noch ne 40k unsinns story

  • las nun die space marine vernichtet worden waren, gingen die tyraniden fröhlich das schlumpfen lied singend dahin wo sie herkamen. in gedanken versunken, folgte unser kleiner schwarmi den einfach, und vergass ganz, das er ein land raider war. als die anderen tyras das bemerkten,...

    wirsing=nop

  • wollten sie auch son teil wie unser schwarmi haben, dann plötzlich fingen sie untereinander an zu streiten, als.................

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • also landeten sie kurzer hand auf dem heimatpalneten der ultra marines, der war ja nicht weit weg, überranten die space marines und klauten alle land raider.

    wirsing=nop

  • Da nun alle Tyraniden einen fahrbaren Untersatz hatten, gründeten sie einen Heiza-Kult. ....

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • taten sich mit den orks zusammen, und griffen mal wieder armagedon an. von den ewigen angriffen gelangweilt liesen die imperialen den sektor unbesetzt und den orks und tyraniden wurde langweilig und suie bekämpften sich selber.

    wirsing=nop

  • Dann waren alle tot, bis auf unserer Schwarmi! Und der flog mit nem Schwarmschiff auf ein Weltenschiff, doch..........................

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • auf das weltenschiff iyanden, und überrannte es kurzerhand mit seinem land raidar.
    also wurde sein neuer spielplatz schon nach kurzer zeit ziemlich langweilig und er macht sich auch zu dem chaos wirbel...

    wirsing=nop

  • wo er sich vom Chaos bekehren ließ und mit dem Chaos in den Anflug auf eine Makropolwelt, deren Name unaussprechbar für Menschen ist! Sie heißt...................

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von dok ()

  • " Wolfgang Wolle Petry X²T" (zu kurz auch WWP X²T ) ?(


    Und schon bald mußte unser pinkes Alien feststellen, daß im Chaos absolutes Chaos herrschte. Um genauer zu sein in seinem Zimmer, welches er sich mit einem Dämonenprinzen teilte. Das war ihm nichts, da er eigentlich ein sehr ordentliches Alien ist.

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Kurzerhand brachte er den Prinzen um, um wieder Ordnung zu schaffen! Er gründete dort dann die Zentrale der Chaos Pink Panthers, um..............

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Doch er hatte keine Mitglieder und so musste er alles alleine machen! Das wurd ihm zu viel und er.............

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • organisierte einige hundert Putzroboter, die er für wenig Geld von den Necrons erhielt. Was er nicht wußte war, dass es sich bei den Roboputzen um ausrangierte Necrons handelte, die immernoch einen activen, vollfunktionstüchtigen Kampfprozessor in ihrem Metallschädel besaßen.

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • die auch schon nach wenigenj tagen die putzfirma übernahme, ihre putzen an den imperator verscherbelten und nun terra besetzt hielten.

    wirsing=nop

  • Irgendwie war das alles etwas schwer zu verdauen für unseren kleinen Tyraniden, da er nun wieder alles alleine putzen sollte. Und so machte er sich auf den Weg terra zu verlassen ....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • er flog den Putz-Robotern hinter her denn er wollte dem imperator helfen , immerhin bekam er von dem pink-panther orden seinen landraider und die hamm ja auch was mit dem imperator zu tun . Doch als er ankam war der Imperator geflohen und Schwarmi musste alles das vom Krieg übrig war aufräumen (Gute Werbng für seine Putz-firma ).Als er plötzlich ...

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

    Einmal editiert, zuletzt von Smile ()