Die 40k Unsinns-Story

  • " Öhhh, ihr kommt hier net ren! Schuhe arsch, Hose arsch, Fresse arsch!" Das wurde dem Liktor zu bunt und er................

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • ging beleidigt nach hause.
    die anderen gaben aber nicht so schnell auf und schlichen sich abends durch die kanalisation in den palast.

    wirsing=nop

  • Wo sie das Suizidkommando der Volksfront von Judäa trafen, die vor hatten, in den Palast einzudringen und sich dort selbst umzubringen, um.........................

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • den imperator zu schoken, damit er einen herz entfakt bekommt und stirbt.
    also lifen sie loss, in richtung tür, und wurde nach 3-4 schritten von space marines niedergebalert. nur kim überlebte, der...

    wirsing=nop

  • sich dann im Klo der Marine-Wache versteckte, um

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • den richtigen Moment abzuwarte. Nach geschlagenen
    7 Stunden waren seine Nasenflügel, auf Grund des bestialischen Kackegeruches, der Maßen angeschwollen, daß ihm alles egal war und er aus der Toilette stürmte .......

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • um festzustellen, das der Palast jetzt Konkurs angemeldet hatte, da die Firma des Imperators pleite gegangen ist!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • schon wurden überal versteigerungen angefangen und schon nach einem tag war alles verkauft.
    nun sas der imperator ohne dekung auf dem boden und kim rante mit gezogenem schwert auf ihn los,...

    wirsing=nop

  • und dann zerfetzte es Kim, denn Luke Eiwalker schlitzte ihn mit dem Lichtschwert auf! Luke schlizte auch den Imperator auf! Doch Kim hat so ein Glück, da.............

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • der Palast, dienlich als Außenposten, von einigen Tau der Himmelskaste aufgekauft wurde. Schon bald setzte sich der heilige Aun'shi zu den Überresten von Kim, um ihn mit seinem unübertrefflichen Wissen wieder zusammen zu flicken. Während die Leibgarde auf Eiwalker einhackte.

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • der allerdings nicht sterben wollte, un schon balt alles in seiner umgebung nieder gemetzelt hat.


    dan rannte er auf den himlischen zu und ein tödliches duell begann, welches kim kopf, der nun mit hilfe einer tau dohnr durch die gegen flog zur flucht nutzte.

    wirsing=nop

  • Kim flog auf und davon .... durch das Palasttor nach draußen und immer der Sonne entgegen. Er flog und flog und flog und flog und flog und flog und flog und flog und flog, bis er schon gar nicht mehr wußte, wieso er eigentlich flog. Also flog er zurück, um sich wieder zu erinnern wieso er geflogen war. (Memento)

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • doch er nahm den falschen weg zurück, und verirte sich. dann kam er´auf einen planeten, wo ganz komische typen rumliefen, das waren..

    wirsing=nop

  • sehr merkwürdig, da er noch nie Necrons in Putzfrauenkleidung gesehen hatte ?( . Also setzte er sich wieder auf seine Drohne und suchte das nächstligende Dorf auf.

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • er flog (mal wieder ) und flog bis er lichter am Horizont entdeckte , dann flog er schneller !!! Dort angekommen wurde im Plötzlich klar das die Putzfrauen-Necrons auch hier waren und ihn zu tode putzen wollten !!! doch dann Plötzlich kam ASCH mit seinem Pikatschuh und ....

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

    Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

  • ...er wollte, das alle Necrons mit dem Arsch zum häßlich gelben Pikachu liegen, damit es seinen komisch gezacktes Hinterteil.......

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • [ot]ui ui ui... das könnte evil weitergehen :rolleyes:[/ot]


    ...dazu benutzen konnte, den necrons den rücken zu schrubben, das es sie furchtbar juckte, von der ganzen putzerei. doch a(r)sch und sein pickacho_0 waren keine pfadfinder und ließen sich ihren dienst teuer beztahlen! deswegen lösten sie unseren helden bei den necrons ein damit der...

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • endlich ma auf sein kaputtes leben klarkommt und......

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • nach vonre blicken kann und nicht immer an seine alten denken muss, die...