Beiträge von Sir Xardas
-
-
Niederlage
-
Robbie Williams - Feel
nein Schmarrn
Disillusion - Gloria
-
(fernseher implodieren, da in der röhre unterdruck herrscht )
Tiger Panzer -
find ich geil, also mit mir könnt ihr rechnen! gelände bau ich mittlerweile seit ca. 6 Jahren :D:D
-
meinerseits ja auch nich böse gemeint bin offen für Kritik nur im Nachhinein find ich auch, dass ne andere Mini besser gewesen wäre... mit dem Viech hatte ich mords stress und hab die letzten 3 Tage in etwa 8 Stunden dran gesessen, wobei man betonen muss dass meine letzte komplett bemalte figur ca. 1-einhalb Jahre zurückliegt in diese ein Arco Flagellant war xD der Wettbewerb gab mir mal wieder nen Anstoß zu malen
-
die Unübersichtlichkeit wurde mir am Schluss auch bewusst aber man darf einfach nie vergessen dass Tiermenschen Chaos sind^^
-
Habe den wildschweinreiter, herold und den reitenden necrarch genommen:
den wildschweinreiter, da ich den Ork einfach als sehr sehr gelungen empfinde, und als 40k ork spieler begeistern mich auch die fantasy orks sehr. auch das schwein sieht sehr natürlich aus!
den herold wählre ich, da man daran sieht dass auch einfach mal weniger mehr sein kann. er ist schlicht gehalten aber erzeugt dennoch wirkung.
und vee's necrarch ist halt mal was neues, finde das winterschema sehr schön und kenne auch noch nichts vergleichbares.
Aber an Alle: TOP! -
Yehaaaa, noch rechtzeitig geschafft, hoffe mal die Qualität des Bildes passt, und natürlich hoff ich, dass er euch gefällt, mein kleiner Malagor
-
besten dank hatte schon angst hab gestern noch bis 1 uhr nachts total schlaftrunken gemalt und fand das ergebnis total geil und heut nachm aufstehen hab ichs mir nochmal angeschaut und bin direkt erschrocken weil ich so nen mist gemalt hab aber so mach ich das alles wieder gut^^
-
He Leute dumme Frage am Rande, es hieß doch Deadline wäre FREITAG der 17te??? Und die letzten Bilder am Tag drauf am Abend, also am Samstag! Aber der 17te ist ja schon heute
hab mich allein nach den Tagen gerichtet und mir deshalb bissl Zeit gelassen also ist jetzt letzte Einsendemöglichkeit morgen abend um 8 oder? -
sorry leute aber ich könnt ich bitte doch was andres machen? Helbrecht ärgert mich so dermaßen sieht einfach immer irgendwie aus wie arsch und friedrich
Aber gestern ist endlich meine GW bestellung gekommen und deshalb würde ich statt Helbrecht gerne Malagor das Dunkle Omen anmalen für den Wettbewerb, geht das? -
ah, schön hier endlich mal wieder im forum zu sein, bei dieser gelegenheit mach ich natürlich auch am malwettbewerb mit, und zwar mit meinem Großmarschall Helbrecht der Black Templars!
-
bin grade dabei meinen champion des imperators anzumalen, hab aber in letzter zeit sehr viel an geländestücken gebaut.
hab aber so meine probleme dass sein rock schön wird^^