Thierulf de Lionesse (schreibt man das so??) Harpien sind noch zu mehr nutze zum beispiel zum Marschieren verhindern
Ich finde korsaren sehr stark aber normale Krieger für die Punkte fast besser. Die Sonderregel "Sklavenräuber" sieht zwar stark aus, ist sie aber nicht so. Mit korsaren muss man zuerst mal aufreiben
Beiträge von Anath Raema
-
-
Flasch:Sie hat max. S5 Flammen-Es kommt auf die verbliebenen Lebenspunkte an. Ausserdem hat sie 7 Attacken und die BM zusammen 6=13
Wenn du den AST reinnimmst dann würde ich ein regi Echsen rausnehmen (du hast sonst zu viele Punkte) -
Von der 6. Edi meinst du das mit den überfällen auf das Dorf??
Ich hab das WD nicht im Abo -
So was wie mit dem Schamanen ist mir auch mal passiert:Ein Waldschrat wurde 3 Runden an einer Speerschleuder aufgehalten
Er hat mit 4 Attacken nicht getroffen. -
Soll die Magierin zaubern können??-Stufe 2
Bei so wenig Punkten bevorzuge ich 2 Reps
Den AST weglassen und beiden Rittern volle Kommando -
Die Perle würde ich der zauberin wegnehmen:Mit ihr kann sie nicht Flucht nehmen
Schwarze reiter müssen umbedingt rein: Würd Waldreiter nehmen und die umbauen
Die Schatten würd ich raus machen, dafür ein paar Schwarze gardisten rein
Nur ein Regi Harpien
Der 20 Block Speerträger oder die Koraren raus
HB sicher interressant, ich bevorzuge Echse,Schwere rüstung,Blutroter tod,Regeneration Rüstung, Kette von Khaeleth -
-
huibuh, das wäre mir zu viel arbeit. Beim zusammenkleben geht ja auch wieder ein bischen Farbe ab.
-
Das weiss ich auch das er nicht das Hammer-Chari ist. aber vielleicht könnte er etwas gegen den Dp ausrichten. Oder könnte man einen HB geil ausrüsten??
-
Kann mir wirklich niemand helfen??
-
Andere variante mit Korsaren: Seedrachenstandarte+ Handreps
In die nähe gehen, schiessen, Der andere greift dich an und du nimmst stehen&schiessen.
Funktioniert natürlich nur gut wenn du gut schätzen kannst. -
Ich finde die Waldreiter sehen auch ein bischen geiler aus als die Schwarzen Reiter. Und mit Handreps werden die sowieso geil. Mit normalen finde ich sie auch nicht schlecht aber handreps sind besser.
-
Wer wohl?? Genau: Die Hochelfen
-
Was nicht sehr schlimm wäre
Noch leichteres Spiel für die DE -
244
-
Ja schon besondere Chars sind nicht so toll. Aber er könnte ihn mit seinem Bogen beschiessen.
-
Sicher ist das böse. Haben glaub ich hier alle kapiert.
-
Was ist eigentlich mit besonderen Charis? Wenn man abmacht, das man die einsetzen darf, könnte man doch mit Orion gegen Dp's kommen.
-
Ok sicher, aber ich finde bei DE funktionier meins ganz gut. Aber jeder sollte es so machen wie er will und es für ihn am besten ist.
-
Nach den Söldnerregeln darfst du mehrere Söldnereinheiten haben, wenn es von den Einheiten passt (seltene, elite und so)