Farbschema

  • Mich würds mal interessieren, was ihr für ein Farbschema für eure Tau genommen ahbt??


    Die für den Laden sind Schwarz Weiß und sehen wie Storm Troopers aus.


    Meine sind Schwarz Grün, wobei die Rüstung grün ist.

    666

  • Wie malt ihr den eure Kroot an?? weis nämlöich noch nicht so genau wie ich meine anmalen soll.
    Also meine Tau ham ne bleached bone rustüng, mit schwarzen mustern und braunen stoff.

    wirsing=nop

  • Also ich habe meine Armee hauptsächlich auch in
    schwarz / weiß bemalt, wobei ich vorher grau getuscht habe und dann in schwarz trockengeburstet habe.
    Die rüstung ist schwarz.
    Jedoch gefällt mir das endprodukt trotz seines guten Ergebnis nicht mehr so wie zum Anfang. :mauer:
    Die bemalten modelle wirken auf mich so simpel .... halt nicht spektakulär .... sei es drum


    bei den kroot bin ich auch noch am überlegen

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Und da soll jemand noch sagen, daß die Taumodelle zu simpel gestalltet sind .....
    An diesem Beispiel sieht man ja wie 's gemacht werden kann. Überkrass oder etwa nicht ?!? 8o


    Anderer Seits is es auch schon wieder deprimierend .....

    Bilder

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • das bild sieht ja richtig geil aus, wenn man nur so malen könnte wer nicht schlecht oder?

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Ich stell mir mal einfach so vor, ich hätt ne 2000 Pkt. Armee, die so gestylt is.
    Die würd ich, so glaube ich, in nen Vetrinenschrank stellen und nicht im Entferntesten daran denken die zum spielen beim Freund raus zu nehmen.
    Die Vetrine wär naturlich von allen Seiten beleuchtet und Videoüberwacht .... mit Lichtschranken, Sicherheitspasswort, Fingerabdruckscan etc. .....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Das Base ist mr zu groß, aber sonst echt top.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Das ist ein Typisches Minidiorama das wahrscheinlich nie einen Spiltisch berühren wird, ich finde sowas verdammt geil, es gibt wirklich schöne Minidioramen, sehr schön ist zu Beispiel auch der Dämonenprinz im Codex Chaos der den Cybot zerreist um den Körper im inneren rauszuholen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Das Modell hat irgendwie seinen Tau-Charakter verloren, denn diese Schriftrollen und Schulterpanzer erinnern mich stark an Imps und Marines. Mit dem Base hätte der Künstler sich etwas mehr mühe geben sollen.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Ich weiss nicht warum die Tau keien Schriftrolen an ihr Kriegsgerät anbringen dürfen sollten, immerhin haben sie auch ihr geistlichen und auch sie werden stark gläubige unter ihren Kriegern haben!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Kann schon sein, jedenfals sieht das mit der Schriftrolle schon ein wenig seltsam aus, weil man's einfach nicht gewohnt ist, Tau mit Schriftrollen zu sehen.

  • die tau sind doch eigentlich sogar ziemlich geistlich angehaucht, immerhin werden sie von der himmelskaste regirt und das sind doch so was wie geistliche.

    wirsing=nop