Maschine der Götter

• Saugeil...
    Aber ich fände es noch sehr lustig wenn kleine energieblitze aus der Maschine zucken würden ^^

Nachts ist es kälter als draussen...

• Das sieht extrem cool aus. Der Beste Umbau aus dem Körper eine Schwarzen Drachen, den ich je gesehen habe!!! :anbeten:

Ich finds aber immer lustig, dass die Spieler eines Volkes nicht akzeptieren können, dass sie etwas nicht haben, z.b. Zwerge wollen aus allem Möglichen Kavallerie machen (Grollpony-Reiter, wtf), Imperium will härtere Helden und die Echsen vermissen anscheinend Schwere Kriegsmaschinen... ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• sehr geil. nur der dicke hals stört mich ein wenig.....schaut aus wie ne mischung aus kröte und echse.....frage mich wieso er nicht einen drachen als oder carno mit nem stega verbunden hat.....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• finde das ding nett aber anatomisch ncih ganz korrekt :P die vorderbeine sind quasi hinterbeine^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ich würde niemals das ding als Schwere Kriegsmaschine einsetzen.

Vielmehr als Eroberungsziel in einer Kampanie - oder nach dem Motto X Schaden punkte an dem Ding verursachen bevor runde 6 Vorbei ist.
    Sonst flieg euch das gesamte Kosmische wissen um die Ohren und ihr werden davon Wahnsinnig.

2 Punkte die mich stören -

• Keine Runen / Glyphen auf der Apparatur.
    • Der dicke Hals
  • wie gsagt, idee = genial, umsetzung...naja. Ich bin zwar auch nicht so der umbau profi (geschweige denn mit GS oä zu arbeiten..), aber das ding schaut irgendiwe verkorkst aus und man könnte mMn definitiv mehr rausholen als das da.

Die apparatur ist dafür wirklich klasse..... :anbeten:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• jo find den gw umbau besser
    @ Moraki: dieses DInjg gibt es es iss sogar offiziel. im Lustria Kampagnenbuch Enginee of gods sone art Stegadon mit Steinschleuder derim Nk nich so gut iss

MfG Trung-Gor

• ja aber nicht der erste.
    der erste der dirket zur lustira campagne erschienen ist war zwar ncicht so aufwendig zu bauen, sah jedoch bissl besser aus. also die gerätschaft vom ersten war wehsentlich cooler. auch mit runen und kram. die hat man dann einfach auf nen stegadon gesetzt fertig, wobei ich das vieh oben schon mag irgednwie, nur die konstruktion ist net so dolle.

wirsing=nop

• Also ich finde das Vieh eher hässlich das sieht aus wie eine Fleischwurst mit Beinen ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das soll eine Art Katapullt sein für die Echsenmenschen(wie schon gesagt bin mir nicht sicher hab das irgendwo mal gelesen)

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• also es benutzt die selben regeln wie ne steinschleuder das stimmt. und ist durch den dino der das ganze trägt auch mobil.

wirsing=nop

• Alles in allem ist das Vieh selber etwas schwächer als ein Stegadon, dafür ist die Maschine um einiges besser als der Riesenbogen (imo):

360° Schusswinkel, nutzt Steinschleuderregeln nur mit magischen und brennenden (=Flammenattacken) Steinen, kann bewegen und schießen.

Fehlfunktion auf 1 zerstört das ganze Vieh mit Maschine, und Beschuss wird zwischen Vieh und Maschine aufgeteilt, Maschine kann aber nicht im Nahkampf direkt angegriffen werden. W7 und LP3 bei der Maschine.

• Lange habe ich nach Worten gesucht, um auszudrücken, woran mich der Umbau erinnert. Dann tauchte im Thread folgende Bezeichnung auf:

Zitat

Original von Salamander
    das sieht aus wie eine Fleischwurst mit Beinen

Genau nach dieser Beschreibung habe ich gesucht ^^

Technisch gesehen ist das Ganze sehr sauber ausgeführt worden, aber die Wahl der Teile ist eher bescheiden. Ich glaube aber sowieso nicht, dass irgendein Umbau an das Modell aus dem Lustria-Kampagnenbuch rankommt.

Learn to have scars

• Was ist denn das Modell im Lustria-Buch?
    Ich kenne nur den Carnosaurus-Umbau von einem GW-Mitarbeiter.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• Aufgrund des mittlerweile gelöschten Stusses der hier verzapft wurde und nichts mit dem thema zu tun hatte, wird der thread geschlossen und jeder kann sich im stillen seine Meinung bilden

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!