Nicht schlecht..... war wohl doch ein Fehler dass ich die Spur auf Hellspawn gelenkt hab
Na egal... Bei Völkern hätte ich Space Wolves angeben müssen, und ich kenn nur noch einen der die spielt, maugan ra.... ich wär zu schnell aufgeflogen!
Na was soll's.... ich wünsche dem nähshtem unbekannten auch viel Glück!
Beiträge von Dark-Xevious
-
-
Applaus für Ragnarok!!!
Sehr gut gemacht.... Woran hast du mich erkannt?
Ich schätze mal dem Ort -
Der Seltsame & die Schwangere
Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen
Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte. Sie
suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihren vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.
Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann was er zu
seiner Verteidigung zu sagen hätte.
Der Mann antwortete: 'Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den
Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter
einer Werbung, die hieß 'Die Double Mint Zwillinge kommen', und ich
grinste. Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte 'Slogan's
Einreibesalbe wird die Schwellung lindern' und ich musste lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild das sagte: 'William's großer Stab vermochte diesen Trick' und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle. ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß: 'Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert' war es mit meiner Beherrschung aus!Das Verfahren wurde eingestellt...
-
Den Eingekerkerten hab ich schon beim zweiten Anlauf besiegt (und da hatte ich noch keinen Zeitstop) ... und Kangaax war durch eine Verbindung von Fallen und Zaubersprüchen (z.B. Immunität gegen Bannzauber) kaum noch ein Problem... Und das meine ich ernst... Was für eine Gruppe habt ihr denn?
-
Also ich hab das Spiel schon einmal durchgezockt, bin aber im Endkampf bei TdB steckengeblieben! Mein Hauptcharakter war ein Halbelf der Klasse Magier / Dieb! Meiner Meinung nach der idealste Charakter im Spiel!
-
Ist jetzt nicht bös gemeint aber ich finde keinen Link zur HP hin!
-
Sind das normale Space Wolves oder die 13th Kompanie???
-
Durschaut, Mist!
Egal was soll's
Auf jeden Fall hat Jester recht! Das beste Mittel der Spacies ist mit Abstand die Plasmakanone oder vielleicht noch der Raketenwerfer solang dein Gegner keine Gruftspinnen oder den Regenerator hat. Halte Necrons auf Abstand besonders Extinctoren... ich hab bisher nur 5er Trupps erlebt, aber das ist schon in ner halben Katastrophe für meine Graumähnen ausgegangen... Schwere Destruktoren haben ne gigantische Reichweite, also mit Laserkanonen zielen und Feuer frei! -
Mit welchen Völkern spielt ihr denn? Dann kann ich euch auch weiterhelfen! (Spiele auch oft gegen Necrons und habe bis auf 'n paar Ausnahmen kaum Probleme mit ihnen
)
-
Dann zeig mal 'n paar Photos
-
Von der Größe her tippe ich auf einen Plasmawerfer...
-
Du willst mir doch nicht im ernst sagen, dass du gegen meine Wolves vorrückst
-
Hehehe... Das werden wir sehen! Du hast bestimmt Einheiten die hinten stehen bleiben müssen
-
Nightbringer: Der Wolfspriester ist HQ!
Was du meinst ist der Eisenpriester! -
Ja, so etwas ist wirklich schlimm! Es ist jedoch Schicksal und jeder muss irgendwie damit klarkommen!
Von mir tiefstes Beileid! -
Findet ihr, dass die Wolfscouts wegen ihrer "Hinter feindlichen Linien operieren" Sonderregel unfair sind?!
Meiner Meinung nach sind sie außerordentlich nützlich, aber noch im Rahmen der Fairness weil
-sie als Elite gelten
-der Trupp nur aus 4-6 Leuten (+ evtl vorhandenden Wolfsgardisten) besteht
-er deshalb sehr leicht ausgelöscht werden kann
-sie gegen schnelle Armeen nichts bringen
-teurer sind als normale Scouts
Also 5 Gründe! -
Aber wirkungsvoll gegen langsame Armeen mit Panzern oder schwachen Nahkampfeinheiten... Hoffentlich werden sie beim Tunier eine entscheidene Rolle spielen... Ich überlege schon zwei Trupps zu nehmen.
Bosenders interessant finde ich, dass sie ein super Druckmittel gegen die Necrons sind! Einmal habe ich sie rausgelassen und unser lieber Nightbringer blieb hinten bei seinen Bunkern stehen und schoss jede einzelne Einheit von mir zusammen... Wenn er weiß, dass ich sie drin habe rückt er immer außer Reichweite meiner Scouts und kommt damit meinen Blutwölfen gefährlich nahe!
-
Das habe ich auch gemerkt... Dafür habe ich dann Scouts, die direkt die schweren Destruktoren und den Hammerhai (ich hab gegen Necrons und Tau gespielt) erledigt habe. Somit konnten mein Predator und meine Wolfsfänge in aller Ruhe schießen... Als ich den Necrons dann aber zu nahe kam haben die Extinctoren und die Krieger die Reihen meiner Graumähnen beachtlich gelichtet...
-
Außer wenn ich es schaffen würde, seine normalen Necronkrieger zu bekämpfen und den Todesbote irgendwo anders im Nahkampf festzuhalten, wie ich's gestern geschafft habe... (und zwar im aller letztem Moment
) Dazu gehört zwar jede Menge Glück aber wer weiß!
-
Díe ganze Seite ist ja irgendwie voll arm