SOnnendrachen stärke 2
Monddrachen stärke 3
Sternendrachen stärke 4
VIeleicht stet es im Rb unter atemattacken nur ich hab ke8in warhammer regebuch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSOnnendrachen stärke 2
Monddrachen stärke 3
Sternendrachen stärke 4
VIeleicht stet es im Rb unter atemattacken nur ich hab ke8in warhammer regebuch
gib ihm doch silberstab und phönxwächter und nein er kann das wiese schwert nicht haben da steht ganz am anfang NUR FÜR MODELLE ZU FUSS
DIe iste gefällt mir besser als die obere vor allem wegen den 2 trianoc streitwägen und der bessere ausrüstung des magiers und die bannrollen können enorm wichtig sein wenn du z.b. gegen kherie oder echsen spielst
1. könntest du das ganz bitte in deutsch posten ich versteh es aber manche sachen weis ich auch nicht
und du kannst die champions bei den bogenschützen eigentlich wegglasen und statt 1* speerträgern und 1* bogenschützen noch ne einheit phönixgardisten mitnehmen.
das wäre viel zu hart 30 zoll treffen auf die 3 und dürfen auch noch aus dem 2 ten glied schiesen
ok danke für die antworten ich hab mir meine strategie so vor gestellt:
Die Bogenschützen und die rss werde ich auf den hügel ganz hinten stellen und da wir ja megaschlacht spielen werde ich die reiter und den Löwenstreitwagen a die Flanke stellen mit der Phönixgarde geh ich in die Mitte des schlachtfeldes und die speerträger machen das gleiche.
Und der drache der fliegt und versucht auf jeden fall eher mal nicht in den nahkampf mit nahkampf truppen zu kommen.
Ich hab nur noch eine frage zu diesem drachenfeuer ist das eine Fernkampf oder eine Nahkampf attacke und wiedie geht.
und ne rss könnte man auch noch rein tun
noch eine frage wäre es besser wenn ich statt den phönixgardisten schwertmeister nehme aber ch habe gedacht weil ich eher magie orientiert spiele nehm ichlieber die phönixe
Hab ich siehe den tread 1500 Pkt Liste den tread kann jmd. eigentlich closen
ALso ich bin ein recht neuer "Hochelfenspieler" deswegen frag ich euch nochmal ob meine 1528 Pkt, Liste was taugt. Die 30 Pk sind kein problem da nimmt einer meiner mit spieler was raus denn ich spiele dieses Spiel nicht alleine sondern es ist eine megaschlacht ich bitte um viel feedback und auch kritik und danke im vorras für die antworten
Helden:
Drachenmagier
Stufe 2, Silberstab, Phönixwächter 420 Pkt
Magier (in die Phönixgardisten)
Stufe 2, 2 bannrollen 175 Pkt
Kern:
10 Bogenschützen 110 Pkt
15 Speerträger
Musiker, STandarte, Champion
Elite:
10 Phönixgardisten 245 Pkt
Standarte, Musiker, Champion, Amulett des Lichts, Zauberbanner
1 Löwenstreitwagen 140 Pkt
6 Silberhelme
Schilde und Kommando 178 Pkt
Selten
1 RSS 100 Pkt.
:hilfe:kann mir jemand ne armeeliste zusammenstellen denn es wäre mein ertses spiel mit hochelfen und wir spielen ja megaschlacht da will ich nicht das ich alle anderen rein reite mit ner schlechten liste
also ich hab all das was oben steht und 10 phönixgardisten
Na gut wie schon gesagt ichbin eigentlich kein noob vor allem nicht beim malen ich wollt halt nur fragen ob es irgendeinen trick gibt schöne banner auf einfache weise hinzukriegen denn ich hab keinen bock eine woche drchmalen wegen eines banner es wär halt genial wenn es sowas wie aufkleber wie bei 40k geben würde
ok ich hab mir jetzt mal n10 phönixgarden geholt noch ne frage wegen den banner gibt es einen trick wie mann die gut bemlen kann ich hatte bis jetzt noch keine banner bei den echsen die sind vieel einfacher und so was wie aufkleber wie bei 40k gibt es ja nicht
Also hallo, ich habe vor 3 Tagen beschlossen die Hochelfen auch noch zu spielen 1. weil ich sie sehr geil anmalen knn und 2. weil es auch eine extrem starke armee ist die ich mit viel Magie viel Nahkampf oder auch mit viel Fernkampf spielen kann. Ich bin ja eigentlich schon ein recht erfahrener Spieler trotzdem brauche ich noch ein bisschen Hilfe von euch. ICh habe mir jetzt mal gekauft und schenken lassen :
16 Bogenschützen
16 Speerträger
1 Repetierspeerschleuder
8 Silberhelme
1 Magier
1 ber. Magier
1 Löwenstreitwagen
1 Drachen magier
Ich hab jetzt am samstag eine megaschlacht in unserem gw hobbyzentrum in münchen. man darfhöchstens 1500 pkt.aufstellen also ohne kommandanten und ich wollte erst mal fragen was ich noch gebrauchen könnte. und dann wollte ich euch um einen tipp beim zusammenbauen des streitwagen geben könnt ich habe ihn fertig doch ich krieg das mit dem banner nicht hin also ich hab jetzt 2 möglichkeiten entweder ich bohre rein odewr ch lass das banner weg weil ich es eh nicht so schön bemalen kann.
Danke für all die tollen Antworten ich werd die rtaktik jetzt dann mal ausprobieren
Also soll ich den slann ohne templer rum laufen lassen
Danke fürs feedback von den überschüssigen pkt. kann ich dann noch kroxis spielen die muss ich mir dann mal kaufen
DAnke auf jeden Fall für die Antworten .
Ich kann euch ja mal meine Khemri Liste Posten
Kroq Gar 573 Pkt.
Skinkschamane 65Pkt.
+ 2 Bannrollen
+Stufe 2
+Kundschafter
____________160Pkt.
Skinkschamanen65Pkt.
+ 2 Bannrollen
+ Stufe 2
____________150 Pkt.
Kern
12 Skinks 60Pkt
+Blasrohre
+Kundschafter
____________84 Pkt
12 Skinks
+ Wurfspeere
____________72Pkt.
8 Sauruskavallerie (wegen Kroq Gar) 280Pkt
+Musiker
+Champion
+Standarte
+Huanchis Ges. Totem
____________370Pkt.
8 Sauruskavallerie 280Pkt.
+Musiker
+STandarte
+Champion
+Jaguarstandarte
____________355Pkt.
Elite
6 Chamäleonskinks 90 Pkt.
Scleicher
____________96Pkt.
3 Teradons 105 Pkt.
+Bruterster
____________115 Pkt.
Selten
Stegadon 235 Pkt.
3 Salamander 195 Pkt.
sind 2400 Pkt. so viel haben wir gespielt ist ne komische Zahl
Also meine besten EInheiten waren der STegadon und Kroq Gar
SO ich bräuchte von euch vieleicht ein bisschen Hilfe. :hilfe:
Ich habe vor einem Monat begonnen Warhammer zu spielen ich habe zwar schon einige Siege erspielt allerdings nur bei 500 oder 1000 Pk. Listen.
Letztens habe ich gegen Dämonen/Khemrie gespielt und so dermassen verloren das war nicht mehr schön (Der Typ war allerdings auch ein Mitarbeiter von GW) Ich frage mich nur ob man überhaupt eine Chance mit Echsenmenschen hat gegen Dämonen/Khemrie zu gewinnen.
Kan mir jmd. Helfen eine gute 2250-2500 Liste zu erstellen und auch einbisschen Taktik dazu erklären.
Ich habe also einmal gegen Dämonen von einem Mitarbeiter und eimal gegen Khemrie eines andere Mitarbeiters verloren
Ich besitze
HQ
1 Slann
1 Carnosaurus + Hornnacken/ Kroq Gar
1 Hornnacken
3 Skinkschamanen
24 Sauruskrieger
12 Speere
12 Handwaffe+Schild
24 Skinks
12 Blasrohre
12 Speere
15 Tempelwachen
Elite
16 Echsenreiter
3 Terados
6 Chamäleonskinks
Selten
1 Stegadon
3 Salamander
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch.