Findet ihr, dass die Wolfscouts wegen ihrer "Hinter feindlichen Linien operieren" Sonderregel unfair sind?!
Meiner Meinung nach sind sie außerordentlich nützlich, aber noch im Rahmen der Fairness weil
-sie als Elite gelten
-der Trupp nur aus 4-6 Leuten (+ evtl vorhandenden Wolfsgardisten) besteht
-er deshalb sehr leicht ausgelöscht werden kann
-sie gegen schnelle Armeen nichts bringen
-teurer sind als normale Scouts
Also 5 Gründe!
Space Wolves Scouts = Bärtig???
-
- WH40k
- Dark-Xevious
- Geschlossen
-
-
Sie sind nicht bärtig, solange man seine Einheiten nicht innerhalb in seiner ( 12" ) Aufstellungszone lässt. Dann kommen sie raus und werden vernichtet, weil sie über 12" Entfernung nichts anrichten können.
Das bärtigste an den Spaß-Wolves sind vielleicht die Wolfsgardisten und der Wolfspriester. Beide sind keine HQ-Einheiten aber trotzdem können sie mit Ausrüstung vollgestopft werden und hängen in so ziemlich jedem Trupp herum.
-
ich finde sie auch net bärtig, da in die gegen mich noch nie n e einheit vernichtet hjaben, kann ich aber auch net viel dazu sagen.
-
Nightbringer: Der Wolfspriester ist HQ!
Was du meinst ist der Eisenpriester! -
Ja genau, den Spacken. Der ist bärtig.
-
Ich finde die Wolfscouts auch nicht im geringsten bärtig, sie haben einen hohen taktischen Wert aufgrund ihrer Sonderregel aber es ist ja nicht so das sie dazu auch noch eine absoluter Mördertrupp währen. Die Werte sind in Ordnung und alles, vo ndaher sind sie praktisch aber nicht übermässig stark!
-
Nur fies und hinterhältig. Sollte man gegen Tau einsetzen. Wieso ist eine Callidus-Assassine bärtig ?
( Mir ist das eh egal, meine Necrons haben allesamt MW 10 ! Aber trotzdem,.. )