Beiträge von Tau Späher

    Hallo


    Ich liebe einfach diese Zielmarker und das Indirektefeuer mit Lenkraketen :devil:
    Daher mag ich nartürlich Späher und Dornhaie^^
    Aber mit den Zielmarker bekomme ich einfach nicht hin :mauer:
    Das nerviege ist das die Schwer 1 sind wie bekommt man das mit den Spähern dan richtig hin das die Zielmarker mit richtig wucht was gegen den gegner wirken?


    Danke für Tipps im vorraus^^


    PS:Ist der Dornhai richtig gut oder hat der es nicht so drauf mit Lenkraketen?


    :!: Bitte Hinweise auf Rechtschreibung :!:

    Hallo Generäle.


    Ich wollte mal mit Imperium anfangen und brauch mal tipps von profis über stärken schwächen welches eine gute Kommandanten aus wahl wäre usw.



    Ich wollte ein beschusarmee und dachte da an Kerneinheiten an Musketenschützten und Speere.
    Warum Musketen? Weil sie mir einfach gefallen und ich Schwarzpulver liebe^^
    Warum Speerträger? Weil mir die Modelle gefallen und ich die gegner hlst wahrscheinlich ran kommen lasse^^


    Elite auf jedenfall Imperiale Großkanone und vieleicht ein Mörser weil ich oft gegen reine Goblins spiele^^
    Ich dachte eine Einheit Schützenreiter könnte mit insgesamt 15 Schuss nicht scaden :nummer1:


    Seltenen einheit dachte ich an Höllenfeuerkanone :sende:



    Und wegen dieser Sturmlaffete oder wie sie heist weis ich nicht weil die meisten sagen man trifft nicht mit der.



    Ich danke euch und hoffe das ihr mir helft :thumbup:

    Hallo


    Hat jemand schon spiel erfahrung mit den Seuchenmentekel? Wen ja dan bitte ich um begründung und al so was.


    Genau so wie das Todesrad^^


    Ist ein Seuchenklan irgendwie machbar und spielbar?


    Gegner sind meist Goblins und manchmal Dunkelelfen.

    Ich hatte ein kleines probespiel gegen Chaos^^


    War auch nur um ein freund zu zeigen wie es geht.
    Ich habe extra Giftwindkrieger reingenommen um zugucken wie die sind wurden aber gleich niedergeritten.


    Jetzt die frage hat von euch schon jemand Giftwindkrieger mit der Todeswindkugel gespielt und wen ja wie sind sie?


    Lohnt es sich das Todesrad zu holen?

    Ich würde Imperium^^


    Kern einheiten Musketen
    Elite Kanonen
    Selten Salvenkanone oder Dampfpanzer^^


    Zaubern ist zwar nicht das stärkste aber die haben ja Sigmarpriester^^ (oder zählen die nicht?)

    Könnte mir bitte noch jemand kurz zusammenfassen was jetzt gut oder schlecht bei den Skaven ist?
    Das was bei den neuen Regelbuch in den Gerücht stand war auf Englische und alles konnte ich nicht übersetzten.

    Laut der überschrift könnt ihr es euch denken^^


    Ich muss gegen Gobos spielen in einer 2000p. schlacht.
    Ich setze mich gleich an die Armee und da vielen mir die Fanatics ein :arghs:


    Das was wir an Figuren da haben sind meist Chaoskrieger und eine Einheit Chaosbarbaren und Barbarenreiter.
    Ich meine Chaoskrieger zu Opfern ist nich grad das schlauste.
    Da dachte ich an die Barbarenreiter oder was meint ihr da zu?


    Als Taktik wollte ich sein Skasnik mit mein Chaos General in ein Duell verwikeln.
    Ist das Klug weil die Gobos sowiso sowenig Mw haben und ich den ihren General ausschalte^^
    Was sollte der Chef für Magische Sachen bekommen?


    Ich danke schon mal^^

    Kanns witzig der schlachtbericht^^


    Lohnt sich eigentlich die Box Grüne flut?


    Und was besagen die Regeln für Apokalypse?