Beiträge von Gorbad

Ganz klar Gorbad! :peace:

Der ultimative Armeegeneral! Moralwert 10 für alle Grünheute in 18 Zoll Umkreis. Was will man mehr in einer Armee, die nur über durchschnittliche bis schlechte Moral verfügt.

Ach ja... Ordentlich austeilen kann er auch noch, sollte es dazu kommen :D

6 Bannwürfel? Ach, so. Das Geistatotem. Habe ich nicht gesehen, sorry.

Mit Trollen oder Riese wärst du zumindest schnell Nahkampf, ausserdem halten sie auch mehr aus.

Sonst finde ich die Liste super :anbeten:

Ich würde den Rest noch in zwei Fanatics setzen.

Will dir nicht zu nahe tretten, aber hast du keine Angt vor Magie? Wenn dein Gegner nämlich magielastig spielt, dann weiss ich nicht ob dein Caddy ausreicht... Vielleicht dein fluffiger Kamikaze-Gargboss gegen einen Schami tauschen? Musst du entscheiden.

Da du so Angst vor Beshuss hast verstehe ich nicht warum du nun zwei Kurbelwägen mitnimst. Wären hier Riese oder evtl. Trolle nicht sinnvoller?

Cool finde ich die Orks aufzustocken un die Bogner als Schutz aufzustellen. :peace:

Aaaaaah... Fett! :D

Plädiere für Da Harten JungZ (Schwarzorks). Eine Einheit Moschaz noch dazu, den Rest in Beschussschirm stecken.

Hmm... Ein Riese würde ja noch viel Beschuss schlucken... oder regenerierende Viecher :peace:

Ich würde noch ein Kamikata und eine Mob Schweinereiter einbauen.

Das Kamikata um den Beschuss abzurunden und die Säue, weil ich denke, dass die zusätzliche Geschwindigkeit nicht verkehrt ist.

Den Rest würde ich in Moschas und vielleicht noch einem "schlagkräftigem" Nachtgobomob investieren. komt darauf an gegen wenn man spielt...

Was hasst du mit dem Boss auf Wolf vor?

Will den Generator nicht verschreien, benutze ihn schon ein Weilchen...

Aber meine Warhammerkumpels haben einfach alle viel bessere :(
    Finde es umständlich beim berechnen der Siegespunkte nicht genau sehen zu kennen welches Regiment bzw. Charaktermodell nun mit was genau ausgerüstet ist.

Finde Snotlinge der Hammer, wenn man gegen Untode ins Feld zieht.
    Immun gegen Psychologie und ihr Profil das den "laschen" Toten sogar ebenbürtig ist :)

The best: Snotlingkurbelwagen gegen eine Armee, die über keinen Beschuss verfügt :D