Beiträge von Slipkorn

    ich hab schon viel zu viel herumgegoogelt ........ die meißten pics (wie auch bei GW) sind viel zu funzelig .......
    auf diesen kleinen mistbilder kann man höchstens raten was da bemalt wurde *übertreib* :rolleyes:

    Wußtest du, dass der Kifer einer der stärksten Muskeln neben der Zunge usw ist ?!?
    Ein kräftiger Biss in den Deckel und rumgedreht ..... so mach ich das und es dauert keine Minute nach der Feststellung "Das Scheißding geht ja gar nicht auf !"
    An sonsten ist das Sauberhalten der Töpfe auch ne gute Lösung (wie schon gesagt) .........


    O --------> chirio

    Tach aller sammt,


    Ich bin nun im Besitz einiger Sororitas und habe richtig viel lust bekommen die nun zu bemalen ...... vorher wollt ich mir jedoch noch mal ein paar Beispiele begutachten ......


    Kann mir hier irgendjemand sagen, wo bzw auf welcher Seite ich da ein paar nette pics finden kann .....


    war echt klasse


    O -----> chirio

    sieht etwas überladen aus ..... kann aber auch daran liegen, dass die bildquli etwas schwach ist .....in solch unscharfer Qualität hab ich auch ein zwei bilder ......


    ich mag es mehr wenn die Tau modelle eher schlicht als pompös bemalt sind ...... ich finde das paßt mehr zu derern charakter ...... schlicht, sinnvoll und effektiv
    die tau gehen mehr nach dem nutzen ihrer Waffen und nicht nach ihrer beschaffenheit, so stell ich mir mal das vor.......

    Mal ne Frage ......


    Die meisten von euch sollten doch eigentlich "Forge World" kennen .....
    Die Quelle überhaupt, um an Modelle heranzukommen die nicht gerade jeder hat, und die warscheinlich auch nie hier herauskommen werden .....


    Ich würde mir gerne etwas aus UK zuschicken laßen hab es aber bisher noch nicht getan, da mir vor der Bestellung noch etwas auffiel .......
    Woher zum Teufel bekomme ich den die/das Profil der Modelle die Forge World da anbietet her ....... hab ich auf der page irgendetwas übersehen ?!? oder muß ich mich da mit irgend einem Briten jetzt auseinandersetzen ?!?


    Irgendwoher sollte man die Profile doch herbekommen, oder soll ich mir da etwa selber was ausdenken ?!?
    Ich würd mir die Dinger nähmlich gerne vorher durchlesen ...... nicht das ich mir da irgendein sündhaft teures Model kauf was nicht mal die erste Kampfphase überlebt .......

    Zu ehere des höheren Wohls solltest du beim nächsten mal aber mindestens unter die ersten 3 kommen ....... also auf ins training Shas'la ......... :rolleyes:

    Das meine ich auch .....


    Die Späher sind einfach nur vorteilhaft für deine Armee ...... und die Kroot sind zwar ne tolle abwechslung aber bringens nicht so wirklich .......


    PS.: Ich mag die Geister auch ...... das erste was ich mir angeschafft hatte waren Geister und seid dem sind Sie bei jedem Spil mit dabei ..... weis auch nicht was in mich gefahren war ...... laß sie drin

    Ich würd eventuell die geister weglassen und dafür auf jeden Fall Späher mit in die Armee nehmen ....... brauchst dann aber natürlich auch nen Transporter, aber mit den Spähern kannst du gut metzeln ............

    Ich habe mir ganz zum anfang immer aus Styropor kleine Würfel, in Größe meiner Modelle, geschnitzt ..... 6,7 oder 8 Würfel ...... ist ja so gesehen egal ......


    Dann hab ich die Würfel während des Baus immer in der nähe gelassen ..... fertig ..... so bekommt man genau die Größe/Maßstab hin den man haben will ......


    easy, easy ......

    Das ist schon fast mein Farbschema ....


    schwarze unterkleid. und dunkelrote rüstung (Scab Red --> dunkles Weinrot)
    sieht echt hammer aus ...... hat ich ne digicam würd ich's posten


    und der überflieger überhaupt sind dan die ganzen Schriftzeichen, Ornamente etc in Skull White ...... ich bin überaus zufrieden mit dem Farbschema, hätt garnicht besser werden können

    Hab n Vectra "Sport Edition" 120 PS TDi ...... sollte doch eigentlich reichen, oder nicht ?!?
    Mein momentaner Traum (den man auch erreichen könnte) is der Golf R32 ...... mein Gott was für eine Rakete

    Dieser Typ von dem ihr redet ist der Freund meines Freundes ....... :]


    wirke ich dadurch nicht schon viel interessanter :rolleyes: *lol*


    ob man sich darauf wirklich was einbilden sollte ?!?

    Als gebürdiger Headbanger gibts für mich nur einen Sport ....... das biken .....
    Es gibt für mich nix schöneres als auf seinem BMX diesem Sport in allen Zügen zu genißen.
    Vereinsmäßig läuft da aber nichts, da ich denke, daß man diesen Sport am besten alleine oder mit anderen BMXern lernt.