hier mal ein goiles musik video das mit hilfe von nem alten bekannten aus der kindheit und warhammer figuren gemacht wurde:
http://www.mattround.freeserve.co.uk/files/tribute.swf
Warhammer musik video!!!!!
-
-
Das ist echt geil der Film. -
Genial: schwarze Skellete die auf "YMCA" tanzen...der Typ der das gemacht hat ist ein Künstler
-
echt geil
-
Der Macher sollte einen Oscar kriegen.
Ich lach mich jetzt noch schlapp...
-
*applaudier*
nicht schlecht. wusste gar nich das skelette so viel rythmus im knochenmark haben
-
Das Ding ist echt ma lnicht schlecht!
Un wie lange hab ich Skeletor schon nicht mehr gesehen -
Ich kann nicht aufhören mir das reinzuziehen!
-
Echt goil!!
Voll hammer!!
aber es macht mir Angst -
-
Echt genial das SWF.
@Sotec + Arun
Sag mal, warum benutzt du nicht den selben Account, wenn du eh 2mal die gleiche Person bist?
Und hast du deine Avatare selbst gepixelt oder einfach nur ein Avatar genommen und dann daruebe den Namen gepixelt? -
Das ist ja mal echt witzig
-
Das ist sowas von genial und witzig
Sag mal kann man das sich auch irgendwie downloaden... zum immer und immer wiedersehen...
Ich glaub ich zieh's mir nochmal rein... -
Rechtsklick ---> Ziel speichern unter
-
das war echt lustig
@loc: sotek und arun sind brüder
-
Playa: da hast du wohl was falsch verstanden! Sotek ist ein guter Freund von mir und geht oft bei mir ins I-Net weil er selbst keins hat (mit ner Flatrate kann man sich das leisten ).
@loc: Ich hab einfach im I-Net bilder gesucht und dann für Sotek einen gemacht (hab nach "Echsen" bei Google gesucht und da kam diese Tonechse :]). Darüber hab ich dann den Text gemacht. Aber ich wechsel sowieso gleich wieder meinen Avatar:] (ja das mach ich extrem oft :P)
-
Und dafür muss ich Sotek auch noch mal schlagen: der hat wieder vergessen sich auf meinen Comp abzumelden! Hab ich schon wieder unter seinen Namen gepostet! (na gut ich könnte auch mal gucken wer angemeldet ist aber das ist ne andere sache )
-
@Arun
Naja, mir gefaellt dein Avatar trotzdem gut... (das Ritter).
Und ich habe immernoch keine Ahnung, was Hellspawn's Avatar darstellen soll...
-
siht irgendwie aus wie aus einem der alien filme.
-
Das habe ich auch schon ueberleg, aber was soll das sein:
Ein Alien mit sehr schlechter Qualitaet?