Beiträge von Torakka

glänzen tun sie weil ich sie mit glanz lack versiegelt hab. Da kommt dann aber noch ein Matt lack darüber soewie ich wieder einen hab. werd die bürsvariante trotzdem versuchen, di eklingtz auch interessant danke.

Dann werd ich alle mit der cam machen ist auch leichter als das transferieren mim Handy ^^

omg ich bin süchtig STurmratten zu bemalen Oo

Ich hatte noch nie FIguren die geiler zum anmalen waren und die mehr spass machten *_*

[SIZE=7]Doppelpost aufgelöst[/SIZE]

Jöp, ich sehe das Chaos auch nicht wirklich als böse an. Nurgle und Tzeentch sind beides Chaosgötter die auch erschaffen (auch wenns bei nurgle nur bakterien und Viren sind, was nichtsdesdotrotz auch leben ist das geschaffen wird).

Slaneesh lebt einfach seine triebe aus, grundsätzlich auch nicht böse, es gibt genug Masochisten die nichts dagegen haben wenn man sie foltert, ZENSIERT oder andere sachen mit ihnen macht.

Khorne.. joa er geht am ehesten in richtung böse da es ihm nur ums töten geht.

Die Gehörnte Ratte ( auch ein Chaosgott wen auch ein niederer), will nur sichergehen das ihr Volk überlebt und sich vermehrt.

---------------------------------

Sterbliche Reiche:

Hochelfen: Halten Menschliche Sklaven und sind doch recht dekadent also weit ab von gut, jedoch auch nicht wirklich böse immerhin sind sie durch ihren beständigen Kampf gegen das Chaos nahe der ausrottung und brauchen die Sklaven teilweise zum überleben.

Dunkelelfen: Ok, erm ja *hust* Versuchen mit aller macht zu überleben und sich an den HE zu rächen welche sie ins Exil trieben ( oder so ^^). Halten Sklaven, laben sich an folter und gemetzel, haben keine wirklich hohen moral vorstellungen (weswegen sie sich verm auch schneller vermehren können als die HE) und töten einfach aus spass.

Schon sehr böse, jedoch muss man auch bedenken das sie verm schon lange ausgestorben wären wenn sie nicht wären wie sie sind.

Sterbliches Chaos: Tun alles um in der Gunst ihrer Götter zu steigen, sei es durch Mord, Pestilenz, vergewaltigung oder strebern (^^). Sind auch eher die ganz Dunklen, wobei man da nicht verallgemeinern darf es gibt auch welche denen die Dunklen Götter das Leben retteten und sie sich so seinfach bedanken wollen ^^
    WOllen die Welt nicht zerstören sondern neu formen.

Imperium: Versucht zu überleben, im norden durch die Chaoskrieger bedroht, im osten von Orks un daus ihrem inneren von Chaoskulten und Tiermenschen. Sind sehr streng von den GEsetzen her und haben wenig Mitleid mit schwächeren, ist aber auch nötig um in so einem Umfeld überleben zu können.

Orks: Die wollen sich einfach prügeln, ihnen geht es nicht darum andere zu quälen (gobbos ausgenommen) sondern einfach um sich zu messen um zu sehen wie stark sie sind und um zu beweisen wie hart sie sind (doofe Poser -.-)

Skaven: Sind ein sehr kurzlebiges Volk das sich schnell vermehren muss um überleben zu können. Körperlich eigentlich recht schwach brauchen sie ihre Masse um nicht ausgelöscht zu werden. Würde ich auch eher mehr in die böse schiene schieben.

Zwerge: Selbstsüchtige kleine Suffköpfe... Wenn sie dem Imperium nicht durch einen Eid verpflichtet wären würde es sie keinen deut kümmern on dieses ausgelöscht werden würde oder nicht. Abgesehen davon das sie auch teilweise die Hilfe des Imperiums brauchen. SInd zu stark in ihren TRaditionen verwachsen und sterben langsam aber sicher immer mehr aus. Ziemlich mittig auf der gut/böse achse meiner meinung nach.

Vampire: Wollen eine neue Welt erschaffen die von Untoten bevölkert wird, würde ich nicht als böse bezeichnen das problem sind nur die ganzen Lebenden die das nicht akrtzeptieren wollen. AUch eher mittig mit einem leichten schlag richtung böse.

Echsenmenschen: Kämpfen um jeden preis gegen das Chaos, da dies ihr daseinszweck ist. AUch weder gut noch böse eher neutral da sie andere Völker meines wissens nach nicht kümmern.

Khemri: Kenne ich mich zuwenig aus

Bretonie: Kenne ich mich zuwenig aus

Waldelfen: Ebenfalls zuwenig wissen meinerseits.

Nein darf m,an nicht mehr mischen. Man darf nur noch jedes der Chaos Völker für sich spielen.

Also nur noch Bestien für sich alleine, sterbliches Chaos für sich alleine und Dämonen für sich alleine. Durchmischen darf man offiziell nicht mehr.

Da die Waffen das einzig wirklich aussergewöhnliche sind hab ich versucht sie so gut wie möglich aufs Bild zu bekommen.

Und freuht mich das es gefällt :D

Hab mir heute meine ersten Sturmratten besorgt. Da kann man leider kaum was machen. Bzw wo soll ich bei denen denn bitte schilde hinmachen geschweige denn woher soll ich die nehmen Oo

Laut Fluff sind mittlerweile die Tau die technologisch fortschrittlichste Rasse meines Wissens nach. Selbst vor Necrons und Eldar.

Was auch der GRund ist wieso sie trotzdem sie vermutlich das kleinste Volk sind (von der Bevölkerungsmenge) das Imperium als Risiko ansehen bzw sie noch nicht einfach weggefegt wurden.

So hab gestern dann mal mit dem restlichen GS was ich noch hatte den Rattenschwanz für den RIesen modeliert und meine ersten 20 Klanratten zusammengebaut. Wobei ich ihre Speere zu habdwaffen umbaute, Ork und Gobbo Waffen ihnen gab und einem den stachel aus dem Rattenoger-kit einem als Arm dranmachte.

Ich bin noch am überlegen ob ich allen ein weisses Fell mach, jedem eine andere Farbe (also bunt als Warpmutation) oder nur besondere weiss und den rest standart.

Hi,

was mir als erstes auffällt ist das er eine zu hohe Panzerung hat wie du ja selbst sagst. Dark Eldar sind auf schnelligkeit ausgelegt und nicht auf schwere Panzerung.

11/10/10

halte ich für realistischer, dafür sollte er die sprinten regel besitzen.

Zu den Waffen kann ich nicht viel sagen da ich von den DE Waffen keine Ahnung hab, finde nur das er etwas arg viel Beschuss aufweist Oo

Die Idee find ich interessant nur ist der zu heftig :/