Für mich kommt nur eines in Frage .....
Headbangin'
da kann man mal so richtig seinen Frust und Agressionen weg pogen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür mich kommt nur eines in Frage .....
Headbangin'
da kann man mal so richtig seinen Frust und Agressionen weg pogen
ZitatOriginal von Playa
Mit Lupe, wow .... muss ich auch mal machen.
danke jungs .... ihr habt mir den Tag gerettet
Ok .... ich habs im Netz gefunden und hier is es ....
Hiroshima
Der den Tod auf Hiroshima warf
Ging ins Kloster, läutet dort die Glocken.
Sprang vom Stuhl in die Schlinge, erwürgte sich.
Fiel in Wahnsinn, wehrt Gespenster ab
Hunderttausend, die ihn angehen nächtlich,
Auferstandene aus Staub für ihn.
Nichts von alledem ist wahr.
Erst vor kurzem sah ich ihn
Im Garten seines Hauses vor der Stadt.
Die Hecken waren noch jung und die Rosen- büsche zierlich.
Das wächst nicht so schnell, dass sich einer verbergen könnte
Im Wald des Vergessens. Gut zu sehen war
Das nackte Vorstadthaus, die junge Frau
Die neben ihm stand im Blumenkleid
Das kleine Mädchen an ihrer Hand
Der Knabe, der auf seinem Rücken saß
Und über seinem Kopf die Peitsche schwang.
Sehr gut erkennbar war er selbst
Vierbeinig auf dem Grasplatz, das Gesicht
Verzerrt von Lachen, weil der Photograph
Hinter der Hecke stand, das Auge der Welt.
(Marie Luise Kaschnitz)
http://www.wissen.de/xt/defaul…BU2DHRwlmm3wWD5191VoxDSA5|-5130340674557614461/182718475/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-6281788522090
Das erinnert mich an ein Gedicht, das sich bei mir nicht mehr auffinden läßt.
Ich weiß zwar nicht vom wem es war, aber es hieß
"Der der die Bombe auf Hiroshima warf"
Dieses Gedicht hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. Es handelt davon, daß die drei Besatzungsmitglieder des Flugzeugs (welches die Atombombe auf Hiroshima warf) vor lauter schuldgefühlen wansinnig wurden und selbstmord gegingen. Und, daß der eigentlich "Massensmörder" (der den Befehl zum ausklincken der Bombe gab) zufrieden in seinem eigenem Haus mit Frau und Kind lebt ohne irgendwas zu bereuen, da er selbst nicht Hand angelegt hatte.
Ich werde die Such nach diesem Gedicht nicht aufgeben, und wenn ich es hab dan stell ich es in dieses Thread.
Hier gibts auch n chat ?!? *verwirr*
Frage an Kazadar ....
Du fährst extra nach Berlin, um dir Modelle zu kaufen?
Du kannst nicht leugnen das du nen Internetanschluß hast ...... kennst du Online-Shoping ?
Ich hab absolut null plan von den Okrzä ....
aber dennoch interresiert mich echt dolle, wie du die kleinen Orkköpfe zwischen die Zeilen gebracht hast
(sorry, daß ich vom thema ablencke)
@ Lothar mir fehlen die Worte ......
Ich glaube ...... nein ..... mir ist gerade klar geworden, daß ich echt larmarschig zu sein scheine.
Ich bastel immer erst die Modelle zusammen und laß sie dann nen Tag stehen. Dann grundiere ich sie und laß sie wieder nen Tag stehen. usw usw ... schritt für schritt
6 Modelle an einem Tag fertig zu stellen is n traum von mir .
...... oh man, ist das deprimierend ..... von Wegen motivierend
ZitatOriginal von Halbelf
Zum glück hat das bemalen für mich (zumindest bisher) tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung...
wie gesagt ..... ich krieg die kriese beim bemalen meiner Figuren ..... alles andere als beruhigend
dem ganzen kann man nichts mehr beitragen, außer vieleicht, daß man auch n weichen Pinsel benutzen kann.
Muß kein Borstenpinsel sein. Mach ich zumindest wenn ich kein anderen da hab. geht och .....
seit seiner frühen Jugend auf transsexuelle stand. Also scheuchte er die Skaven zur Hölle und begang damit sich selber an der Goblindame zu vergehen. Wäre da nicht .......
Also Locusta .....
Ich warte bis zum 30.1. , wenn du dich bis dahin nicht bei ToM gemeldet hast hol ich mir die Überraschung.
Und JA.... es war ALF
aso ..... hab ich echt nicht mitbekommen .....
ich spiele nach wie vor mit den "alten" regeln
die skaven konnten ja auch nicht wissen, das genau diese Goblin-Dame noch vor wenigen Minuten ein Kerl war, der sich zu verteidigen wußte.
sehr merkwürdig, da er noch nie Necrons in Putzfrauenkleidung gesehen hatte . Also setzte er sich wieder auf seine Drohne und suchte das nächstligende Dorf auf.
Irgendwie war das alles etwas schwer zu verdauen für unseren kleinen Tyraniden, da er nun wieder alles alleine putzen sollte. Und so machte er sich auf den Weg terra zu verlassen ....
Mich würde es sehr interresieren, wie euer Spielaufbau aussieht, also .....
Was sind eurer Meinung nach die effektivsten Einheiten der Tau, die auf eurem Schlachtfeld auf garkeinen Fall fehlen dürfen ?
Benutzt ihr für diese Einheiten besondere Taktiken?
organisierte einige hundert Putzroboter, die er für wenig Geld von den Necrons erhielt. Was er nicht wußte war, dass es sich bei den Roboputzen um ausrangierte Necrons handelte, die immernoch einen activen, vollfunktionstüchtigen Kampfprozessor in ihrem Metallschädel besaßen.
wurde ihm (jetzt ihr) eine brennende Wunderkerze in den Allerwertesten geschoben und sie wurde mit einem heftigen Tritt aus der Belagerungsfestung geworfen. So stand sie nun da .... in ihrem Tütü, einer Wunderkerze im Hintern und völlig durchnäßt, da es anfing zu regnen.