Beiträge von Gar.Glandarius

Heute in der Gruppe gemalt, ist immer sehr lustig sowas. Hab eine Kampfechse mit Saurus fertiggestellt und eine 2te mit Grundfarben versehen. Die anderen haben Dunkelelfen Echsenreiter, Skinktreiber für Salas und ein Bretonenpferd fertig gestellt. Alles in allem, ein gelungener Abend. Freu mich schon auf nächstes Mal.

MFG

Gar.Glandarius

Hallo,

also, ich würde sagen, dass es sehr ratsam ist, sich das Armeebuch dann doch mal auszuleihen und zu lesen. Ich kann um ganz ehrlich zu sein, nicht ganz verstehen, was du mit dem Skinkhelden willst. Bzw. warum du ihn durch eine Terradon Einheit ersetzen möchtest?? Du darfst bis zu 3 Helden spielen. Es fehlt dir z.B. jegliche Magie. Da sollte schon noch ein Skinksschamane mit. Zudem ist das Amulett eher was für HN. Einem Skink gibt man den Federumhang (Fliegen und somit 20" bewegung) Das mit Quetzl stimmt, gibt +1 auf RW. Die Einheit wird dann aber Elite (wenn du keine Gesegnete Armee spielst). Also als nicht Echsenspieler, ohne AB, wirst du dir doch schwer tun eine vernünftige Liste zu erstellen.

MFG

Gar.Glandarius

Wenn ich die Bilder anschauen will kommt immer die seien gelöscht worden. knn die bitte nochmals wer posten ?
    Zu den Skinks: Wure nich schon angekündigt das die einfach ich mehr zum Kern zählen wenn die plänkeln? Das sie ganz verschwinden iss unfluffig aber aauch so wis jetzt is(Slann hockt im Wald, HN Flitz umher und Skinks und Kroxis killen den Rest)is das auch sehr unflufig

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da hab ich die Lösung schonmal gepostet. Rechts-Klick, Link-Kopieren, neuer Tab, Einfügen, Enter. Dann sollte es gehen.

MFG

Gar.Glandarius

Jetzt gehts bei mir auch! Aber nur mit rechtsklick kopieren, nich mit markieren und dann copy & paste!

Komisch aber danke für den tip! :D

Hab ich ja geschrieben. Rechtsklick und dann Link Kopieren. Weiß jetzt nicht, wie der I-Explorer das macht, zumindest Firefox macht das so.

MFG
    Gar.Glandarius

Hallo,

willkommen im Forum.
    Wenn ich die Forenregeln richtig gelesen habe, dann können wir dir mit Sicherheit helfen. Aber am besten dadurch, dass du uns eine Liste vorstellst, welche wir dann berurteilen und verbessern.
    Es könnte auch durchaus hilfreich sein, wenn du weißt, wer dein Gegner ist. Was steht dir an Einheiten denn zur Verfügung?

MFG

Gar.Glandarius