Albträume=gut ?

• Ích würde gerne wissen was ihr von den Albträumen haltet ! Ich finde die verdammt nützlich: I4 und A2 und die Sonderregel "Schreckliches Äußeres". Eine gute Nahkampfeinheit für die Necrons, ich habe einen vollen 10er Trupp davon, mit angeschlossenem Lord+Flammenmaske ( -1 MW ) können die gefährlich werden !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• die können viel moschen (wenn richtig eingesetzt ) aber auch nur mit mehreren !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Ein 10er Trupp Alpträume kan nscho nwas reissen, mit den Standart Werten von Necrons sind sie schon mal nicht schlecht und die "Sie kommen wieder" Regel tut ihr übriges zu der Sache!

Ich finde sie nicht schlecht, besonders da man sie auch als Schocktruppen einsetzen kann und somit direkt ins Herz des Gegners tragen kann!

Und wenn dann noch ein Monolith da ist um die Regeneration z uverbessern und sie aus kritishcne Situationen zu ziehen oder dafür zu sorgen das sie jede Runde Angreifer sind, hauen die schon ganz gut rein!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Das mit den Schocktruppen bringts nicht. Wenn die aus dem Schock kommen dürfen die ja nicht angreifen !
    Aber sonst...sehr sinnvoll !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• die überleben aber auch eine runde mitwiederkommen, und fals der gegener echt alles auf di9e feuert komen die anderen truppen gut weg.

wirsing=nop

• Hast Recht, aber Albträume einfach so "wegzuwerfen" bringt es nicht ! Dann schon lieber Infiltrieren, schön nah beim Gegner, das wird dem garnicht gefallen !

• Einige Völker haben aber Auspex oder so ähnlich! ich den Boten der Gefallenen, da kann schon etwas schiefgehen, oder irre ich mich da???

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• du irst dich net, und mit infiltrieren kommst du auch net ganz nah dran, da musst du auch eine runde durch feuer laufen, wenn nicjht zwei, alse das selbe wie beim schocken!

wirsing=nop

• Eben, die Infiltrationsregel kann zwar ganz hilfreich sein ,aber man ist halt trotzdem noch nicht ganz dran, man muss immer noch ein wenig weg auf die Gegfner zu zurücklegen! Und warten bis der Feind in Reichweite komtm ist auch keine Lösung!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• genau, dann könntest du nur evt. andere infiltratoren zusammen hauen, aber das bringt es meistens auch net.

wirsing=nop