So,
hier mal verschiedene kleinere Geländeteile ... ich stehe noch am Anfang meiner Kunst....
Ein Einschlagskrater :
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo,
hier mal verschiedene kleinere Geländeteile ... ich stehe noch am Anfang meiner Kunst....
Ein Einschlagskrater :
Gruß
der ansatz ist gut.wirklich.gute idee mit dem rauch.nur müßte das alles noch imposanter sein wenn es ein einschlag sein soll.zb müßte das grad dadrum dann auch angebrannt sein.und es müßte ein kleiner wall um das loch sein.
und versuch mal das grad aufzurichten.entweder hochpinseln oder vorm raufstreuen aufladen.
gruß
morlog
wie läd man dass denn auf? Ein kleiner Wall ist drunrum ... man siehts auf dem Bild nicht so gut.
Eigentlich habe ich das Gras gerne liegen, da man so Figuren besser drüber bewegen kann
mit ner klarsichthülle zb oder wenn man es gegeneinander reibt.
ja aber es sieht irgendwie platt und tot aus.
hast du das hohe gras?wenn nicht ist es kein problem minis drüber zubewegen.du schleifst sie ja auch nicht direkt drüber.
ich find den toll musst den rauch evlt. noch ein bisschen fluffiger machen.. aber wenn das eine ausgerbannte alte einschalgstelle sein soll dann fing ich die super.. das gras soltest du dann aber dunkler und schmutziger machen.. so grün ist unnatürlich
du hast auch ne pn
Oh ne PN *gleich ma nachgugt*
Hier ist ein kleines Stück Mauer ... hmmm da steht auch kein Grashalm
Gefällt mir beides gut, nur ist die Mauer nicht etwas klein geraten, oder ist das nur der 'prototyp'?
Und soll der Krater für Fantasy oder 40K sein? Bei Fantasy würde ich in das umliegende Gras noch mit braun bemalte Kiesel legen. Soll dann die weggedrückte Erde darstellen und bei 40K würde ich mit hellem Braun-Gelb nochmals über das Gras bürsten um einen 'verseuchten' Grund zu erzeugen, das passt besser zu 40K find ich.
Und was mir gerade noch einfällt, man könnte kleine Grasbüschel im Krater 'wachsen lassen'
So erklärt sich auch das Grüne Gras drumherum... Der Einschlag ist schon lange her und die Natur holt sich den Platz zurück
EDIT: Nur würde dann der Rauch seine Wirkung verlieren Mist
:bye:
es könne ja auch ... hmmm Rauch halt *g*
habs n bisserl geändert
besser vorallem besseres bild.. so sieht man mehr
Nur über den Schädel musste nochmal mit Withe drübergehn Aber so gefällt es mir schon gut, aber zumindest in dem Krater würde ich das Gras versuchen aufzustellen...
Was für ein Gras ist der dunkelgrüne Büschel? Der gefällt mir nämlich sehr gut
Das ist so ein fertiges Teil ... von Faller gibts für 9 Euronen im 50er Pack
Also mir gefällt der Krater auch sehr gut. Aber ich finde, dass nach so einem Einschlag, bei dem es auch noch qualmt, der totenschädel und das holz ein wenig verkohlter sein könnten.Generell fände ich ein wenig mehr schwarz besser. Ist aber nur meine Meinung... ich kenne mich nicht besonders bei Warhammergelände aus, weil ich erst anfange zu spielen.
Aber ich finde die Geländestücke schon ziemlich gelungen.
Aja, werd ich mir mal anschauen
He he die Wordfunktionen gefallen mir