ihc hab mir jetzt die ganzen antworten nich durchgelesen aber ich würd an deiner stelle nen paar nackte bauern auf gäulen spielen zum rauslocken der fanatics und evtl km jagen
Beiträge von labahannes
-
-
nur mal so nebnebei er hat doch obengeschreiben welche modelle er hat udn da ist weder ien 2. speerschleuder noch nen kami dabei
-
hey ich bisn nochmal(und ich ahb imemr nohc keine ahnung von cz :D)
wie gesagt kenn ich mich mit cz nich aus aber ihc faends flufftechnisch eifnahc cool wenn du nen paar orks oder hobgoblins drinhaettest
und ich mein hey so nen 20er block orks moscht doch ordentlihc(evtl sogar schwarzorks?)
2 bannrolle n sind hier ok da er wohl mit 2 magiern spielne wird bei gobbos koennt ich mir das denken da deren helden nich so stark sidn und die magier spottbillig sind udn du ja nur einen magier spielst/
-
hey ich kenn mich nich mti cz aus aber findest du 4 bannrollen auf 2k p nich zu viel?
also erst recht venn du mit meistermagier und 2 magiern spielst.
-
es is ne warpspinne da sie sich teleportiert( der harlequin springt nur rum) undder harlequin sieht duenner aus und eher wie nen clown(und is rot)
insofenr : warpspinne
-
ich finds geil das es bie mir 6.49 abends is und ich hier trotzdem rein schreiben darf
-
nekorposting:
ok habs jetzt erst gelesen vielleicht freust du dich ja noch ueber rueckmeldung.
also ich fands ganz gut allerdings fand ich haettest du khorne rauslassen koennen da das nun ja irgendwi offensichtlich war was er "kochen " will stadessen haeete ich lieber etwas mehr von papa nurgle erfahren
mfg johannes
-
is das erst seit der neusten edi so oder war das in der letzten auch so?
mein regelbuch(noch ausser eltzten edi) liegt leider nen paar tausend kilometer ueber den ozean in good old germany deshlab kann ichs nich nachgucken
-
ich hab mal so ne frage: der vargulf hat doch regernation oder?
macht die hyrda nich flammenattakcen und dann geht die reg doch weg wenn man einmal geflamt wurde oder?
hab die regelen nich vor mir aber ich dachte so wars
naja schoener bericht.
-
Der Rektor an der Schule is ein totales arsch
sorry feryl falsche schule ne
egal ichwuerd einfahc nen lehrer deines vertrauens fragen ob der das fuer dich unterschreibt
-
huhu
ihc bin kein dunkelelf deshalb erst mal die frage was bedeuted MSU?
2. wollt ich noch fragen ob sich die taktik auch auf andere Voelker uebetragen laesst.
Ansonsten klasse dingen
-
so dann mal ich:
hammerfall,as i lay dying, bullet for my valentine, all that remains, avenged sevenfold, parkway drive, iron maiden, crosscut, atreyu
joa bestimmt noch mehr aber kp
-
-
hmm joa also lustige idee aber was machst du wenn eine boeser gegner mit 2 magiern spielt?
-
hmm ja mag sein aber bei rennspielen stirbt keienr oder?
also man(der spieler) ha keine genugtuung wenn er jemanden toetet, bei dne killerspielen schon udn diese genugtuung, dneke ich entwickelt sich halt wnn man das zu viel spielt.
ich will hier gar nicht sagen das es nur die schuld der kilelrspiel ist, solange man sie kontroliert spielt gibt es keine probleme(so wie mit dne meisten sachen, alk z.b.)nur das exessive ist halt gefaehrlich und wirkt sich auch auf die psyche aus.
Zu dne fussball spielen: findest dus den ngut wenn man sich da gegenseitig eins auf die ruebe haut? udn tut die regiereung nicht auch etwas dagegen?
edit: ihc habe gerade cibouts beitrag gelesen und stimme dem voll zu; es ist halt ein aspekt, aber ich finde man soltle auch diesen einen aspekt beruecksichtigen.(die politker beachten jedoch nru diesen bereich und die anderern nicht das ist das problem)
-
Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Aber zu dem `Killerspiel-Thema` möchte ich noch etwas hinzufügen. Ich bin momentan in der 9. Klasse und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ca. 80 % der Jungen in diesem Alter zumindest schon einmal solche Spiele gespielt, oder auch selbst auf ihrem PC haben, und kaum einer von diesen Leuten ist übermäßig gewaltbereit. Diejenigen, die gewaltbereit sind, haben dafür andere Gründe, z.B. einen aufbrausenden Charakter oder eben familiäre Probleme. Und wenn die Politiker sagen: "Oh, der Amokläufer hat Counter Strike gespielt, daran hat's gelegenn jetzt müssen wir Killerspiele verbieten.", dann könnte man genauso gut sagen: "Oh, der Amokläufer hat Brot gegessen, daran hat's gelegenn jetzt müssen wir Brot verbieten." Dieser Vergleich ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber es trifft den Kern der Sache ziemlich genau. Killerspiele sind möglicherweise bei psyschich instabilen Menschen der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, aber nicht das massig vorhandene restliche Füllmaterial!
Du hast unrecht ausser in dme Punkt das in der 9. klasse chon ie meisten mit solchen spielen in kontackt gekommensind udn dass es der tropfen sein kann der das fass zum ueberlaufne bringt.
1. Wenn es der tropfen zum ueberlaufen ist, waere das schon das erste argument um die spiele zu verbieten oder halt dafeur zu sorgen das die beschraenkungen eingehalten werden.
2. Das Brot argument mag zwar witzig sein ist aber absolut bescheuert. Soweit ich das sehen kann, werden in Brot keine leute abgeschossen oder? Die killerspiele haben jedoch einen direkten bezug auf die amoklaeufe.
3. Zu dne spielen selbst: Ich weiss nich ob ihr schon mal wen beim zocken gesehen habt. Ich bin hier in kanada un mein tuerkischer gastbruder zockt das recht oft. Er ist eigentlihc total normal aber wenn er cs spielt dann ist er nur am beleidigen. Ausserdem merkt man richtig wie er sich freut wenn er anderer erniedrigt oder halt toetet.(imaginaer).
Ich sage nicht das diese spiele einen automatisch zu einem killer machen, aber sie leiten einen definitiv in die falsche richtung wenn man schon ein wenig so veranlagt ist.
Natuerlich ist der verbot solcehr spiele nicht durchfuerbar gerade in zeiten wo man sich alles aus dme internet laden kann, doch soltle dafuer gesorgt werden das unter 16 jaehrige auf keinen fall an solche spiele rankommen.
Ausserdem sollte praeventiv gegen solche sachen vorgegangen werden, vorschlaege meienreseits waern schulpsychologen, zu denen schon leicht aggressive kinder/jungedliche gehen sollten.
so meine meinung ich bin gerne zu diskussionen bereit
johannes
-
seit wann darf ein zwergenthain 2 meisterrunen haben? oO
hab dasneue ab nich zur hand aber im alten ging das nih
ansonsten schoener bericht.
-
hehe ja den trailer hab ihc gesehen sieht gut aus .erinnert mich an ritter der kokusnuss von der machart
und heir in guetersloh wurde mal so nen aehnlicheer film gedreht also war schon nen andres thema aber von der machart: operation dancesensation. gute film also ich freu mich auf den film
-
hey, echt klasse
gefaellt mri sehr gut
wie lagne habt ihr daran gesessen?
ach ja udn ich glabu ich hab den der den schwulen spielt ml im warhamemr shop in muenster gesehen als ich da war (bin aus guetesloh komm aber manchmal nach muenster).
-
hmm also ich weiss nich lsutig iss so ne lsite auf jeden fall erst recht wenn der gegner sich auf fette orkbloecke eingestellt hat die er leicht ausmanoevrieren kann.
das proble is nur das dir gerade diese orkbloecke fehlen um deir armee den rchtigen punsh zu gegen mMn
aber kp spiel einfach und probiers aus wie gesagt lustig isses definitiv