Beiträge von Gorbad

Lord Smoodo: Und das ist so einiges ;)
    Wir haben wohl oft mit den selben Problemen zu kämpfen. Masse gegen :zensiert:Beschuss!!! Tja...

Grün ist trotzdem kuhl 8)...

@LaRy: Wenn dein Gegner auf seine Infanterie und KMs setzt und keine Bergwerker mitnimmt, dann wärst du mit ein paar Bergwrrkerregimenter die in seinem Rücken auftauchen nicht schlecht bedient. Seine Infanterie durchsiebst du mit deinem Beschuss.
    Aber eben... Wenn...

Doch es können alle schiessen, da ihre Sichtlinien durch die Tatsache, dass der Riese ein grosses Ziel ist, nicht durch andere Modelle (in den vorderen Gliedern) verdeckt werden.
    I dachte das stand so im RB. Bin mir aber nicht zu 100% sicher :unschuldig:

@Charge: Das mit den zwillingen war eigentlich ironisch gemeint, aber danke :tongue:

BlauesLicht, Serash: Wo steht das mit den Pilzen möchte ich wissen?
    Mit einer Züchtung wie im LotR könnte ich mich abfinden, aber mit Sporen... :mauer:

Orkweiber!!! Man stelle sich das einmal vor... :D
    Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Dann müsste es ja auch Gobboweibchen geben! sehr viele Gobboweibchen... 8o

bin kein Zwergenspieler und spiele ebenfalls Günhäute.
    Frage: Wie stehts mit Bergwerkern? So könntest du ihn evtl. von hinten aufmischen.

@Charge: Aber Elfen?! Das mag bei Tolkien gehen aber vergleich mal Grimgork mit Tyrion. Ja ich weiss die zwei sind Zwilinge :D

Serash: Pilze?! Sporen?! Wie soll man sich das jetzt vortsellen?

Zum Ursprung der Orks in der Warhammerwelt ist ja auch nur wenig bekannt. Warum sie nun in der alten Welt sind ist den meisten anderen Völker wahrscheinlich aber auch egal (ihnen selber sehr wahrscheinlich auch ;)) Die Bedrohung ist eben da...

Mehr intressiert mich, dass die grünen Kerle ja nicht weniger werden. Warum?

Pilze... Meine Fresse... 8o

Ich habe eine Frage:

Wie enstehen eigentlich Orks, oder generell Grünhäute? Sind diese Produkte einer Chaotischen Macht oder enstehen sie wie Menschen (Uargh... tschuldigung...:unschuldig:) oder mit einer Mischung aus beiden Vorgängen (was auch immer das nun heissen soll :pfeifen:)

Weiss irgendjemand was darüber?

Intressiere mich sehr für da Grünä Bedrohung und hätte so gerne meine Wissenslücken gefüllt :D

Ich schliesse mich Thors Argumentation an: Finde Zwerge auch heftiger als Oger! Obwohl letztere hart sind, gibt es meiner Meinung nach für sie schon die einfacheren Lösungsmöglichkeiten.

Trotzdem Zwerge sind sicher nicht unbesiegbar (ich gebe die Hoffnung nicht auf :tongue:)

Grunzer: Wieso so offensiv? So schlecht argumentiert Thor auch wieder nicht. Speerschleudern, Fanatics, Masse etc. sind immerhin passable Möglichkeiten. Über sowas kann man schliesslich diskutieren oder?

Grunzer: Hammer! :anbeten:
    Mit dieser Aufstellung neutralisierst du sogar meine Bedenken (wie arrogant sich das wieder anhört 8))

Einzige Kritikpunkte:

1. Dein Gobbo-Gargboss Kundschafter (den musst du mir noch schmackhaft machen :rolleyes:)

2. Gib deiner Leichten Kav. keine Bögen, bringts gegen Zwerge mit W4 nicht besonders und die Besatzung der KM schaltest du mit diesen auch nicht aus.