Tau und die Zielmarker!

• Hallo

Ich liebe einfach diese Zielmarker und das Indirektefeuer mit Lenkraketen :devil:
    Daher mag ich nartürlich Späher und Dornhaie^^
    Aber mit den Zielmarker bekomme ich einfach nicht hin :mauer:
    Das nerviege ist das die Schwer 1 sind wie bekommt man das mit den Spähern dan richtig hin das die Zielmarker mit richtig wucht was gegen den gegner wirken?

Danke für Tipps im vorraus^^

PS:Ist der Dornhai richtig gut oder hat der es nicht so drauf mit Lenkraketen?

:!: Bitte Hinweise auf Rechtschreibung :!:

• Soweit ich das von meinem Bruder(Tau) mitkriege stehen seine Späher in Deckung und bewegen sich nur, wenn sie nichts mehr vor der flinte haben.

Dornenhaie sind gut. müssen am besten verdeckt stehen, damit sie nicht so stark unter beschuss stehen und ihre Lenkraketen alle abfeuern können. Am besten so hinstellen, dass er nur seine (Zielmarker-)Opfer sehen können und umgekehrt.

Nur es gibt noch ein weiteres Problem mit dem Zielmarker. Er allein gewinnt keine Schlacht. Man sollte relativ wenige Späher/Dornenhaie im Vergleich zu anderen Truppen mitbringen.

• ja das mit dem verhältnis ist schon richtig. Späher in ne gute Position stellen, ggf etwas gefährlicheres als Späher daneben positionieren wie z.B. Kolosse o.ä. ( damit die Späher nicht direkt weggemacht werden..)

Mit Zielmarkern hatte ich am We so meine Probleme. Hab bei einem 1100 Pkt Freundschaftsspiel meine beiden FK Shas'ui mit Markerdrohnen ausgestattet um die Lenkraketen auf dem Teufelsrochen abzufeuern... ~.~
    Im fünften Spielzug konnte ich die erste mittels Zielmarker abfeuern, die zweite blieb das ganze Spiel lang fest montiert.
    Das Spiel gegen SpaceWolves gewann ich dennoch, die Feuerkrieger und die Krisis Pulsmasse bruzzelte die haarigen Kameraden aus ihrer Büchse ;)

• du kannst ja auch zu der Markerdrohne deinem shas`ui kyb.multipl.zielerf. und kyb.feuerleitsys, geben und so mit einem shas`ui und dazugehörender marke direkt 2 marker draufzupacken oder halt eben zumindest die wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der marker trifft, indem du halt 2 einheiten hast, die markieren können.

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!