ich habe mal in regelbuch nachgesehen und da stand das der spieler der die einheit gehört hat den schaden aufteilen muss das jeder ein kriegt.
das heißt das man bei 12 feurerkrieger 12 verwundungen machen muss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe mal in regelbuch nachgesehen und da stand das der spieler der die einheit gehört hat den schaden aufteilen muss das jeder ein kriegt.
das heißt das man bei 12 feurerkrieger 12 verwundungen machen muss
wie ist das das der Teamführer der Feuerkrieger bei 2 Schuss ab kratzen soll?
und was ist bei Hammerhai besser loeonenkanone oder Massenbeschleuniger?
gegner meist: Imperiale oft Panzer (nicht so oft)
Necrons (oft)
Tyraniden (selten)
Space Marins (nicht so oft)
Ich habe schon ein paar soldaten aber ich weis nicht so recht warum spielt man sie und was sind ihre stärken und worauf sollte man achten auser das sie nicht in den nahkampf kommen dürfen?
Bedanke mich schon mal
was ist mit den Rattenoger durch die ,,wilde Bestie regel" sind die nicht spielbar
eine 5-6 zum Blocken oder Blitzen
hallo ich spiel seit neusten skaven und habe da mal ein paar fragen
1. ich habe erst 2 spiele gespilet aber mir ist aufgefallen das immer wenn der gegner startet also als erster ball kriegt das ich fast gar keine schongs habe ihn zukriegen!
Bei Orks und Oger zumindest!
2. Als ich dann in der Zweiten halbzeit den ball hatte habe ich es in 2 spielzug ein punkt gemacht.
da hat mein Vater der Oger spielt komisch geckuckt. Der punkt/Tochdown verleif so: Werfer nimmt Ball auf spielt zum Gossenläufer pass gelingt der rennt zum näschten Gossenläufer der ein feld vor edr Mitttelinie steht und macht eine Ball übergabe die ebenfalls gelingt. Der mit den Ball geht am Oger vorbei oder weicht ergesagt aus und rennt richtung gegnerischr Tochdownline und nur noch 4 Felder haben gefällt.
Da hat sich mein Vater schon aufgeregt abgesehen von mein Glück.
Jetzt meine ich ist die geschwindigkeit von gossenläufer wirklich ok so oder nicht!
Bedank mich jetzt schon mal
hai ich bin neu und spiele oder fange ergesagt erst an mit echsenmenschen zu spielen.
ich mag echsenmenschen, weil der Salann seine Magie im alten regelbuch einfach krass wahr denn er konnte ja aus jede lehre wählen.
aber jetzt kann er grad mal aus einer wählen
dazu kostet er 275p. glaubich und kann zwar Diziplin erhalten aber auch wieder füt PUNKTE
Ich finde der ist ja fast wie ein Meisterzauberer der Imperialen
Dabei sind es doch die Wesen der Magie die sozusagen das Zaubern erfunden haben
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten
Wer spielt Grotz und wie findet ihr sie und wie viel setzt ihr ein und wozu dienen sie?
danke euch jetzt schon mal
Wie findet ihr die Buggys??
Spielt ihr sie überhaupt wen ja warum??
ich habe 2 kampfpanza und ein beutepanza
und als chef Gazghkull
ok danke hätte aber gern noch ein paar mehr antworten wie man Z.B vorgeht
Hai
Ich habe mal ein paar fragen!
1. Kann man eine Grüneflut überhaupt spielen? (Nur Boyz und ein zwei andere Sachen)
2. Wenn warum nicht
3. Spielt von euch überhaupt einer so???
Bedank mich jetzt schon mal
Hi
Wie rüstet ihr euren Kampfanza aus???
Ich spiele meistens gegen Necrons Imperiale SM oder Tyranieden
Wir spielen immer stadkampf
Ich wollte ihn 4 mal eine Fettew. und beim den Geschütz weis ich nicht ob ich es ihn geben sollte
Ich überlege mir ob ich mir Gargbosse hole aber ich wollte mich erst mal wissen wie setzt man sie richtig ein
da schreibt niemeand mehr......
und was meinst du jetzt aus erfahrung mit de Grey Night Captin
wer spielt alles ein Grey Night Captin und wie rüstet ihr ihn aus
vielen dank!
ich wollte die magie noch mal genauer erfahren
ich bin so dumm es tut mir total leid
bitte verzeiht mir
achso danke
ich hane mir eion Termi gehlot und werde seine Base värendern so das er herausticht
was ist eigentlich mit Grey Night Cybots die gibt es nich zu kauffen oder
Ja danke
Aber noch eine frage gibt es eigentlich ein Grey Night held als modell ich habe keins gefunden im GW