Beiträge von Slipkorn

    Die Idee find ich sehr sehr gut ......


    Es gab hier auch schon ne Ecke (Links, oder so) wo alle ihre Lieblingsseiten rein stellen konnten, nur waren da insgesammt vieleicht 4 oder 5 pages ....... und mindestens 3 waren von mir ;(


    Kazadar
    Ich würde mich überaus freuen wenn du einen Thread aufmachen würdest und deine ganzen links dieser Pro-Painter dort reinstellst ......

    Ich spiele Sororitas ......
    Bei mir kommen die Hexenjäger übermorgen in die Regal. Das gesammelte Geld liegt seit inigen Tagen schon auf meinem Nachttisch.


    Und am Tag X steh ich gleich morgens vor der Tür der Rothemden und deck mich ein mit diesen hammer modellen .......


    Hat jemand schon den Großinquisitior im Richtstuhl gesehen ...... einfach umwerfend 8o

    Vieleicht liegts auch an meinem Umfeld .......
    Ich bin in Berlin - Kreuzberg aufgewachsen ....... da wird man mit solchen Dingen schon von klein auf konfrontiert ...... ich kenne auch keinen anderen Ort an dem einem Zehnjährigen die Badelatschen im Schwimmbad geklaut werden ........

    WOW ...... mit solcher Schreibwütigkeit hätt ich jetzt ja nicht gerechnet


    Sicherlich ist das keine Sache auf die man stolz sein sollte und es sollte auch auf garkeinen Fall so rüberkommen ......
    anderer Seits fühl ich mich auch nicht wirklich schlecht .......
    Man muß sich wirklich mal vorstellen man ist komplett allein in sonem Laden, keine cams, kein Personal und das für etwa eine viertel Stunde ...... DA kommt man doch wirklich ins Grübeln und ich bin halt schwach geworden .......
    wie sagt man doch gleich "Gelegenheit macht Diebe" und wer soooo dumm ist einer völlig Fremden Person solch eine Gelegenheit zu geben, der hat meiner meinung nach den falschen Beruf ......

    Vorweg:


    1. Es soll sich hier niemand outen (der nicht will)
    2. Ich will hier niemanden zu Klauen animieren
    3. @ Admins - sobald dieser Thread unrechtlich ist oder euch auf den S*ck geht bitte editieren


    Also .....
    Ich saß letztens mit mehreren Freunden im Café und hab mit ihnen ein wenig über Wh gequatscht und es kam das Themer klauen auf ......
    Wie sich heraus gestellt hat hat jeder von ihnen schon mal Miniaturen o.ä. geklaut ...... mich mit inbegriffen ....... es waren zum großen Teil sehr aufreibende und auch teils lustige Geschichten dabei ......
    Ich war doch schon sehr schockiert von einem zu hören, wie er sich zwei Leman Russ in die Tasche gesteckt hatte .....


    Nun zu euch ......


    Hat sich von euch auch schon jemand mal hinreißen lassen ?!?
    Wie steht ihr zu diesen Thema ?!?
    Wurde jemand schon mal gebusted ...... Was waren die Folgen ?!?


    PS.: Bitte ehrlich anklicken !

    Gleich mal vor weg .... ich habe echt nicht den riesen Plan von Websites und wie man solche schreibt, aber ich bin da auf eine Sache im Netz gestoßen die mich fragen läßt;


    Ist das Skript für diese Site hier ein Standart, was man sich irgendwo erkaufen kann oder hat unser Webmaster Budda mehr als nur ein Forum im www .....


    Ich frage, da ich auf der Suche nach einer Quentin-Site auf ein Forum gestoßen bin, was sich diesem hier doch schon in mehreren Dingen sehr ähnelt ...... www.tarantinoboard.de (bin ein großer Quentin Fan)


    was meint ihr ......



    PS.: Wie gesagt, ich hab kein Plan von solchen dingen also nicht gleich fertig machen :D

    Ich find es sehr gesund, wenn man hin und wieder mal Modelle anderer Armeen bemalt ...... das erhält die Kreativität und die Bastellaune


    Hab selber auch mehrere Orks, Spacies Tyraniden und Imps ...... spiele aber eigentlich Tau und Sisters .......

    Sieht echt nicht schlecht aus ..... gefallen mir deine Modelle
    Ach was sag ich denn da ..... die Modelle hast du sogar sehr gut hinbekommen .......


    Ich würd beim nächsten mal nur keine Toilettenrolle in den Hintergrund stellen ..... :)

    @Black Champion


    Du redest davon, dass sich niemand angegriffen fühlen soll und postest dann solche hohlen Sachen in den Thread .....
    Antwort auf deine Frage:
    ICH bin so *blöd* und hau Gibs auf Pappe ...... man muß nur wissen wie und mit welcher Pappe damits nach was aussieht und nicht kaputt geht ..........


    Ich will nicht behaupten, daß ich ein Pro bin, aber wenn du nur Sand und Leim nimmst dann wird man (wie ich schon meinte) immer wieder erkennen dass das ein Pappegebilde is ....... nicht schön :(


    DESHALB meinte ich investier ein bischen Kohle für dicke Pappe und Kapaplex ..... DA kann man nähmlich Gibs o. Spachtelmasse raufhauen ..... aber laber ruhig weiter davon "wer keine Ahnung vom basteln hat"


    Und bevor jetzt wieder ein Konta kommt ..... ich wollt nur deinen Horizont erweiter indem ich dir ein guten Tipp/Rat gebe........

    Also .....


    Laut Regelwerk darf ich in einer Sororitas Armee eine Schwester zu einer Famolus (war das jetzt richtig) aufwerten. Durch diesen Charakter darf man sich dann in der Imp. Armee-Liste austoben und letzt endlich was von den Imps mit auf's Schlachtfeld nehmen ......
    Da ich aber nun Null Plan von der Imp. Armee habe frage ich euch;


    - Was haben die Imps, was sich auf dem Schlachtfeld als nützlich erweisen könnte ?!?
    - Hat jemand schon mal gebrauch von dieser Option gemacht ?!?


    THX

    Wenn ich ehrlich sein soll .... beeindruckt mich das komplette Gebilde überhaupt kein bischen :(


    man wird im nachhinein auf jeden Fall sehen das die Gebäude aus Pappe geschaffen wurden ...... und wenn du da jetzt noch tonnenweise Gibs o.ä. raufballerst wirds kaum besser aussehen und nach drei Wochen blätterts so wie so von der weichen Pappe wieder ab .....


    Sponser nächstes mal 10 € für dicke Bastelpappe, dann schauts auch nach was aus

    wurde er sogleich von einem Großticker ,eines in der nähe liegenden Orklagers, auf Pelluzit angesprochen .....
    Da gabs dann wohl nicht viel zu überlegen und er kaufte sich prompt zwei Säcke von dem herlichen Kristal. Nach dem er nun den ersten Sack fast weggeraucht hatte versuchte unser Held sich wieder aufzuraffen doch ........

    Warum mischen wenns auch einfacher geht ......


    habe bei meinen tau folgendes schema für die haut benutzt


    Shadowgrey --------> ghostlygrey --------> skullwhite ...... fertig


    ergebnis: blau-graue Haut ;)