Warhammer musik video!!!!!

• Der Macher sollte einen Oscar kriegen.

Ich lach mich jetzt noch schlapp... :tongue::tongue:

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• *applaudier*

nicht schlecht. wusste gar nich das skelette so viel rythmus im knochenmark haben :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich kann nicht aufhören mir das reinzuziehen! 8o

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Echt goil!!
    Voll hammer!!
    :]
    aber es macht mir Angst ;(

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

Einmal editiert, zuletzt von Sotek ()

• Echt genial das SWF.

@Sotec + Arun

Sag mal, warum benutzt du nicht den selben Account, wenn du eh 2mal die gleiche Person bist?
    Und hast du deine Avatare selbst gepixelt oder einfach nur ein Avatar genommen und dann daruebe den Namen gepixelt?

• Das ist sowas von genial und witzig :]
    Sag mal kann man das sich auch irgendwie downloaden... zum immer und immer wiedersehen...
    Ich glaub ich zieh's mir nochmal rein...

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Playa: da hast du wohl was falsch verstanden! Sotek ist ein guter Freund von mir und geht oft bei mir ins I-Net weil er selbst keins hat (mit ner Flatrate kann man sich das leisten :] ).

@loc: Ich hab einfach im I-Net bilder gesucht und dann für Sotek einen gemacht (hab nach "Echsen" bei Google gesucht und da kam diese Tonechse :]). Darüber hab ich dann den Text gemacht. Aber ich wechsel sowieso gleich wieder meinen Avatar:] (ja das mach ich extrem oft :P)

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Und dafür muss ich Sotek auch noch mal schlagen: der hat wieder vergessen sich auf meinen Comp abzumelden! Hab ich schon wieder unter seinen Namen gepostet! :mauer: (na gut ich könnte auch mal gucken wer angemeldet ist aber das ist ne andere sache :P )

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• @Arun

Naja, mir gefaellt dein Avatar trotzdem gut... (das Ritter).

Und ich habe immernoch keine Ahnung, was Hellspawn's Avatar darstellen soll...

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()