Beiträge von Slipkorn

Hey Leutz ...... ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem .......

Meine Freundin zog vor etwa zwei Jahren nach Köln um dort zu studiern. Nu war sie wieder öfter hier und wir haben zusammen mal wieder eine echt schöne Zeit mit einander verbracht.
    Jetzt will sie um alles in der Welt wieder zurück nach Berlin, muß dafür aber mit jemanden aus Berlin,der nach Köln will, ihren Studienplatz tauschen. (logisch)

Nun zur Frage;

Wo und wie macht man das am besten ?!?
    An wenn kann sie/ich sich wenden ?!?

Für jeden noch so kleinen Tipp würd ich mich natürlich super freuen .....

Na ja ..... Bei den Farbschemen der Necrons hat man eh nicht so die Auswahl
    entweder macht man sie rostig, hochglanz oder in einem mittelding aus beiden

vergiß mal bitte nicht die schweren Geschütze der Anzüge und der Panzer ....

Massebeschleuniger: S 10 ; DS 1 ; RW72 (Schwer 1)

Ionenkanone: S 7 ; DS 3 ; RW 60 (Schwer 3)

Schwär. Raketen: S 5 ; DS 5 ; RW 24 (Schwer 4) benötigt keine Sichtlinie

hat man nun noch viele Späher in seiner Armee kann man garnicht mehr daneben schießen ;)

tolle Sache ist das :]

aber wie gesagt im NK :(

Nur mal ne Frage;

Ich denke man darf Mr.X über nichts was auch im Profil steht befragen ...... zählt die Herkunft dann nicht auch dazu ?!?

Oder zählt die Herkunft als Ausnahme ?!?

Ich wollte hier nur mal was loswerden ......

Was haltet ihr von "St. Anger" , der neusten Produktion aus dem Hause Metallica.

Ich höre seit meiner frühsten Jugend Metallica und habe sie immer verehert. Dies hat sich seit dem Releas von St. Anger aber nun etwas geändert. Nicht das sie jetzt etwa schlechte Musik machen würden oder ähnliches, um Himmels willen das nun wirklich nicht.
    Der Grund wegen dem ich zu den Jung immer auf geblickt habe ist, daß sie den Metall praktisch erfunden haben und weil sie seit sovielen Jahren immer noch (mit Erfolg) am Ball sind/bleiben. Ich hatte immer davor riesen Respekt, daß sie im Laufe der Zeit nichts an ihren Style geändert hatten und ihr Ding durchgezogen haben.
    Metallica war nicht wie andere Interprete, die sich nach dem In-Out-Gesetz der Medien dauernt ändern. (Siehe Madonna: Hatte anfangs Erfolg mit ihren Baladen ------> ist dann irgendwann Out --------> guckt was gerade In ist ...... "Ahh ..... Elektronisches läuft gerade gut" -------> Madonna schnappt sich Ali G und macht "moderen" Musik)

Das Korn ihr gesammtes Musikkonzept geändert haben hab ich nun langsam Verkraftet, aber warum in Herr Gotts Namen nun auch noch Metallica. Das neue Album ist gut ...... ich mag die Musik, aber das ist doch niemals Metallica.
    Die neuen Lieder hören sich eher nach einem Mix aus Slipknot, Coal Chamber und ein bischen Metallica an.

Was soll das ?!? Ich hatte mich vor einigen Wochen noch so sehr auf neue gute Metall-Songs gefreut ......

-----------------------------------------------------------------

Also, danke für's Zuhören/durchlesen ....... und nu gebt eure Meinung dazu ........

Ich hab keine Ahnung was Farbeneinfrieren betrifft, aber für mich klingt das logisch .......

Schließlich sind in Farbstoffen auch organische (denk ich doch mal) Stoffe enthalten und die werden so länger erhalten.

Deshalb frieren manche Frauen auch ihre Kosmetika ein, oder andere ihre noch nicht entwickelten Fotofilme.

Um aber zum Punkt zu kommen ;
    Ich würde meine Farben eh nicht einfrieren, da sie so wie so viel zu schnell bei mir verbraucht sind ...... die haben garnicht erst die Chance auszutrocken oder schlecht zu werden oder sonstwas :)

Ich kann es beim besten willen nicht verstehen, wie ein Mensch so lustig sein kann .....

Ein riesen Respekt vor Darthfacemo und seinen Witzen

Ich hab mir vor lachen fast in die Hose geschissen (das ist kein Witz) und hatte tränen in den Augen

Bitte mach weiter ich brauche mehr davon *junk* *junk*

Der Lord hat mit allem Recht, was er gesagt hat ...... vor allem das mit den Necrons stimmt
    Auch wenn es bei mir jedes mal knapp wird hab ich noch nie gegen die Necrons gesiegt
    Und die Tyraniden sind auch so ne Sache ....... mit den hat man's auch nicht so leicht

@ Lord
    das find ich ja toll ..... wir haben fast die gleiche Armee, nur das du einen Teufelsrochen und einen Hammerhai mehr hast ....... und das aller lustigste ist, daß genau die beiden auf meiner einkaufsliste stehen

ansonst hab ich noch nen Weisen, den ich aber nur aus Spaß an der Freude gekauft hab ....... auf'm Schlachtfeld hat der bei mir aber nix zu suchen

Am zweiten Wochenende hab ich Geburtstag und verwandschaft aus allen möglichen Ecken kommen zu mir nach Berlin ........ :mauer::mauer::mauer:

Aber ich will hier nicht der Felsbrocken sein, der hier jemandem im Wege liegt ..........