Beiträge von Slipkorn

    Was hat es über haupt auf sich mit diesem Chattag ??


    Ich glaube mal fast das jeder hier den Tag votet an dem er früh schluß hat oder gar nicht zur arbeit muß ......
    deswegen isses nicht einheitlich


    Also leute votet für die allgemeinheit :]

    Ok .... ich habs im Netz gefunden und hier is es ....


    Hiroshima


    Der den Tod auf Hiroshima warf
    Ging ins Kloster, läutet dort die Glocken.
    Der den Tod auf Hiroshima warf
    Sprang vom Stuhl in die Schlinge, erwürgte sich.
    Der den Tod auf Hiroshima warf
    Fiel in Wahnsinn, wehrt Gespenster ab
    Hunderttausend, die ihn angehen nächtlich,
    Auferstandene aus Staub für ihn.


    Nichts von alledem ist wahr.
    Erst vor kurzem sah ich ihn
    Im Garten seines Hauses vor der Stadt.
    Die Hecken waren noch jung und die Rosen- büsche zierlich.
    Das wächst nicht so schnell, dass sich einer verbergen könnte
    Im Wald des Vergessens. Gut zu sehen war
    Das nackte Vorstadthaus, die junge Frau
    Die neben ihm stand im Blumenkleid
    Das kleine Mädchen an ihrer Hand
    Der Knabe, der auf seinem Rücken saß
    Und über seinem Kopf die Peitsche schwang.
    Sehr gut erkennbar war er selbst
    Vierbeinig auf dem Grasplatz, das Gesicht
    Verzerrt von Lachen, weil der Photograph
    Hinter der Hecke stand, das Auge der Welt.


    (Marie Luise Kaschnitz)


    http://www.wissen.de/xt/defaul…BU2DHRwlmm3wWD5191VoxDSA5|-5130340674557614461/182718475/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-6281788522090

    Das erinnert mich an ein Gedicht, das sich bei mir nicht mehr auffinden läßt.
    Ich weiß zwar nicht vom wem es war, aber es hieß
    "Der der die Bombe auf Hiroshima warf"


    Dieses Gedicht hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. Es handelt davon, daß die drei Besatzungsmitglieder des Flugzeugs (welches die Atombombe auf Hiroshima warf) vor lauter schuldgefühlen wansinnig wurden und selbstmord gegingen. Und, daß der eigentlich "Massensmörder" (der den Befehl zum ausklincken der Bombe gab) zufrieden in seinem eigenem Haus mit Frau und Kind lebt ohne irgendwas zu bereuen, da er selbst nicht Hand angelegt hatte.


    Ich werde die Such nach diesem Gedicht nicht aufgeben, und wenn ich es hab dan stell ich es in dieses Thread.

    Frage an Kazadar ....


    Du fährst extra nach Berlin, um dir Modelle zu kaufen?
    Du kannst nicht leugnen das du nen Internetanschluß hast ...... kennst du Online-Shoping ? :tongue:

    Ich hab absolut null plan von den Okrzä ....
    aber dennoch interresiert mich echt dolle, wie du die kleinen Orkköpfe zwischen die Zeilen gebracht hast
    (sorry, daß ich vom thema ablencke)

    @ Lothar 8o mir fehlen die Worte ...... 8o


    Ich glaube ...... nein ..... mir ist gerade klar geworden, daß ich echt larmarschig zu sein scheine.
    Ich bastel immer erst die Modelle zusammen und laß sie dann nen Tag stehen. Dann grundiere ich sie und laß sie wieder nen Tag stehen. usw usw ... schritt für schritt
    6 Modelle an einem Tag fertig zu stellen is n traum von mir .
    ...... oh man, ist das deprimierend ..... ;( von Wegen motivierend

    Zitat

    Original von Halbelf


    Zum glück hat das bemalen für mich (zumindest bisher) tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung...


    wie gesagt ..... ich krieg die kriese beim bemalen meiner Figuren ..... alles andere als beruhigend

    dem ganzen kann man nichts mehr beitragen, außer vieleicht, daß man auch n weichen Pinsel benutzen kann.
    Muß kein Borstenpinsel sein. Mach ich zumindest wenn ich kein anderen da hab. geht och .....

    Also Locusta .....
    Ich warte bis zum 30.1. , wenn du dich bis dahin nicht bei ToM gemeldet hast hol ich mir die Überraschung.


    Und JA.... es war ALF

    Mich würde es sehr interresieren, wie euer Spielaufbau aussieht, also .....


    Was sind eurer Meinung nach die effektivsten Einheiten der Tau, die auf eurem Schlachtfeld auf garkeinen Fall fehlen dürfen ?
    Benutzt ihr für diese Einheiten besondere Taktiken?

    organisierte einige hundert Putzroboter, die er für wenig Geld von den Necrons erhielt. Was er nicht wußte war, dass es sich bei den Roboputzen um ausrangierte Necrons handelte, die immernoch einen activen, vollfunktionstüchtigen Kampfprozessor in ihrem Metallschädel besaßen.

    wurde ihm (jetzt ihr) eine brennende Wunderkerze in den Allerwertesten geschoben und sie wurde mit einem heftigen Tritt aus der Belagerungsfestung geworfen. So stand sie nun da .... in ihrem Tütü, einer Wunderkerze im Hintern und völlig durchnäßt, da es anfing zu regnen.