das razodorn is ja mal geil
Beiträge von Niki1213
-
-
also hast du irgendeine spezifische frage denn deine frage ist viel zu allgemein gestellt
mance einheiten sind bei grossen spielen gu manche nur bei kleinen -
Also Ganten mit Neuralfressern find ich nicht sonderlich super aber jeder hat ja eine andere meinung du solltest aber auch noch einen geflügelten schwarmtyrant mit 2* sensen zulegen
-
stimmt na klar da hab ich net drann gedacht ich habmir gedacht ich bau mir auch einmal einen mit 2 sensen den ich auch als neurofex verwenden kann aber auch als carnifex mit diversen upgrades was mein ihr dazu ??
-
noch eine frage lohnt es sich überhaupt eimem karnifex ini zu geben mit ini 2 haut er ja meistens immer noch zu letzt zu
-
ja so ähnlich spiel ich meinen auch ich spiele den sensen schwanz nicht sondern meistens den keulenschwanz
-
Wie spielt ihr denn euren Nahkampf Fex am Liebsten eher scheren oder 2 * Sensen und eher billig oder teuer ??
Wäre schön wenn wir ein paar Möglichkeiten hinkriegen
mfg Niki1213 -
-
Es sollen auch die miniaturern koffer teurer werden und zwar um 50 % der kleine soll 60 € kosten und der große 120 € und die zinnminiaturen gehen um 25 % rauf also ne box drachenprinzen wo 5 reiter drinn sind kostet dann 50 € die spinnen doch oder ???
-
ja ich geh halt mal davon aus das ich gegen bretonen und reiterarmeen schlecht dastehe trotzdem werd ich die liste das nächstemal einmal spielen und euch dann davon berichten
-
-
ich bin doch immun gegen psychologie
-
-
aber trotzdem finde ich die liste hart denn magie bringt ihm garnichts und die rüstung habe ich für eine herausforderung genommen dann hat er einen 2+ rüstungswurf und 4+ rettung dann kann ich mit caradryan noch auf den trupp schlagen
und auserdem es sind 750 pkt. der gegner muss für ca 300 pkt. standart mitnehmen und dann noch n magier und dann hat er nicht mehr viele punkte für elite und seltene auswahlen
-
So ich hab mir mal eine phönixgardisten liste ausgedacht ich finde sie sehr geil aber auch ein wenig unfair
HQ:
1* Caradryan 175 Pkt.Standart:
10 Bogenschützen 110 Pkt.Elite:
24 Phönixgardisten
+ Kommando
+Rüstung von Caledor
+ STandarte der Balance 460 Pkt.745 Pkt.
Ich hoffe das ihr mir eure meinung mitteilt
-
ok danke für die antwort
-
ICh habe einmal eine frage zur magie ressistenz
kann ich die bei allen zaubern die in einer runde gesprochen wurden hernehmen
also z.b. ich habe magie ressistenz 3 und der gegner spricht erst feuerball und dann noch n zauber kann ich dann beides mal die magieressistenz hernehmen ????
-
-
aber was machen wenn man tyrion spielt der hat ja eine base die doppelt so groß ist wie eine normale reiterbase und mann muss ja minimum 5 dp s spielen
-
Ähm nur mal so ein Vergleich
RomBildung Kultur Gesetze
und Ork`s
Ähm nur TÖTEN