Beiträge von Punkzz

    Das stimmt da haste vielleicht recht Tyrans werden wohl nie diese Reichweite erreichen ohne mich dann zu vernichten.


    Da muss ich mal gucken ob ich noch langstrecken vernichtung eingebaut bekomm. Kann ja erst mal in jedem zug eine Melter gegen einen Plasmawerfer austauschen. Und die Maschinen Kanonen gegen Laser Kanonen ???

    Hi


    Also meine Gegner sind zum Größten teil Necrons, Tyraniden, Space Wolfs und Tau.


    Also die Meltern hab ich da so viel weil sie einfach effectiv gegen die Necrons sind. Wurde mir zumindestens erzählt. Hab die Armee so noch nicht gespielt da bei uns grade wieder mehr das Warhammer Fantasy Fieber ausgebrochen ist.


    also soll ich die Maschinenkanonen mit Laserkanonen austauschen und die Meltern gegen Plasmawerfer.

    Achso Also eine optional ausrüstung wie die Kavallerie mit speer handwaffe Schild.


    //EDIT:
    Okay Also hab jetzt auch nen Stegadon!!! *freu*
    Wie Bau ich den den jetzt am besten in diese Armee mit ein. Weil der ist ja doch schon ganz schön Böse.

    Hier hab ich mal eine Imperalle Armee geplant die ich gegen meine Kollegen einsetzen möchte in einem 1000 Pkt kampf.


    HQ
    Hauptman: Plattenrüstung, Energiewaffe, Bionics, Ehrenmedalion
    2 Stabsgefreite: Kompaniestandarte, Sanitäter
    2 Soldaten: 1 Melter


    Unterstüzungstrupp
    3 Maschinenkanonen


    Elite
    10 Halblinge


    Standart
    Zug X
    Leutnant + 4 Soldaten
    Trupp /
    9 Soldaten + Sargeant 1 Melter
    Trupp //
    9 Soldaten + Sargeant 1 Melter
    Trupp ///
    9 Soldaten + Sargeant Waffenteam Schwere Bolter


    Zug VI
    Leutnant + 4 Soldaten
    Trupp /
    9 Soldaten + Sageant 1 Melter
    Trupp //
    9 Soldaten + Sageant 1 Melter
    Trupp ///
    9 Soldaten + Sageant Waffenteam Schwere Bolter


    Unterstüzung
    Leman Russ BT
    Kampfgeschütz, Laserkanone, Schwerebolter in der Seite.


    so das sind genau 999Pkt.


    Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.

    wenn ich den Flitzer mit Schild ausrüste dann fällt die Zweihandwaffe weg. Ich spiel Hauptsächlich gegen Ogger, Orks und Vampiere. Da brauch ich die Stärke.

    Hi !!!


    Wollte mal meine 1000pkt und meine 1500pkt Armee hier rein stellen und mir Produktive Kritik holen. Zu der armee Liste ist zu sagen das ich noch kein Stegadon besitze.


    Falls ihr verbesserungs Tipps habt oder Taktische Vorschläge dann nur Los.


    1000Pkt-Armee


    Saurushornnacken
    Hornisenschwert, Feuerfrosch gift, Leichte Rüstung, Schild, Topek, Itzl, Kampfechse.


    Sauruhornnacken
    Zweihandwaffe, Leichte Rüstung, Mulett des Jaguarkriegers, Topek, Sotek o. Tlazcotl)


    Skinkshamane
    Handwaffe, 2 Bannrollen.


    2 x 10 Skinks
    Handwaffe, Blasrohr


    5Kavllerie
    Handwaffe, Schild, Speer, Musiker, Champ


    4Kroxigor


    1500Pkt-Armee


    Die gleichen Helden wie in der 1000pkte Armee.


    Weiter 2x12 Skinks
    Handwaffe, Blasrohr


    3x10 Skinks
    Handwaffe, Blasrohr, Kundschafter


    5 Kavalleriie
    Handwaffe, Schild, Speer, Huanchis gesegnetes Banner, Standarte, Musiker, Champ.


    3 Kroxigore


    3 Teradons


    2 Salamander




    Also Gespielt hab ich bisher nur mit der 1000Pkt armee und es lief auch eigentlich ganz gut, aber verloren hab ich trozdem. Ich schiebe es aber auf mein Würfel Glück da ging ordentlich was schief mit meinen Skink Gift Attacken von wegen 20Schuss und nur 4 sechsen dabei. Der Rest nix.