Hallo,
also zunächst suche ich als Wiedereinsteiger Kontakt zu anderen Spielern. Angefangen habe ich vor ca. 12 Jahre mit der 4ten Edition. "Damals" habe ich noch Waldelfen gespielt. Als die 6te Edition dann raus gekommen war, bekamm ich einen Anflug von Wahn und habe all miene Sachen verkauft.
Irgendwie hat mich nun doch wieder das Fieber gepackt, weshalb ich nun wieder "voll" eingestiegen bin 
Zu mir:
Ich bin teilselbstständiger Techniker und habe eine Firma für Trocknungen von Wasserschäden. Gebohren bin ich 1981 und somit zur Zeit 27. Auserdem verfüge ich über einen Hobbyraum in Deidesheim, wo ich eine 1,20x1,20 große Warhammerplatte stehen habe...
In der Wohnanlage wo ich Wohne ist noch ein Zwergenspieler, der ganz neu angefangen hat. gelegentlich spielt noch ein Hochelfen und eventuell ein Dunkelelfenspieler mit.
Auf dauer strebe ich noch zusätzlich eine WH40k Armee an, sowie eine größere Spielplatte.
Meine eigene Spielstärke würde ich auf "blutiger Anfänger" einschätzen.
Vieleicht finden sich auf diesem Weg noch andere Leute aus meiner Umgebung, die Lust auf gelegentlich Treffen hätten, um dem Hobby gemeinsam zu fröhnen ;D
Gruß Markus