Hey,
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Dunkelelfen und wollte sie schon vor ein Paar Monaten anfangen,... Jetzt da das neue AB kam, hab ich es mir auch schon gekauft und studiert.
Besonders angetan war ich vom Hintergrund, der mir nochmehr zugesagt hat als der der Vampire ;-).
Angefangen mir Miniaturen zuzulegen, hab ich heute, hab mir nämlich 5 schwarze Reiter und eine Zauberin gehohlt (bin zurzeit in Amerika im Urlaub, da kommt das meiste Zeug viel billiger :D). Daheim hab ich noch 16 De Krieger, von denen 10 zu Armbrstschützen zusammengebaut sind, der rest liegt noch im Rahmen rum.
Ich bin jetzt zwar nicht der totale Fantasy Noob, aber soviel erfahrung hab ich auchnicht,...
Jetzt meine Fragen:
1) sind meine Erworbenen Miniaturen sinnvoll oder totaler Geldrausschmiss gewesen?
2) Wie soll ich die Armee am besten erweitern (hab noch den schicken adligen zu Fuß daheim. Dachte erstmal an Echsenreiter und Korsaren, da die MInis mir sehr zusagen und anscheinend auchnicht schlecht sind
3)Lohnt sich die Schwarze Garde? Die wär dann meine nächstste überlegung gewesen (15 Mann mit eingegliedertenem Adligem mit Hydraklinge)
4) haben Dunkelelfen gute Siegeschancen oder sind wir eher schwach?
5) Will mit einer in ca 3 Wochen 4 Arbrustschützen verkaufen/vertauschen?
gruß,
Sigmarpriester