Beiträge von Tau Späher

Brauche dringend listen für klan skryk :]
    1, Grund ich fang an zu sammeln und brauche tipps von profis om mein Varer und mein Bruder riichtig einzuheizen :evil:
    und um nartürlich spaß zu haben :D
    also bitte listen.

2. Wer gut wen ne höllenglocke drin währ ich nähmlich ene :) .

mfg: Skavilein

Danke ihr seid alle super :thumbup:

Aber nun meine frage mit den Jezzits :)

1.Ich will heute in den GW Lade und frage mich ob ich mir warpflammenwerfer, rattlingkanone, warloktechniker oder die jezzis ?(
    2.In der internet siete des GW ladens steht das 2 Jezzis ein Team bilden aber in Regelbuch steht 3 modelle was stimmt nun ?(

Ich würde mich über eine antwort Freuen :D

MFG: Skavilein ;)

PS: BRAUCHE DRINGEND SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIE ANTWORT ^^

sry, ich habe schon das Armeebuch und ne 2000p Armee, aber ich bin ein Typ der gern etwas mehr hat und nie alles aufstellt, um mehr Kombinationen zu haben :D

Mein Vater fing mit Warhammer an und spielte es schon vor meiner Geburt :tongue:

/edit von Sebulon: Doppelpost und Rechtschreibung

Wenn ich das sage sprichst du sicher nicht mehr mit mir...ich bin erst 12 und deswegen ist meine Rechtschreibung :mauer: jaaaa...

Es tut mir sehr leid, dass ich das nich gleich gesagt habe ;(

/edit von Sebulon: Doppelpost und Rechtschreibung

Ich würde gerne eine Klan Skryre-Armee aufbauen und bräuchte deswegen noch einige Tipps für eine solche Liste :D

/edit von Sebulon: Hab das hier auch noch etwas verändert. ^^

Hi, ich bin neu!

Ich habe mal eine Frage^^

Bringen Jezzails etwas gegen Orks&Goblins oder Dunkelelfen :?:
    Ich überlege nämlich, ob ich mir welche hole, aber ich bräuchte mal Tipps von ein paar Profis :D

/edit von Sebulon: Ich hab mal die Smileyampel entfernt, den Doppelpost entfernt und den Post etwas leserlicher gemacht.^^