Die Augen mach ich mit ner Stecknadel ... die führ ich über drei finger da hin wo auch der Punkt sein soll ....
Als Pinsel hab ich Kunspinsel die sehr sehr robust sind, jedoch auch 12€ das Stück kosten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Augen mach ich mit ner Stecknadel ... die führ ich über drei finger da hin wo auch der Punkt sein soll ....
Als Pinsel hab ich Kunspinsel die sehr sehr robust sind, jedoch auch 12€ das Stück kosten
Ich will weibliche Gobos!
es könne ja auch ... hmmm Rauch halt *g*
habs n bisserl geändert
Oh ne PN *gleich ma nachgugt*
Hier ist ein kleines Stück Mauer ... hmmm da steht auch kein Grashalm
wie läd man dass denn auf? Ein kleiner Wall ist drunrum ... man siehts auf dem Bild nicht so gut.
Eigentlich habe ich das Gras gerne liegen, da man so Figuren besser drüber bewegen kann
So,
hier mal verschiedene kleinere Geländeteile ... ich stehe noch am Anfang meiner Kunst....
Ein Einschlagskrater :
Gruß
hier mal meine drei heute gebauten Kristalle ... hab den Rand jetzt auch bestreut
Gefällt mir sehr gut!
Sind das Aquarienpflanzen?
Also das Sofa ist Colonialstil
Die Platte ist 1,20x1,20 mtr und erweiterbar auf 2,40x1,20mtr (für die Mörderschlachten....
Die Grundplatte ist 13mm Spahnplatte (7€)
zwei Grasmatte a 0,60x1,20 mtr (je 8€)
mit Ponal Holzleim vollflächig verklebt (den hatte ich noch)
... man sollte schwere Bücher oder anderes drauflegen, um die Wellen raus zu bekommen und es ca 5 Stunden ziehen/trocknen lassen.
Anschliesend habe ich ringsum Naturholzleisten angebracht. (je leiste 3€)
schaut besser aus und schützt die Kanten
Bisher hats jedem der hier war gut gefallen.
An der zweiten Platte gehen die Leisten nur auf drei Seiten und die Grasmatte überlapt ein wenig umd den "Übergang" welcher dirch die Leiste an der Hauptplatte entsteht zu überdecken.
Man kann die Platte auch "beschiesen" ... bei uns im Eisenbahnladen um die Ecke kann man sich so ein Grasschuss ding ausleihen ... Matten gefallen mir aber besser
Gruß
Ja da wollte ich noch Gras drauftun.
Naja mein Spieltisch :
ist alles noch in der Mache
Bin fleisig am bastel und bin ja auch erst seit n paar Wochen dabei.
Gruß
Hier mal ein Paar Energiekristalle ... vieleicht für Dunkelelfen oder Necrons nutzbar....
Sind eben ganz frisch fertig geworden
Kritik und Vorschläge natürlich erwünscht ...
LG Markus
Um himmels Willen .... siehst du nicht das grüne waberliche Zeug was da austritt? ... da ist offensichtlich was schief gegangen, weshalb die Station vor Jahren schon aufgegeben wurde ... darum der Baum
Hmm ist das erste mal, dass ich Bilder via Imageshak "hochlade" ... vieleicht gehts jetzt? hab n bisserl rumprobiert
Hier mal ein Bionukleares Transistorwerk ... mien erstes 40k Gelände
Also ich skype, Esse und hab dann noch nen Film oder Muke im Hintergrund klapt ganz gut finde ich
Oft malen ir auch zu mehreren... da läuft dann Musik un wir erzählen noch Schmu nebenbei
Also ein Laden namens "Fantasy Forest" in Mannheim führt eine breite Palette von Confrontation Figuren. Ich selber habe dort schon welche gekauft.
Weis jedoch nicht direkt, ob die ne Homepage haben. Google am besten mal danach.
Hi,
ich spiele Goblinze ... die Dunkeln!
demnächst wollte ich noch 40k anfangen hab mich da aber noch nicht festgelegt.
Komme aus Deidesheim in RLP
gruß
ZitatOriginal von Waaaghness
GrinZ: Selbst, wenn du nur +1 maximalen Bonus bekommst, hast du dennoch die chance, bei einem Waaghschrei nach vorne zu stürmen.
Nebenbei bemerkt, bringen mir Goblins nicht wirklich viel im Nahkampf, da ich meißtens gemischte Listen spiele und bei denen versuche ich mit den Nachtgoblins a 20 Mann stark, den gegner durch Fanatics unter Druck zu setzen, nicht aber Einheiten auszulöschen.
Damit meinte ich doch lediglich deinen kleinen Waaghschrei war in als Spässlein gedacht
Waaagh *krächzt*
ZitatOriginal von Waaaghness
Ich wil vorstürmen, Waaaaaaagh schreien, auch wenn die Hälfte meiner Armee tot auf dem Schlachtfeld liegt will ich mich ins Gemosche stürzen.
Gruß Alex
Da möchte ich etwas aus dem AB zitieren
"Goblins erhalten einen maximalen Bonus von +1 (ihre mickrigen Stimmen können nicht richtig Waaagh! schreien)
hihi Waaaghness und sein Stimmchen