Macht mal ne Hausregel ab
Stimme Thor und TomBking völlig zu.
Beiträge von Anath Raema
-
-
Aminokepth Was meinst du jetzt mit gegen sich alleine spielen??
-
Ich würd mal zum Fazit kommen das die kette stark, aber umgehbar ist.
-
ok, danke. Mein Kollege hat mir gesagt sie dürften das nicht.
-
Ich mach das so:
1. Rausschneiden und abschleifen
2. alles zusammenkleben(ausser Schild)
3. Grundieren
4. Base machen und anmalen
5. Figur anmalen -
Als Slaanesh-Fan finde ich natürlich den am geilsten. Dann kommt Khorne, dann Tzeetch und zum Schluss Nurgle.
-
Es steht eigentlich bei jedem Söldnerregi dabei, ob man es nehmen darf. Mengils Skalpjäger dürfen glaub ich nur "böse" Völker, dort zählen sie als seltene. Bei Söldnerarmeen und DE als Elitee.
-
Tyrael Wald, hä?? was meinst du damit??
-
Marschieren&schiessen??? Ich hab gedacht die dürfen nur normal laufen und schiessen.
-
Bei denen steht doch das sie nicht von Waldelfen genommen werden dürfen?! oder nicht??
-
Mit freunden sollte man dann abmachen das ein impspieler keinen panzer einsetzen darf weil sonst die Spiele nicht lustig sind.
-
Hab vergessen das es 1000p ist
-
Also die neuen modelle sind sicher geil aber den sigvald find ich jetzt wirklich überhaupt nicht passend zum chaos.
-
Mit einem eigenen drachen
Im thread der wldelf und der dampfpanzer... wird diskutiert was man gegen den dampfpanzer tun kann. ein drache ist ja ähnlich.
-
Wenn bei den Söldnereinheiten steht "kann von Hochelfen angeheuert werden" dann darfst du sie nehmen.
-
Also wir wollten mal zu zweit eine kampagne gegen breze machen.
Wir dachten das die DE sich auf einem raubzug befinden und nachdem sie die bevölkerung in einem küstenstädtchen niedergemacht haben, wollen sie weiter ins landesinnere.
die erste schlacht wird wohl mit unterschiedlichen armeegrössen sein, aber auch mit verschiedenen zielen.
ich wollte mal fagen ob jemand damit erfahrung hat und mir helfen kann. -
ok,ok aber auf die 6 verwunden??? da kommt nix durch.
-
Bei 1k ist es aber fast sinnlos weil der adlige keine guten magischen waffen bekommen kann.
-
Gut geschrieben. Kleiner Sieg?
-
Es ist nur blöde das sie in der 2 Nahkampfphase S3(?) haben und es so schwierig ist, ihn zu verwunden.