Beiträge von Carathnir

"Wenn ihr so ungeduldig seit binnen 14 tagen die rückbuchung ohne angabe von gründen veranlassen hättet können."

Wenn man das Geld selbst überwiesen hat gibt es keine möglichkeit es zurückzubuchen, da die bank davon ausgeht das ihr mit dem geschäft einverstanden seit!

Glaubt mir ich hab sowas schon ein paar mal probiert ( ebay artikel nicht erhalten ) !

Mfg....

Naja vorallem ist es so das es genau zu den Urlaub eines Freundes da sein sollte.... und dies ist einfach nicht der fall und ich verstehe auch das es Ihn nervt genauso wie mich.... aber ich kann es nicht ändern! Es ist einfach nur noch ein ärgerniss das die sachen noch nicht da sind... ich könnt langsam echt amok laufen X(X(X( und ich glaube da spreche ich für die meisten hier!

Also wird eine Großbestellung erst samstag versendet oder was??!?!!? Das heißt ja das die sachen erst mitte/ende übernächster woche kommen X( langsam bin ich enttäuscht ( von dir kingdom natürlich nicht ohne dich wäre das garnicht möglich gewesen :) ) und sauer zu gleich...

Ich hoffe nur das "meine" sachen diese woche noch kommen.... und nicht nächste woche!

Langsam rechtfertigen die % auch nicht mehr die lange wartezeit.... X(

Mfg...

ich denk mal bis ~ 100€, ich hoff nur das die sachen diese Woche kommen.... mir sitzen die leute schon im nacken und nerven mittlerweile jeden tag X( und so langsam dürfte es ja auch mal ankommen. Ich komme ja aus Lüneburg ( nähe Hamburg ) und kenn jeden spieler hier.... keiner von denen hat seine sachen bis jetzt und so langsam muss es doch mal möglich sein das die sachen ankommen ich mein es sind jetzt schon über 4 wochen wenn ich richtig gezählt habe..... gut wie schon gesagt das ist der preis dafür das man die % bekommen hat, trotzdem kann ich jetzt nicht an einem geplanten turnier teilnehmen da ich meine sachen bis dahin nicht fertig bekomme.... naja ärger hier ärger da es gibt aber noch wichtigeres^^ trotzdem so langsam suckt es :D

Naja bitte lieber händler lass die sachen bis samstag da sein :D

Mfg

Naja eine Hydra hat eine starke Atemattacke und massig Life, der Drache kann fliegen und hat den Reiter allerdings bei unter 2k p. immer nen Drachenmagier der eher schlecht geschützt ist also es gleicht sich auf irgendeiner weise aus... deswegen finde ich es zumindestens gegen Dunkelelfen fair wenn ich weiß das der Gegner ne Hydra aufstellt, das ich nen Drachen mitnehmen...:) bei 1000p. ist es sowieso pervers nen Drachen mitzunehmen ebenso wie eine Hydra weil alleine dies Einheiten das spiel schnell entscheiden können...

MFg

Ja du hast 2 grundenergiewürfel die jeder magier deiner armee nutzen darf ;) und ja ich würde auch zu ghulen greifen diese sind einfach effektiver wie oben schon beschrieben wurde.

Mfg

Bei mir ist es nicht anders gewesen.... ich spiele hochelfen und war auch auf einem turnier.... was auch ein bisschen schlecht organisiert war ( verschieden große tische die genügend grund zum streit gaben ) als ich gegen waldelfen spielen wollte war es ein ähnliches bild minimale kern und dafür viel elite + baummensch was irgendwie beim zusehen schon kein spaß machte..... als er dann noch meinte zu 100% in den nahkampf zu kommen obwohl 2 zoll fehlten sah er wohl rot.... ( er versuchte immer wieder unbemerkt sein modell ein wenig nach vorne zu rücken... ) und wollte das pspiel abbrechen da er es als eine, ich zitiere " unverschämtheit " empfand das mehrer spieler gesagt haben das er nicht rankommt.... ich habe nach ca. 20min debatieren das spiel abgebrochen und bin direkt nachhause gefahren.... da es auch bei den anderen spielen nicht viel anders war und die stimmung sich ziemlich erhitzte..... und das ist kein einzelfall auf 2 oder 3 anderen turnieren war es genauso......

Mfg

Das finde ich schon ziemlich hart ausgedrückt..... gut die Modelle sind jetzt nicht so top bemalt aber trotzdem..... deine themenarmee wird ja auch nicht so krass kritisiert, man könnte auch sagen die weißen löwen gefallen mir garnicht weil die mähne sich so gut wie garnicht vom modell abhebt aber das ist ist jetzt nciht das thema und ich will auch kein ärger anzetteln also egal.....

Also die normalen gw farben wie z.b scab red oder red gore / blood red, decken aufjedenfall sehr gut, das ist zumindestens meine erfahrung, ich kann mich da wirklich nicht beschweren ;) Versuch die einfach mal, glaub mir die werden dich überzeugen ;)

Mfg :)