Beiträge von Seraphiel

die quelle ist doch dieses forum oder? so wie ich das verstanden habe wird die beliebtheit daran gemessen, wie viele beiträge es im jeweiligen völkerforum gibt...

ich finde das ist nicht so eine gute regelung ich fände eine abstimmung wäre mal interessant und aussagekräftiger als die anzahl der beiträge.

mfg seraphiel

ich glaube es geht im prinzip darum, dass grabschwärme zerfallen wegen der untot-regel und andere schwärme dies aber erst seit der 7. edition tuen... ich glaube daher kommt das "ungleiche" preisleistungsverhältnis, denn früher waren schwärme bessere blocker als heute, denn heute verlieren alle schwärme ähnlich wie untote lebenspunkte beim kampfergebnis...

mfg seraphiel

also deine umbauten sind echt geil das muss man dir lassen "daumen hoch"

aber: probier mal die tuschen echt: ich hab mir gleich wie sie rausgekommen allefür 17,50 gekauft und ich muss zugeben, dass es eine der besten investitionen war die ich je getätigt habe (gw-technisch halt^^)

diese farben sind perfekt du musst nur eine farbschicht machen und dann mit einem diggen pinsel drüber und es glänzt nicht oder irgendwas sonsdern sieht einfach gut aus. wie inks nur bessa. du kannst ja in den gw gehen und fragen ob du sie ausprobieren kannst für ein modell, in meinem ging das auf jedne fall in gw wien I und du wirst sie dir auch kaufne^^... die farben sind eh sehr gut es gibt auch einen grünton vllt. für deine orks, oder ein schwarz oder ein dunkelbraun oder hellbraun musst ausprobieren was am besten ist.... es rentiert sich~~ (ich wollte nicht unverschämt viel werbung machen lol)

mfg Seraphiel

eshat meiner meinung nach wenig sinn wenn du nur 10er blöcke spielst bei skelletten und verfluchten...

lies dir bitte diesen guide durch, der beantwortet dir alle fragen die du jemals in deinem gesamten ganzen leben über vampire der 7. edition haben wirst^^

edit: zu deiner frage: sind einfach einheitenchamps also teil der einheit

naja kann auch sein, dass das am 2. bild liegt, kA da scheint der blitz irgendwie extrem, aber da sieht es so aus als hättest du glänzende haut gemacht und sowas mag ich persönlich nicht.

bevor du mit inks arbeitest (kA ob das jetzt an der belichtung liegt) solltest du auf jeden fall zu tuschen greifen.

außerdem fehlt mir persönlich eine art armeescha, sind doch irgendwie nur erdfarben und viel metallic, aber das ist wohl geschmackssache! ich würde versuchen noch irgendeine art von farbe (rot,blau,grün, etc.) reinzubringen.

mfg Seraphiel

PS: ja ich habe grade erläutert was eine farbe ist-.-

naja der sieht auf jeden fall voll geil aus. einer meiner kumpelz spielt auch o & g und der regt sich schon seit jeher über die hässliche lindwurm-mini auf^^

also erstmal: der guide ist echt geil und wird sicher jedem leser weiterhelfen!!!

mir fehlt da allerdings noch etwas bei beschreibung von vampirkräften:

verbotenes wissen kann man nämlich noch ganz spezifisch und dazu noch ziemlich stylisch einsetzen wie ich meine:

Man gebe einem Vampirfürsten diese Kraft mit Bestienlehre (sozusagen hat er gelernt seine Beste voll und ganz zu kontrollieren aka Varghulf aber kontrolliert) und spielt dann zorn des bären in verbindung mit rote wut, rüstung des gehäuteten, hass und helm der verdummten, (oder sonst irgendwas noch) wodurch man ein ziemliches monster bekommt. ansonsten ist die lehre der bestien auch ziemlich gut geworden finde ich.

sind dann maximal 14 attacken mit stärke 7 oO da kann selbst archaon mal packen gehen oder??? außerdem Widerstand 6 ist auch nicht zu verachten

so weit von mir, Seraphiel