du kannst schon einen prinzen mit 2+ wiederholbarem rüstungswurf und 4+ rettungswurf spielen dann aber keine sternenlanze
Beiträge von Niki1213
-
-
allerdings weis ich ja auch nicht ob die bei einem turnier zugelassen sind es sind ja nicht die orginal prods von gw also bei uns ist das z.b. nicht erlaubt
-
also ich hatte die idee auch schon mal vorher weise löwen auf löwen zu setzten da hab ich auch mal die mail order angeschrieben und die hat gesagt mann könnte sie wenn man eine angemessene pkt. zahl findet die löwenreiter auch so spielen das 2 löwen kämpfen und du deren profli nimmst und obendrauf weise löwen mit zh waffen die ja weil ber. nur +1 stärke geben ich hab mir damals gedanken gemacht und ich denke für so 40 Pkt. pro modell könntest du sie spielen denn sie hätten ne 1+ rüssi gegen beschuss aber nur ne 3+ im nahkampf
-
Ich würde schon auf adler setzten gegen skaven und deren kanonen ausschalten dann die rss ist nicht sonderlich effektiv gegen hordenarmeen der gegner weint doch nicht wegen höchstens 6 verlusten
-
kannst ja mal pics von deinen schatten posten
ich denke das die cool aussehen
-
wenn ich reiter spiele stelle ich eh nur die pferde hin weil die immer runterfallen dann sag doch deinem gegner einfach das das grenzreiter sind die pferde sind ja die gleichen
-
noch eine sache am rande wie kommt der sternendrachen prinz auf einen 1+ wiederholbar rüstungswurf
1. er krieg keinen bonus auf beritten auf nem drachen und weil er wiederholen darf dann hat er diese armschienen für 65 pkt. aber wenn er auch noch ne sternenlanze hat dann hat er nicht mehr genug pkt. für ne mag rüssi
klär ihn bitte mal deswegen auf -
ihr könnt aber doch mal die mail order trolle fragen
-
musst dr halt überlegen du darfst mit nem ast +1 auf kampfergebnis und ein magisches banner ohn pkt. begrenzug wählen ich denke du kannst dir doch selber denke wo du den brauchen kanst
-
also ich spiel auch 40 k hab 8000-9000 pkt. eldar und so ca. 3000-4000 pkt. tau
-
also ich würd den drachen wenn dann gelich als sternendrache spielen und phönixgardisten reisen nicht so viel im nahkampf und du willst ja ne nahmkampf liste spielen da nmmst du besser schwertmeister und noch ne frage warum 17 speerträger ??? Auserdem hast du nr 1 en magier und du wirst gegen manchen völker grosse probleme haben
-
spiel einen panzerdrahen
mit dem gegenstand der ihm einen 2+ rüssi gibt und die armscinen bei die ihm ne rettung geben und er darfjeden rüstungs wurf wiederholen -
dann viel spss in spanien :bye: ---->
-
Also macht der finsternis MUSST du immer versuchen zu bannen denn sonst wird es echt hart
-
find ich gut die liste lass sie so
-
und ch würd nem noramlen mage auch keinn phönixwächter geben
-
seh ich ähnlich aber sonst mein ich ist es eine gut geglückte liste
-
also ich hab durchgeschaut und leider nix gefundn
-
ah ok ist auf jeden fall eine geile ideeund wenn es gut aussieht wrde ich das wohl auch mal versuchen
-
wiemachst du das dann eigentlich du nimmst die beine von drachenprinzen und den torso von den weisen löwen oder ??????