LIEBLINGSMUCKE!

  • also system find ich ja auch recht gut, weißt du (nop), ob die schon mehr als 2 alben haben? die würd ich mir dann holen.
    aber bloodhound gang,...,...,..., na ja...
    so geil sind die ja nu nich, oder?

  • naja ich hör eigentlich alles von punk bis deathmetal...
    zu metal: kennt wer mudvayne? meine absolute lieblingsband...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • album habne sie nur dieses es gibt aber im internet (kazaa usw) ziemlich viel von ihnen, auch so feats mit slipknot, pantera, usw...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • aja hab was vergessen, ich find japanischen trance spitze, hab keien ahnung wieso, is doch ein krasser gegensatzb zu dem was ich sonst so hör, aber is halt so

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Naja, dann will man doch auch mal ein wneig aus der Reihe tanzen!


    Höre hauptsächlich sachen aus der Gothik und Electroschine, aber auch Metal und Neo-Klassik/Neo-Folk

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • oh mann---metal=rechts....wo kommen wir denn da hin!?! das ist ja der grösste schmant den ich lesen musste! vor allem therion-unpolitischer und weltfremder geht es kaum....man sollte nicht über dinge urteilen, die man nicht kennt!!! so was ist schlicht und ergreifend dumm, falsch und intolerant!!!! und als sowas wollt ihr euch doch etwa nicht ansehen, oder?
    vor allem, da ihr selber alle teil einer minderheit seid(tabletops-rpgs), solltet ihr nicht vorurteils-behaftet denken!
    so und nu stör ich eure idylle nicht weiter....sorry für meinen etwas ubnpassenden post und fühlt euch bitte nicht beleidigt, denn so ist es nicht gemeint!!!!

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • Ich hör Nightwish, In Extremo, System of a Down, Moonspell, Blind Guardian, und dann halt noch die Klassiker Marke Metallica, AC/DC etc.


    Outrider: die leute die manowar, iced earth, etc. hören, sind normalerweise langhaarig und haben mit glatzen nicht so viel am hut.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • Für mich kommt nur eines in Frage .....


    :mauer::mauer: Headbangin' :mauer::mauer:


    da kann man mal so richtig seinen Frust und Agressionen weg pogen

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ich bin ebenfalls wie Outraider Freund von gutem altem deutschem Punk auch gern mal was Richtung Ska.
    Also Gruppen wie WIZO, Wohlstandskinder, oder auch the Bates, die Schröders und so Zeuch... von Mainstream höchstens die Ärtzte und Donots.
    Sum41 und die ganze MTV Hobbiepunk-Generation kann ich übrigens auch überhaupt nicht ab.

  • Ich benutz Metal eher zum aus- und entspannen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • metal ist nicht rechts, es gfibt nur eine art von metal auch wenn ich keinen begriff dafür weis, der eher von rechts extremen gehört wird (manowar zb)


    meiner meinung nach ist metal politisch nciht einordbar, ist meiner meinung nach wenn schon mitte


    :D AYUMI HAMASAKI 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    8) musste mal gesagt werden 8)

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pug
    Ich bin ebenfalls wie Outraider Freund von gutem altem deutschem Punk auch gern mal was Richtung Ska.
    Also Gruppen wie WIZO, Wohlstandskinder, oder auch the Bates, die Schröders und so Zeuch... von Mainstream höchstens die Ärtzte und Donots.
    Sum41 und die ganze MTV Hobbiepunk-Generation kann ich übrigens auch überhaupt nicht ab.


    Dann magste doch bestimmt auch Dritte Wahl ? ^^

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • scheint so als wäre ich hier so ziemlich allein mit meiner musik. black und viel deutsches (groenemeyer, ärzte, usw...). auf partys hauptsächlich oldies, neue deutsche welle, 70er, 80er, usw...) 8)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • seit wann ist denn manowar rechts? das ist ja mal sinnfrei....;)


    wenn es um metal geht, lasst uns bitte in dem passenden thread weiter drüber reden, nicht den anderen hier so ein durcheinander anrichten...nachher gibt es noch streit.... bis dann also

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • Also ich hoere eigendlich alles quer Beet, jedoch geordnet. Also wenn ich z.B. nach 1h Rock nicht mehr hoeren kann, wechsel ich einfach zur naechsten Musikart, z.B. Jazz oder so.

  • ich hab nicht gemeint das manowar von sich aus hjetzt rechts sind, aber nun ja in den rechten kreisen geht ihre musik am meisten rum...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • du hast echt keine ahnung....das ist echt schlimm...wo lebst du denn? nazis hören was anderes! bestimmt keine amerikanische band!!!! denk mal nach

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt