Ernstfall
Beiträge von Dragonmaster111
-
-
Vorbereitung
-
Zeitdruck
-
Also ich habe das auch gemeint das ein Kommandant kein Problehm ist das war jedoch ein schwerer feler denn der Zwergenkommandant hatt A5 S7 Schlägtimmer zuerst zu ohne regneration wären 4 Blutritter tot dank Regeneration nur 1 und deshalb meine ich das man seine Blutritter immer durch Regeneration schützen sollte
-
Doch das ist mir aufgefallen aber wenn man z.B. Schwertmeister oder ein Kommandat Angreift ist man um die Regeneration immer fro
-
ich find Trotzdem das Regeneration den Blutritter algemein etwas bringen würde
-
Das ist ein Wort !
-
Man kann mit Zwergen ja auch gut laufen 18 Zoll in einer Runde bei 3000P Habe damit schon meine Erfahrung gemacht (leider)
-
Stimmt schon aber bis jetzt habe ich mit Vampire gegen Zwerge immer nur in einem Massaker gewonnen (Ligt ja vielleicht au an den Gegnern denn ich kenn nicht all zu viele Zwergenspieler nur 5)
-
Jo das mit der Runne wusste ich nicht (zum glück) aber mit der magie können si sich trotzdem 8 Zoll bewegen egal op der Gyro da noch rummfliegt oder nicht !!! und dein Gyro hat auch nor ein zug bevor er von meinem Fliegenden Vamp terminiert wird und wenn du den 1 Zug nicht hast bist du am :zensiert:
-
Ok hir meine 1000P liste ich kenne allerdings die Punkte nicht auswändig
Helden
Siegmarpriester
Hauptmann + Armeestandarte
Zaubere Stufe 2
Kern
10 Musketenschützen + Champion mit Spezieller waffe
20 Speerträger + MSC + 2x 6 Freischerler als Abteilung
Elite
23 Bihandkämpfer + 2x 10 Helebatenträger als abteilung + Schlachtenbanner + Msc
Ps wenns reicht noch 5 Ordensritter
Grosskanone
Selten
Höllenfeuersalvenkanon
Du musst die Punkte noch nachrechnnen und allenfalls kleine änderungen vornehmen denn dies ist nur eine ungefähre Armeeliste
-
Sie können sich zwar 8 Zoll bewegen und durch Magie zusätzliche 8 und können 16 Zoll Angreifen so kommst du gerade mal 2 Runden mit Beschuss
-
Tja wenn man 40P übrig hatt kan man mit den Wolfen gut Kriegsmaschinen jagen :pfeifen:
-
Also ich finde das die Skaven einfach für Brets sind denn ein Angriff und sie sind weg und sie haben keine Kavallerie
-
Also ich würde sagen Vampiere denn ich habe noch nie mit Vamps gegen Zwerge verlohren denn si können eine einheit Blutritter machen die etwa 25 Atakken S7 hatt 2+ Rw 4+ Rt gegen Beschuss und Regeneration so hatt meine einheit scuon eine schussphase ohne verlust überstanden obwohl 2 Orgeln 1 Kanone 1 Speerschleuder und 15 Musketenschützen auf sie geschossen haben
-
Wolfe zählen nicht gegen di mindestanzahl von Kerneinheiten die Wölfe würden die ritter nur am laufen hindern denn mit glück (und können) sind die Blutritter dank Vanhels Totentanz beim gegner
-
Also ich würde nur 4-5 Blutritter nehmen aber den AST in die Blutritter steken und Ihm aber das Drakenhofabanner geben und den blutrittern selber di Standarte der Blutfeste denn sonst werden deine Blutritter weggeschossen und dem Kommandanten würde ich rote wut und dunklerakolyt geben und den nachtmahr einzelkaufen und Ihm aber die Rüstung des gehäuteten die Schrekenslantz und den Shwartzen periapt geben Ansonsten ist die liste ganz gut
-
Also ich würd kein Beschuss reinnehmen aber dafür 3 Schwertmeisteerregimenter die haben einen grösseren effekt da es fernkampf gegn Vamps unter 1000P nicht bringt
-
Also Ich würde doch Eine einheit Drachenprinzen reinnehmen denn bei 2250P gehört einfach ein Regiment in die Armee