Beiträge von Niki1213
-
-
-
ja denn sie LEBEN im Wald (Dschungel)
-
ich finde das schon ein bisschen hart wenn die dunkelelfen zauberin die ganze zeit im wald steht und da rauszaubert oder in ihrer einheit da legt sie das ding hinter die und kann in alle richtungen zaubern
-
ich könnte mir aber denken das manche besondere auch helden sind und keine kommandanten
-
ja aber ich find die magie der neuen echsen nochmal um einige härter als die die sie zuvor hatten der slann ist etwa gleich gut nur mit sprüchen auswählen ist ein bisschen doof doch maschine der götter ist richtig mies und lord mazadmundi ist richtig hart.
-
klingt ziemlich übel da wird ja doch noch was sehr gutes aus den echsenmenschen
-
Welche FK Waffen gibst du ihn denn so
-
ich finde die einheiten des tyraniden spielers eh sehr komisch KEine Monströsen Kreaturen ???? 3 Biovoren (nur für ein freundschaftsspiel die reißen einfach nichts) , warum symbiarch und nicht schwarmtyrant mit flügeln und 3 liktoren kann man vieleicht mal gegen tau spielen aber doch nicht gegen chaos!!
-
aber wenn du ballerburg spielst brauchst du
1. ne kerneinheit da es ja anscheinend keine kerneinheit gibtdie schiessen kann
2. du willst ja nicht das der gegner direkt in deine beschuss einheiten rein gehtdeswegen stellst 2 blöcke sauren auf die ordentlich aussteilen können
-
vieleicht ist es ja so es sind ja immer noch nur gerüchte
und zum fluff es ist ja so gw hat den fluff erfunden und da finde ich es ganz schön schwach von ihnen manchmal so einen blödsinn zu erfinden also wenn kroxigore s4 im profil haben sollen dann ist das echt n bisschen crazy
-
aber ist der nicht mit flügeln effektiver , denn den spiele ich eigentlich immer
-
-
-
jetzt ist nur die sache ich habe keine neuralfresser mehr was könnt ich denn sonst noch hinmachen
-
Hier findet ihr alle gerüchte zusammen gefasst und preise
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=2015 -
Ich wollte euch mal fragen wie ihr euren schwarmtyrant mit wachen spielt denn so einfach ist das ja nicht wegen der geringen stärke ???
Mfg Niki1213 -
-
ich wollte mal fragen ob ihr noch symbionten köpfe mit fresstentakel übrig habt die ihr mir vieleicht geben könntet!!
mfg Niki1213
-
die alten salas werde elite und können dann glaub ich schablone schiessen und die sind unterstützung und schiessen artillerie so weit ich weis