Neue Armee

  • Also hallo, ich habe vor 3 Tagen beschlossen die Hochelfen auch noch zu spielen 1. weil ich sie sehr geil anmalen knn und 2. weil es auch eine extrem starke armee ist die ich mit viel Magie viel Nahkampf oder auch mit viel Fernkampf spielen kann. Ich bin ja eigentlich schon ein recht erfahrener Spieler trotzdem brauche ich noch ein bisschen Hilfe von euch. ICh habe mir jetzt mal gekauft und schenken lassen :
    16 Bogenschützen
    16 Speerträger
    1 Repetierspeerschleuder
    8 Silberhelme
    1 Magier
    1 ber. Magier
    1 Löwenstreitwagen
    1 Drachen magier


    Ich hab jetzt am samstag eine megaschlacht in unserem gw hobbyzentrum in münchen. man darfhöchstens 1500 pkt.aufstellen also ohne kommandanten und ich wollte erst mal fragen was ich noch gebrauchen könnte. und dann wollte ich euch um einen tipp beim zusammenbauen des streitwagen geben könnt ich habe ihn fertig doch ich krieg das mit dem banner nicht hin also ich hab jetzt 2 möglichkeiten entweder ich bohre rein odewr ch lass das banner weg weil ich es eh nicht so schön bemalen kann.

    <------Hochelfen zu verkaufen

  • also ich würd jetzt mal sagen was du auf jedenfall brauchst ist ne eliteinfanterie heißt entweder Weiße Löwen, Schwertmeister oder Phönixgade... was du jetzt nimmst sollte von deinem spielstiel abhängen... wenn du auf magie spielst ist die phönixgarde zu enpfehlen da sie sehr viel aushält... und vileicht noch ne RSS und was schnelles (DP, grenzreiter,...) obwohl die Silberhelme auf der einen und der LSW auf der anderen seite schon ausreicht! zum streitwagen: bei meinem streitwagen hält das banner einfach mit kleber... aber wenns dir nicht gefällt und es nur stress macht dann lass es doch weg!!!

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

  • du brauchst mehr Speerträge, noch eine Repetierspeerschleuder und nen AST. Dann noch eins der Eliteregimenter. Ich empfehle für den Anfang die Phönixgarde, weil sie ne Menge Schadensabsorptionspotential hat und Ansgt verursacht, sowie nen hohen Moralwert hat.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ok ich hab mir jetzt mal n10 phönixgarden geholt noch ne frage wegen den banner gibt es einen trick wie mann die gut bemlen kann ich hatte bis jetzt noch keine banner bei den echsen die sind vieel einfacher und so was wie aufkleber wie bei 40k gibt es ja nicht

    <------Hochelfen zu verkaufen

  • Also, such dir ein einfaches Farbschema für den Anfang, übertreib es nicht, du wirst schnell frustriert sein =) zeichne evtl mit Bleistift vor und dann mit Pinsel nach.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Na gut wie schon gesagt ichbin eigentlich kein noob vor allem nicht beim malen ich wollt halt nur fragen ob es irgendeinen trick gibt schöne banner auf einfache weise hinzukriegen denn ich hab keinen bock eine woche drchmalen wegen eines banner es wär halt genial wenn es sowas wie aufkleber wie bei 40k geben würde

    <------Hochelfen zu verkaufen

  • :hilfe:kann mir jemand ne armeeliste zusammenstellen denn es wäre mein ertses spiel mit hochelfen und wir spielen ja megaschlacht da will ich nicht das ich alle anderen rein reite mit ner schlechten liste
    also ich hab all das was oben steht und 10 phönixgardisten

    <------Hochelfen zu verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Niki1213 ()

  • Versuch mal ne eigene Liste zu schreiben! Die anderen Spieler werden dich schon verstehen! Probier erst mal ne liste zu machen! Die stellst du dann heir rein und wir machen dir verbesserungsvorschläge! ;)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)