danke ich werds im sagen
Beiträge von Hakan_von_Tot
-
-
Zitat
Original von Comrad Jerkov
nix.was meint er damit???
-
bei einem kampf zuletzt habe ich mit meiner schrottschleuder eine fehlfunktion gewürfelt, dann die 1. mein gegner sagte ich müsste die schrottschleuder raus tunn aber der rinox lebe weiter, was haltet ihr davon?
-
was haltet ihr von der neuen echsenstreitwagen würdet ihr in in einen1700 punkte armee spielen
-
sind schon ohne kessel gut und mit der horror mit den segen haben sie mal 16 giftattaken oder 11 mit todesstoß (bei 5 pro reie)
daher wenn man es kann mit kessel spielen -
reiter hab ich aber aus erfahrung gegen oger sind sie nix wie weg da die meisten spieler meinen ab in den nakammpf und dann sihts schlecht aus
auser dem mit 40 schus schtirbt einer und da man sie meist in 3 er trupps schpielt mussen sie paniktest ablegen mit mw 7 doch recht schwer -
schwarze magie
-
habe ogerármeebuch rate dir deshalb vernkampf und magie ihr armee warscheilich 12 ogerbullen + brecher also nix magie wenn du dann im nakammpf bist, viel glück (wirst de brauchen)
vorschlag:
5 schatten...........98 punkte
10 repetierarmbrustschützen.........100 punkte
10 repetierarmbrustschützen.........100 punkte
zauberin (schwarze magie) .....100 punkte
repetiersperschleuder (salve).........100 punktegesammt 498 punkte
hab ich mal eingesetzt hab ohne verluste gewonnen (mit etwas glück)
-
brauche eine schlagkräftige armee gegen die gruftkönige !
wer kann mir was empfehlen und wer hat schon mal erfahrung mit denen gehabt
figuren hab ich alle auser harpien, armeelisten erwünscht
danke hakan -
hab schon mit neuem ab gespielt henker mit der standarte von Hag Graef war dabei sehr nützlich daher würde ich da 20 stück reintun mit tularis dafür schatten raus sind scheiße und nimm doch repetierarmbrustschützen rein nur 10 um den formarsch zu stoppen
-
kann ich die auch haben ???
-
von den speerschleuder 2 mitnehmen, die lohnen sich
-
muss Yusl zustimmen henker sind wichtig
-
was würdet ihr in eine tunierarmee 2000 punkte reintun?
-
Meine Liblinge sind die Echsenritter weil sie mir fast in jeder schlacht den arsch gerettet haben
-
Was fiendet ihr besser? Verschlinger oder Vielfrässe sind beide gut aber welcher lohnt sich mehr?
Eure meinung ist gefragt!!!