stimmt leider. is echt n hammerteil schade eigentlich das es so teuer is. chaos hat gar kein berittenes monster mehr
Beiträge von Bulkor
-
-
-
aber er is noch lange nich das grösste model. auf der homepage von forgeworld hab ich n chaosmammut gesehn und ich sag euch: DAS ist groß...
-
Thanquol: wer jagt den mit nem drachen ne kanone? für was gibt es denn fliegende dämonen. und nicht zu vergessen die neuen gorherden.
aber nun zum eigentlichen thema:
ich denke das der einzige nachteil an kav. die hohen punktkosten sind. ich spiel chaos und da die eh schon wenig modelle auf den tisch bringen hab ich nicht so viel kav sondern setzt mehr auf die inf. bei entsprechender anzahl können die auch anständig hinlangen. meine chaosritter kommen dann über die flanke um die inf zu unterstützen. gleiches gilt für die hunde und barbarenreiter... -
was macht es groß für einen unterschied ob vor dem ausschuß fantasy oder 40k gespielt wird???
tabletop zensieren wo kommen wir den da hin? dann müsste man konsequenter weise ALLE zinn- und plastikfiguren verbieten.
-
*applaudier*
nicht schlecht. wusste gar nich das skelette so viel rythmus im knochenmark haben
-
in heidelberg siehts schlecht aus. wollte mir letztens archaon holen und BEIDE läden hatten ihn nicht. in dem einen kannten sie ihn nicht mal...in dem ham sie sogar noch alte armeebücher verkauft! traurige welt
mit söldnern siehts ähnlich bescheiden aus
-
so wie bisher auch: mit sturmrammen, belagerungstürmen und leitern.
aber so abwägig find ich die idee gar nicht. vielleicht nich unbedingt ne kanone...in schatten über albion hatte chaos ja auch katapulte und speerschleudern, oder?
-
...der war plötzlich mit seine rosa wolke verschwunden. zurück blieben nur noch die ritter, die sich wieder auf den weg nach...
-
...das der Himmel sich öffnete und eine dominante Stimme die Ritter fragte: "Was seid ihr bereit für eure Rettung zu geben?". Die Ritter sahen sich fragen an bis einer der Stimme antwortete...
-
ich denke der DOL sollte trotz seiner hammer profil werte nur genutzt werden um anderen einheiten in die flanke oder rücken zu fallen, um einzelne chars alle zu machen oder kleine einheiten aus bogenschützen und ähnlichem auszuschalten. sicherlich ist er auch effektiver als der riese, aber ich finde ihn mit seinen sonderattacken sehr unterhaltsam.
ansonsten hängt die aufwertung deiner armee natürlich von der gottheit ab der du folgst...