Hi,
ich werds mal versuchen
Bedenkt bitte aber, daß ich selber noch voll der Anfäger bin, der Carno ist erst mein 2ter Mini, den ich so mal.
Als erstes dieses Tut lesen und eine Nasspalette basteln:
http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=9 , ist der gleiche Link wie in Post 453 in diesem Forum.
Carno und KroqGar bestehen aus nur 4 Farben (Details und Gold nicht mitgerechnet)
(1.) Mischung aus BleachedBone und SkullWhite
(2.)ChaosBlack mit einem bißchen HawkTurqoise
(3.)BlueGaze
(4.)Grau von Revell mit einem bißchen HawkTurqoise
Grundiert hab ich nach:
http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=7 , ist auch hier im Forum von psiman beschrieben, hab ich auf die schnelle aber nicht gefunden.
KroqGar: mit (1.) stark verdünnt (deckend nach 2-3 Lagen) komplett angemalt.
Dann dieser Farbe jedesmal ein bißchen (2). zugemischt und wieder komlett bemalt, bis die Mini fast dunkelgrau ist (in den Ritzen fast schwarz) So ca 6-8 Schritte. Beim malen sieht man den Farbauftrag fast gar nicht...nach dem trocknen aber schon 
Dann das Ganze rückwärts, also das Dunkelgrau immer mehr mit (1.) aufhellen, dabei möglichst keine Farbe mehr in die Ritzen laufen lassen. (Pinsel vorher abstreifen,...wie im Tut beschrieben)
In die Richtung malen, wo man die Farbe haben will.
Das dauert ziemlich lange, jedesmal kommt nur wenig Farbe auf die Mini und muss trocknen.
Carno: Genau wie KroqGar, nur unten Grudfarbe (4.) und oben Grundfarbe (3.)
Auch wieder in mehreren Schritten mit (2.) abgedunkelt und dann alles wieder rückwärts zum Hellen hin.
Dann hab ich die Minis unter eine helle Lampe gestellt, sodaß das Licht von schräg oben fällt.
Da, wo das Licht hinfällt hab ich die entsprechende Grundfarbe ( (1.) bei Kroq, (3.) und (4.) beim Carno) in mehreren Schritten vorsichtig mit SkullWhite aufgehellt,
Da, wo starker Schatten fällt, die entsprechende Grundfarbe mit (2.) nochmal abgedunkelt
Da, wo das Licht sich weiß spiegelt,hab ich pures SkullWhite (gaaaanzkleinePunkte nur
) genommen.
Das wars eigentlich.
Farben für die Kleinigkeiten:
Gold: Grundfarbe MetallicGold784 von Marabu, abgedunkelt mit GryphonneSepia von Citadell und (2.), dann aufgehellt mit BurnishedGold, ShiningGold und zuletzt mit ShiningGold/MithrillSilber(dem ich ein bißchen IceBlue zumix) für die Lichtpunkte.
Maul Carno: Red Gore gemischt mit (3.), aufgehellt mit BloodRed, Lichtreflex auf der Zunge mit (1.) gemalt.
Zähne, Klauen und Skulls: Grundfarbe (1.), abgedunkelt mit Mix aus (1.) und SnakebiteLeather/dunkelbraun
Lederteile (Sattel und Gurte): SnakebiteLeather, abgedunkelt mit dunkelbraun/(2.)
Bis auf das Gold sind auch hier alle Farben sehr dünn, fast schon Lasur.
Puuuhhhh...für die paar Farben ist der Text jetzt aber ganz schön lang geworden
und hoffentlich nicht zu wirr 
...stay wild
Rintintin