Also es soll so ein bisschen rache sein denn er hat mich als ich echsen gespielt hab sowas von zerlegt
Beiträge von Niki1213
-
-
Ja ich hab ach schon gegen khemrie verloren weil ich zu wenig bann rollen hatte und bannwürfel, obwohl ich sogar 5 bannwürfel(7 mit diadem) hatte und 4 bannrollen er hat mir alle 4 bannrollen iden ersten 2 runden gezockt durch lade etc. das ist so übel gegen khemrie
-
ist ok
@ lukatme
du hast es nicht o richtig verstanden ich will doch das die drachen stark sind und ICH will nichtauf magie spielen und ein prinz auf sonnendrachen kannst du vergessen
-
EIN EDLER KANN NICHT AUF EINEM DRACHEN SITZEN
-
Auserdem wenn du gegen Khemrie, Hochelfen oder dunkelelfen spielst bringen dir deine 3 bannwürfel nichts mehr und n khemrie spieler nimmt dir auch die 2 bannrollen in der 1. und 2. runde
-
also erstens glaub ich nicht das die skinks überhaupt annehmen und dann zerlegen dich die kroxis ich sprech da aus erfahrung ich spiel ja auch echsen
-
Toll warum hast du denn jetzt geantwortet der tread ist schon ins vergessen geraten und jetzt ist er wieder ganz oben und jeder wird wieder seinen senf dazugeben
-
also feryl ich will 2000 pkt. len und der erzmagier braucht eine kommandanten auswahl und man kann keinen edlen auf drachen spielen der einzige den su ohne kommandanten auswahl spielen kannst ist ein drachenmagier und ausserdem der drache mit reiter und flammendes schwert des rhuin rock schon
-
Ja ich weis schon aber den drachen brauch ich eh mehr fürn nahkampf ich will nur flammendes schwert des rhuin durchbringen und das sollte ich auch schaffen denn ich kann den ja mit 4 würfeln wirken. und im nahkampf mezzel ich mit dem drachenmagier in der 2. runde dann die lade und mit dem prinz die fetten einheiten
-
Ja also im moment muss ich noch 2 drachen spielen und ichhab leider nur 1 ls und keine 2 tiranocs und ja ich kann ihn mal fragen ob ich die als ellyrianische spilen kann
-
Ich spiele morgen ein spiel gegen Khemrie und habe einmal eine 2000 Pkt. Liste ertellt die auf meinen Möglichkeiten basiert:
Prinz
+Strnendrache
+Schild
+Rüstung des Schutzes
+Sternenlanze 608 Pkt.Drachenmagier
+Phönixwächter
+Silberstab 420 Pkt.10 Bogenschützen 110 Pkt.
15 Speerträger
+Kommando 150 Pkt.15 Phönixgardisten
+Amulett des Lichts
+Zauberbanner 320 Pkt.1 Löwenstreitwagen 140 Pkt.
5 Silberhelme
+ Kommando
+ Schilde 155 Pkt.1 Repetierspeerschleuder 100 Pkt.
Ich offe auf schnelle antworten und ich danke euch schon mal für eure ANtworten
-
okich erde die liste dann mal umändern
-
Ok diese Liste st nur mal ein Veruch und ich weis jetzt nicht wie ie it ich denke das sie sehr imba ist und nicht sehr fair.
Kommandant:
Prinz
+ Sternendrache
+ Schild
+ Drachenrüstung
+ Rüstung des Schutzes 577 Pkt.Helden:
Drachenmagier
+ Sonnendrachen
+ Stufe 2
+ Silberstab
+ Phönixwächter 420 Pkt.Magier
+ Stufe 2
+ Bannrolle 155 Pkt.Standart:
10 Bogenschützen 110 Pkt.
10 Speerträger
+Standarte 100 Pkt.Elite:
10 Phönixgarde 245 Pkt.
+Kommando
+Amulett des Lichts
+Zauberbanner1 Löwenstreitwagen 140 Pkt.
5 Silberhelme
+Kommando
+Schilde 155 Pkt.Selten:
1 Reptilienspeerschleuder 100 Pkt.
__2002__ Pkt
Ich bitte um feedback und es ist nur einmal ein veruch ne drachen liste zu bauen.
-
ach ja liktoren hat er schon auch gehabt hab ich vergessen ist schon ft n halbes jahr her
-
o gott er hatte n schwarmtyrant tyranidenkrieger ne zoantrophe und hormaganten
er ist auf jeden fall ein sehr erfahrener spiler ist ein gw mitarbeiter -
ok mach ich ich ab mal ne 500 pkt liste gepielt mit 2 5er truppsasuryansjäger und avatar und der rest harlequin also da hab ich tyraniden gemassakert
-
HQ:
Der Avatar des Khain 155 Pkt.
Standart:
5 Asuryansjäger 60 Pkt.
5 Suryansjäger 60 Pkt.
Elite:
8 Harlequin
+ Schicksalsleser
+ 8* Harlequinpeitsche 206 Pkt.6 Skorpionkrieger
+ Exarch
+ Skorpionschere
+Schleicher 128 PktUnterstützung
Phantomlord
+ Phantomklinge
+ Laserlanze
+ 2 Flamer 140 PktSind 749 Pkt
So was könnte man an dieser lite denn jetzt noch härter machen
-
ja ok hab mich geirrt
noch zu der liste :
ich nehm dann die ranger raus und tu nochmal asuryansjäger rein
und wegen den missionsziele halten bei uns im gw spielen die meiten nicht auf missionsziele halten und wenn man sieht das der eine beser war dann hat der auch gewonnen.
Auserdem ich hab da was falsches gesagt es ist kein turnier sondern ne kampange.
Aber zu der eigentlichen frage ist die liste zu imba oder ist sie ok -
Die ranger zu welten wandren zu machen kostetdochfür die ganze eiheit nur 5 pkt. lies doch mal im ab
-
Ok ich hab mal eine liste für ein Turnier geschrieben sie soll ziemlich hart sein und ist auch sehr Nahkapf orientiert ich hoffe das ich viel kritik und feedback von euch bekomme:
HQ:Der Avatar des Khain 155 Pkt.
Standart:
5 Asuryansjäger 60 Pkt
5 Ranger
+ Weltenwanderer 100 PktElite:
7 Harlequin
+ Schicksalsleser
+ 7* Harlequinpeitsche 184 Pkt5 Skorpionkrieger
+ Exarch
+ Skorpionschere
+Schleicher 107 PktUnterstützung
Phantomlord
+ Phantomklinge
+ Laserlanze
+ 2 Flamer 140 PktSind 751 Pkt
Ps: Ich bin zwar ein sehr erfahrener Eldar spielerwie man auch sieht den ich habe so ca. 9000 Pkt aber ich habe seit eiem halben jahr kein 40k mehr gespielt.
Ich bedanke mich im vorraus schon mal für die antworten :blumen: