und trat dem eichhörnchen volle Kanne gegen das Schienbein. Das Eichhörnchen drehte sich völlig unbeeindruckt nach Kim um und erwiederte seine attacke mit .......
Beiträge von Slipkorn
-
-
einen Ausweg aus dieser Situation zu finden. Als das Eichhörnchen für einen Moment (auf Grund eines imperialistischen Regenwurms) nicht auf ihn achtete.
Kim ergriff sofort seine Chance und ....... -
zu grollen. Es zogen düstere wolken auf. Hier und da rieselten vereinzelte Salamischeiben vom Himmel und eine Stimme die den Erdboden erzittern ließ sprach auf die erde Nieder
"Sprich ..... du armes Würstschen ..... Was ist dein Begehre ?"
.............. -
regte sich nun auch der Greis in seiner Grube. Er stand auf und hielt das Titan-Eichhörnchen vor erst in Schach.
Dann hebte er langsam seinen Kopf, so dass man sein faltiges Gesicht andeutungsweise erkennen konnte und sprach mit einer kaum verständlichen Stimme ...... -
ich voller entsetzen feststellen mußte, daß mein Brotmesser seinen Geist aufgegeben hatte.
Nun blieb mir kaum mehr etwas anderes übrig, als die heiligen Götter der Wurstverarbeitung um hilfe zu bitten.
............... -
das Eichhörnchen unseren Helden erblickte und ihm mit einem grimmigen Blick zu verstehen gab, daß er sich zu verziehen habe. Kim blieb jedoch, dem Eichhörnchen trotzend, an Ort und Stelle stehen. Als es sich wutembrannt vor ihm auf aufrichtete ..........
-
zu jenem Zeitpunkt zum Opfer der furchteinflößenden Mettwurst-Barbaren gefallen, die krankhaft von Stadt zu Stadt zogen um sämmtliche Fleischresourcen in beschlag zu nehmen. Das lief etwa folgendermaßen von statten. Die Mettwurst-Barbaren betraten die Stadt und .........
-
..... zunächst völlig konfus & etwas wacklig auf den Beinen. Komplett benommen mußte unser Held feststellen, das seine Weltraumlokomotive auf einen riesigen, scheinbar leblosen, Asteroiden aufgelaufen war .....
-
Ganz im Ernst mal jetzt ......
Ich bekomme bei jedem Modell (egal wie groß / klein)
dermaßen Wut, daß ich mich in der Luft zerreißen könnte ....
Ich arbeite etwa 20 min an einem Modell und in der Zeit steigen bei mir solche Zerstörungsgelüste in mir auf, daß ich die Bastellei lieber sein lasse, bevor ich noch vor Wut etwas ungewollt kaputt mache.
Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wie lange ich brauch um eine Miniatur fertigt zu bekommen.
Naja, das Endergebnis ist trotzdem bis jetzt jedesmal überaus zufriedenstellend gewesen ....Dabei soll dieses Hobby doch den Geist und die Seele beruhigen ?!?
-
So ebend hab ich die Lösung, zusammen mit einem Freund, gefunden.
Hier ist sie ....
1.
Zunächst besorgt man sich einen Karton der etwas größer ist als die Platten und legt eine der Platten hinein2.
Nun stegt man zwei Stangen etwas versetzt kurz über der ersten Platte ( die im Karton liegt ) durch die Kartonwände.3.
Nun kann man ein weitere Platte im Karton auf den Stangen platzieren.Dies wiederholt man so oft man mag, oder so oft wie es der Karton zuläßt.
Ich hoffe, daß das jeder verstanden hat.
So kann man all seine Platten zunächst in einem einzigen Karton verstauen, den man irgendwo hinstellen kann ... z.B auf dem Schrank
Problem gelöst ... *freu*
!!!!!!! Danke an alle die mir helfen wollten !!!!!!!!
-
OK ... Meinen Platten sind 50 x 50 x 7 cm (zum individuellen Zusammenlegen .... da haste jedesmal n neues spielfeld )
Und genau das ist ja mein Problem !!!! Übereinander kann ich sie nicht stapeln, da sonst die Oberflächen in Arsch gehen!Und nu stell dir ma vor du hast 8 Platten die (da man sie ja nicht stapeln kann) überall in deinem Zimmer, wo gerade Platz is, verteilt herumliegen .
Ps.:
Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen per Internet jemanden meine bescheidenen Unterkünfte zu presentieren .... nein nein ..... spaß
Ich habe weder eine webcam geschweige denn eine digicam .... und so hab ich auch kein spezielles foto meines zimmers -
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wie zitiert man denn jemand anderen ????
-
Wenn du mal was ganz originelles für ein Charaktermodell haben willst, dann is hier die Antwort.
Anstatt nur ein standart Base zu bemalen und schmücken solltest du mal versuchen dir ein eigenes Base zu bastel. (aber vorsicht; laß es nicht zu groß werden)
Ich verspreche dir, du erhälts ein sehr sehr eindrucksvolles ErgebnisPS. an der Dämon:
Aber jetzt haue ich auch groben Sand aus Ägypten drauf
Wieso aus Ägypten
-
Ich besitze kein Regal und hinter nen Schrank passen die platten schon garnicht
einen Schrank der vorne offen is
Für den einen ist es nur ein großer Schrank der vorne offen is, für die anderen ist es das wohl längste Regal der Galaxi
-
Ahhhhh .....
ich bekomme noch mal ne KrieseJeden Tag stolper ich ,oder jemand anderes, über meine kostbaren Spielplatten ..... oder sie stehen im Weg herum .....
Also, hat hier irgendwer eine GUTE Idee wie und wo man am besten seine Platten und Gebäude verstaut, ohne das sie im weg rumliegen oder man drei mal die Woche in den Keller latschen muß ?
-
ich hab keine erfahrungen mit selbstgegozenen figuren,
umbauten oder modelieren oder sonst was.
Aber ich denke dafür gibts suchmaschinen im internet -
Ich habs mir gerade zum 6ten mal in diesem Monat durchgelesen ..... und steig trotzdem nicht dahinter, welche Aussage dieser Beitrag haben soll
-
Ok .... hier eine kurze erleuterung
Shas - bedeutet feuer und steht für die Feuerkaste
(die Krieger der Tau)Kor - bedeutet luft und steht für die Himmelskaste
(die Luftunterstützung der Tau)Dannn gibts noch Fio (Erde) und Por (Wasser). Das sind die Ingeneure, Erbauer, Planer usw (eher unwichtig für das spiel)
Diese Kasten haben weiter unterordnungen in Beziehung zu ihren Rängen ....
'la - einfacher Krieger
'ui - erfahrener Veteran
'vre - Held
'el - Edler
'o - Commanderso z.B ist ein Shas'la ein einfacher Feuerkrieger .....
Jeder neu rekrutierte Krieger beginnt als Shas'la. Macht er seine Sache dort gut und überlebt dies 6 Jahre lang so wird er zum Shas'ui aufgewertet. Überlebt er dann als Shas'ui weitere 6 Jahre wird er zum Helden (Shas'vre) aufgewertet ..... und so weiter .......
ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht
-
Ach und noch was .....
Wie rüstet ihr eure Krisis Anzüge aus ? (reine neugier)
-
Das tu ich auch meistens, aber ich werde zu oft dann von allen Seiten gerusht ..... und innen Nahkampf kann ich nicht einfach reinballern.
Außerdem fallen die Feuerkrieger bei mir immer wie die Fliegen