Beiträge von Slipkorn

wieso issen diser Thread eigentlich zum stillstand gekommen .....
    Will denn keiner ne neue aufgabe stellen ?!?

eigentlich währ Locusta ja jetzt dranne ,ne ....

nop .. du hast mich überzeugt .... :] ....ich werd das sehr wahrscheinlich mit meinem nächsten Gehalt ausprobieren. ( Als nicht mit dem Gehalt ..... ich meine mit der Kohle .... ähhhh nee ..... quatsch ....... ich meine wenn ich wieder geld hab dann tu ich das halt ...... mit dem basteln .... ich mein umbaun )

Zitat

Original von maugan ra
    obwohl es ziemlich schwer ist finde ich sich selbst richtig gut aussehende modelle selber zubasteln, kostet halt viel zeit!

?(?( WIRR ?(?( WARR ?(?(
    Ich habe selber manchmal Probleme mit dem Satzbau, aber dieses Satzgebielde mußt ich mir doch mehr mals durchlesen ..... ich versteh den Satz nicht, aber die Aussage .... egal

Daran hab ich auch schon gedacht, daß der Spaß ganz schön teuer werden kann.
    und ..... wie soll ich den Kopf korekt abtrennen und auf dem anderen Körper befestigen. Sowas hab ich echt noch nie gemacht. Und wenn ich Scheiße bau is die ganze Kohle für'n Arsch.

echt jetzt ..... is ja klasse :)

du sagst also das is n höllen troll von Lord of the Rings .... fett ..... dann werd ich wir wohl ein paar von den anschaffen müßen, damit meine Krootstreitmacht etwas mehr unterstützung hat .....

Wenn ich so durchs net surfe und dabei in irgendwelchen Suchmachinen Warhammer eingebe lande ich hin und wieder auf Seiten, die Taufmodelle darstellen / anbieten, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Jedes mal stehen auch gleich die Charaktereigenschaften und Werte der Figuren nebenbei.

Was ist da los ?!? Es sieht nicht so aus als ob jemand die Dinger selber modelliert hat.
    Sind das irgendwelche Sondermoddelle oder hinken wir hier in Deutschland einfach nur hinterher ?!? ?(

Ich versuche mal ein Bild mit anzuhängen, damit ihr wenigstens Verstehen könnt wovon ich rede .....

juhu .... danke @ ToM
    ich freu mich schon auf das Paket .... ich werde ab jetzt jeden Tag am Fenster sitzen und auf den Postboten warten :D

PS.: Ätschi Bätsch Locusta :P

dem kann ich echt nur zustimmen .....

außerdem stell ich mir vor , dass es ziehmlich langweilig is die dinger anzumalen

- Grundieren
    - hier und da aufhellen
    - kleine feinheiten
    - rüberbürsten
    - Fertig

man .... da kann mann ja an einem einzigen Tag 20 Schiffe fertigstellen :tongue:

ich hab wohl vergessen dem ganzen mein eigenes Alter bezufügen. Ich werde im September 20 und der eigentliche Grund, weshalb ich diese Umfrage gestartet habe ist, dass ich schon seit längerem versuche meinen Vater zum spielen zu überreden .... aber ich will und will es einfach nicht verstehen. Ich kann meinen Vater nicht überzeugen. Er ist mitte 40 und total von meinen Minis & der Spielweise von WH fasziniert. Was soll ich nur tun .... ;(

ach scheiße .....
    ich war die ganze letzte woch nur am ackern und hatte keine Zeit ins Board zu kommen.

Ich hoffe er hat sich bei dir noch nicht gemeldet, den ich poste dir mal jetzt meine add rüber :D

Hmmmmmmm ....... ?(
    Ich frage mich noch immer, wie du an die bilder meiner Figuren rangekommen bist ..... :rolleyes:

ne ne .... ich will mich mal lieber doch nich mit den Federn eines anderen schmücken.
    Die Figuren sind echt nicht mehr von dieser Welt .... einfach nur krass

Mich interresiert mal wie das Alter der Warhammerspieler so verteilt ist, da ich selber nur Spieler kenne, die 17 - 20 Jahre alt sind.

Findet Ihr, daß Warhammer auch was für Leute über 30 is oder is das für euch zu kindisch ..... ein paar meiner Freunde denken so ......

also ich finde, daß es viel zu kompliziert is Bilder mit in den Text einzufügen ..... vieleicht last ihr euch dazu mal was einfallen ... kann aber auch sein das ich mich zu dumm angestellt habe
    trotzdem ..... macht es doch so, daß pro Member der Bilder hochgeladen werden können oder so ..... dann wird der Server auch nicht zu arg in anspruch genommen, oder irre ich mich ?!?

ansonsten is euer forum echt der hammer .... ich bin fast jeden Tag hier und das will bei mir schon was heißen :]

Wir ham bei uns so'n Fantasy-Laden und da hab ich schon mal zu geschaut.

Das Fortbewegen der Einheiten / Schiffe is ein bischen anders wie bei WH. Das Attakieren des Gegners is da doch wieder etwas komplexer. Da sind zum hauptteil Raketen die auf einander abgeschoßen werden. Jede Rakete wird fast wie ein Mini gehandhabt und hat seine eigene Base. zB fliegt die oder die Rakete um so und so viel Zoll pro Spielzug, so daß die Schiffe dem Geschoß noch ausweichen können eventuell.
    Die Spielfläche is och sehr flexibel. zB Asteroide, die die Sichtlinie versperren können auch im nächsten Spielzug anders aussehen (vorbei fliegen, das Schiff rammen)

aber was red ich so viel ich hab ja nur ein mal zugeschaut und so aufgefast .... kann auch sein das ich gerade sehr viel Shit erzählt habe .... dennoch bin ich mir sicher, daß es so war

Wat beschwerst dich dann das das alles nicht einheitlich genug is ......

dann leg doch gleich n tag fest wonach sich alle richten müssen