Beiträge von Dark-Xevious

Was mir und meinen Wolves sorgen macht, ist der Todesbote... und der vielleicht vorhandene Monolith!
    Zu welcher Kathegorie gehört eigentlich der Todesbote??? Wenn er nämlich nicht zur HQ gehört würde ich noch nen 2. Lord nehmen!

Das interessiert mich jetzt auch... Ich spiel nämlich in letzter Zeit oft gegen die Ulthwe Schattensturm Armee... Da hat sein Avatar meisten das Portal und das einzige was slonst noch draussen steht sind seine Kampfläufer! Wenn dem wirklich so wäre, dann würde ich den Avatar direkt in der zweiten Runde in den Nahkampf verwickeln!

Mal ne kleine Frage:
    Space Wolves haben die Sonderregel Gegenschlag, die mir erlaubt, dass ich sobald ich angegriffen werde, eine zusätzliche 6 Zoll Bewegung mit allen Modellen machen darf, die nicht im direktem Kontakt sind!
    Nun zur Frage:
    Wenn ich von sagen wir 15 Dark Eldar angegriffen werde und 10 in direktem Kontakt kommen, ich dann letztendlich mit meiner Sonderregel ebenfalls in den direkten Kontakt mit den restlichen 5 komme... Haben dann DIESE 5 ihre zussätzliche Attacke für's Angreifen????

Ich hab gegen Warpbestien noch nicht sonderlich gespielt, wenn ja erinnere ich mich nicht daran (nop???)... Die Einheit, die ich von den DE am meisten fürchte sind Hagashins und vielleicht noch Talosse...

Wie er gespielt hat war eher irrelevant! Der Spieler hat auf das gesetzt was oben steht! Da meine Blutwölfe aus dem Rhino heraus bis zu 18 Zoll an ihn rankamen, hat ihm das nicht viel geholfen. Dadurch, dass ich schneller zuschlage als er hat es mich keine Blutwölfe gekostet, da alle in Reichweite niedergehackt wurden (bzw. in einem Fall alle, dann auf den Ordenspriester zugestürmt und aus die Maus!) Das auf die kurze Reichweite = hohe Feurkraft bringt es bei allzu schnellen Einheiten nichts (meiner Meinung nach)... Für mich persönlich DER Orden, der mir (mit Ausnahme der Schlümpfe) am wenigsten zusagt!

Hmmm... Ich weiß nicht viel... Zu den Black Templarn sogar nichts besonderes... Nur dass die Salamander keine Moralwerttests auf Last-Man-Standing ablegen müssen, dafür aber -1 auf Initiative haben. Außerdem darf jedes Charaktermodell ein Signum und einen sogenannten Salamanderumhang tragen dürfen!

Das weißt du sicherlich schon alles, darum direkt mein persönliches Fazit: Schwach im Nahkampf, aber sehr wirkungsvoll wenn es um Beschuss geht... Wie offensiv (Signum!), so auch desensiv (Last-Man!)!
    (Ich hab schon drei Mal mit meinen Space Wolves gegen die Salamander gespielt, und alle Male hoch gewonnen! Darum sprechen sie mir nicht sonderlich zu!)

Hehehe.... Ausgehebelt! 8)
    Ich spiel gar kein Fantasy und muss sagen, dass er gegen nop kaum besser spielen konnte!
    Außerdem hab ich damit angefangen, weil ich seine falschen Aussagen kommentiert hab! Nicht weil ich seine Taktiken bemängelt hab!!!
    Mehr nicht.... Außerdem macht es Spaß ihn aufzuziehen :tongue: !

Sagt jeder :tongue:
    Ich hab nur deine Worte aufgegriffen und dich berichtigt wie's wirklich war! Leider hast du dich mit deinen Schützen ein bisschen verpeilt und der ist schnurstracks an dir vorbeigerannt!

Nightbringer:
    Sind deine Skelette und die Bogenschützen nicht auch vorgerückt ?( Außerdem hast du doch mit den Todesgeiern seinen Vampirfledermausangriff gekontert!
    Meiner Meinung nach haste dich nop geradezu angeboten... (besonders deine Schützen :D )

Sag mir wenn ich falsch liege!!!