Beiträge von Slipkorn

    Schau doch mal unter sammlermodelle auf der GW-page
    nach .....
    da sind bilder des SkyRay, vom Tigerhai und vom Barakuda !!!!


    Die Fischnamen gehören einfach mit zu den Tau ... naja der SkyRAy fällt vieleicht ein wenig aus der Rolle ;)

    Als ich mich für ein Volk entscheiden mußt bin ich einfach
    direkt in eine Workshop Filiale gegangen und hab mich dort von den Angestellten über die einzelnen Völker aufklären lassen.
    Sprich; Hintergrundstorys, Vor- und Nachteile der Völker usw
    Die freuen sich richtig wenn mal jemand in den Laden kommte, der sich noch nicht richtig auskennt. Dann haben sie mal entlich wieder was zu erzählen :]

    Ich habe bei jeder Schlacht ein und das selbe Problem


    X( !!!! Der Nahkampf !!!! X(


    Es läuft jedesmal richtig super, bis die gegnerische Armee zu weit vorgedrungen ist und mich in eine Nahkampfsituation bringt. Und von da an geht es dann öffters rapiede Berg ab. :mauer:


    Also, wat kann ich da gegen tun ?!? ?(?(?(

    Also ich habe meine Armee hauptsächlich auch in
    schwarz / weiß bemalt, wobei ich vorher grau getuscht habe und dann in schwarz trockengeburstet habe.
    Die rüstung ist schwarz.
    Jedoch gefällt mir das endprodukt trotz seines guten Ergebnis nicht mehr so wie zum Anfang. :mauer:
    Die bemalten modelle wirken auf mich so simpel .... halt nicht spektakulär .... sei es drum


    bei den kroot bin ich auch noch am überlegen

    Ich hab noch nie meine minis mit airbrush bemalt / grundiert .....
    Jedoch hab ich mir das in letzter zeit schon häufiger überlegt, da die bei Conrat zur zeit ein airbrush-starterset für knapp 13€ (mit dose, grundfarben usw) haben ..... hab ich auf jeden fall so gesehn

    Ich persönlich benutze außschließlich Grasstreu für meine Platten ....
    man hat einfach vielmehr möglichkeiten seine Platte schön zu gestalten .... und wenn man nicht gerade zu sparsam mit dem Leim umgeht dann fällt da auch nix ab von dem Grass

    Also ich hole mir immer diese Holzstäbchen von McDonals .... die kann man sich recht gut zurechtschneiden ....
    -------------------------------------------------
    Aus den miniaturbrettern bau ich dann kleine
    Holzhütten
    Sind zwar manchmal leicht zerbrechlich aber seh verdammt gut aus