Beiträge von Fin

Hallo alle zusammen,

ich bin noch recht neu in der Warhammer-Welt und daher noch unerfahren im Umgang mit den acht verschiedenen Magielehren + Weiße Magie
    Was ich bisher schon herausgefunden habe ist:

1. Die Lehre des Metalls gegen Bretonen ! :D (und der Kuchen ist gegessen;))
    2. Die Lehre des Himmels nehm ich meißt mit meinem Bann-Zauberer St.1, da das Zweite Zeichen Amuls schon sehr hilfreich ist oder Bannwürfel des Gegners verbraucht

Die Lehre der Schatten werde ich demnächst mal ausprobieren,sie erscheint mir sehr stark zu sein.
    Die Weiße Magie kommt mir mit steigender Erfahrung auch immer besser vor . *grübel* ..naja

das wars auch schon... bitte Erfahrungen, Tipps, Ideale Magie Paare (z.B. Bretonen+ Die Lehre des Metalls;))

Wär doch super wenn wir hier so ein Nachschlagewerk einrichten könnten

mfg

was ich nächstes mal ausprobieren möchte, ist der Jagdbogen- Ecdle in meine Grenzreiter ..
    Hab ich noch nicht ausprbiert und werde meine Erfahrungen dann mitteilen .. bis dahin, einfach nen AST Schlachtbanner Edlen in DP = Damit knackst du alles ;)

schattenkrieger hatte ich total überschätzt, nachdem ich diesen thread gelesen hatte ..
    mit Stärke 3 können die halt im Nachkampf nix reißen !

hab mit 9 schattenkriegern einen einzelnen, angeschlagenen (1 von 2 LP) Pegasusritter angegriffen, .. Ende vom Lied = ich renn weg und er holt sie locker ein! natürlich hab ich unterirdisch gewürfelt, aber ich hatte 6 mal getroffen und nix kam durch, echt deprimiernd :(

ja stimmt, naja ich spiel noch nich so lange und er wusste nix davon.. der LSW hätte echt geholfen !! :)

ähm Hochelfen müssen bei

weniger als 2000 = 1+ Kerneinheiten
    2000 oder mehr = 2+ Kerneinheiten
    3000 oder mehr = 3+ ..
    4000 oder mehr = 4+ .. mitnehmen.

Und schon wieder werden die Kräfte Ulthuans auf die Probe gestellt und zwar diesmal von Waldelfen:
    Die Armee die sich zur Zeit (bis voraussichtlich Freitag) formiert setzt sich so zusammen : :)