688
Beiträge von DerAbsolute
-
-
Ach richtig
Hab ich nicht beachtet sorry. -
nimm doch noch ein Salamanderrudel mit...dafür kannst du ja die Echsenreiter rausnehmen
Dem Skinkschmanen würde ich die Aufwertung zu Stufe 2 wieder abnehmen
Ansonsten würde ich wenns geht noch ein paar Kroxigore mitnehmen, aber wenn du mit denen keine guten Erfahrungen gemacht hast, dann nicht -
@ Shinni
Hast recht aber bei 1000P wäre dann ein Großteil der Punkte in dem Regiment gebunden...Wenn das dann nicht in den Nahkampf kommt, ist das ziemlich blöd, deswegen dachte ich 2 Brecher alleine rumlaufen zu lassen
Ansonsten hast du recht das man lieber ein paar Eisenwänste dazupacken sollte
-
Saugeil...
Aber ich fände es noch sehr lustig wenn kleine energieblitze aus der Maschine zucken würden -
Kannst auch wenn dir Magie, die bei Ogern sowieso fast nicht vorhanden ist, egal ist gleich 2 brecher nehmen
-
Plänkler negieren doch keine Glieder, demnach würde es nur +1 geben wegen Flankenangriff
-
Spaß sicher....aber leider in Turnieren fehl am Platz
-
Suppe
-
624
-
Einen Brecher, weil du einen General brauchst. Jäger sind scheisse, zuhause lassen
-
Ich würde meinen das die gut aussehen. Ein scharfes Bild bitte
-
Salamander machen halt gegen Elfen viel Spaß, allerdings gegen W4 dann schon nicht mehr so. Da würde ich dann lieber das Stegadon drin lassen.
Wenn du also weißt was dich für ein Volk erwartet, wäre das gut -
Danke für den Link
Werde ich mir gleich mal anschauen
Aber eins kann ich gleich sagen. Ohne Slaan ist es irgendwie schon doof, find den auch ziemlich nett -
Besonders hässlich, wie ich letztens festgestellt habe, ist eine Slayerarmee der Zwerge.
Haun gut drauf, durch ihre Zusatzattacken. War aber ein Unentschieden
-
Nimm nicht das Attackenwunder
Ich würde den so beibehalten
-
Schwärme lohnen sich nie.
Nimm lieber Skinks. Kosten dasselbe und können mehr -
Zwerge sind sehr hart. Zwar langsam aber in Beschuss und Nahkampf unglaublich, auch durch ihre Boni....
-
Nur mit Gnoblars
Ne falsch ausgedrückt.
Meinte das wir nur Einheiten verwenden die so auch im AB stehen. Hab vergessen das die Oger Slödner sind. -
Habe ich noch nie getestet, da ich mich mit meinem Gegner meistens darauf einige keine Söldner mitzunehmen