Ach Fery^^
das mit dem keine Ahnung haben meine ich aber wirklich so.*Das ist auch nicht böse gemeint*. Ich weis ja nicht wie es in den anderen Völkertreffs aussieht aber was meine Äuglein speziell im Vampirtreff erblicken dürfen ist manchmal echt unglaublich!
Was das mit dem "Forum ist tot" angeht habe ich doch recht oder etwa nicht?
Ich hatte im Freundeskreis noch nen Privatforum was aus 20 Leuten besteht wo aber in der Regel mehr Leute online waren als in diesem allgemeinen Forum. Typisches Beispiel , werft doch bitte mal einen Blick in den Dark Eldar Treff, da habe ich November gespammt was bis heute noch da steht. Die letzte Abgabe in diesem Treff was glaub ich im März 2008. Auch faszinierend finde ich die Schlachtberichte im 40k Bereich. Ich wollte mal so gucken was die neuen Armeebücher so können um mir nen kleinen Einblick zu verschaffen......nix und wieder nix, drei Berichte aus dem jetzigen Jahrhundert und die restlichen reiten noch auf Mahmuts oder irgendwelchen Höhlensaurieren durche Pampa.
Wie kommt es denn dass Leute sich hier anmelden und 2 Tage später nur noch in der Tabletopwelt zu finden sind?
Sind etwa Themen wie *hihi ich spiele mit Magie* oder ähnliche Schuld daran? Ich glaube nicht.
Ich glaube dieses Forum zeichnet sich gerade dadurch aus dass "Spam" tolleriert wird man aber trotzdem nach 1 oder 2 Sätzen trotzdem wieder zum Thema zurück findet. Also bitte liebe Mods die nicht on kommen, falls ihr dieses im Jahre 2011 von mir lesen solltet und ich hier nicht mehr online sein sollte. "Gibt Spammern eine Chance", wir müssen schließlich nicht nur über Warhammer in Treffs reden. Kleine Abweichungen sorgen immerhin für etwas Spaß und motiviert mit Sicherheit einige Leute hier zu bleiben. Natürlich gibt es auch meine geliebte Karohemdopposition die dem natürlich widersprechen wird. Alle schön und gut von wegen "es ist ein themenbezogenes Forum und so nen Quark", diskutieren ist ja auch schön aber warum soll man sich wegen einem Spiel worüber man auch locker sprechen kann so einen Terz von wegen Regelverstößen und so nen Gedöns machen? Wenn jetzt jemand nur einzelne Buchstaben oder gar Smileys postet kann ich das natürlich verstehen. Ich weis nicht wie es euch geht, neben mir liegt jedenfalls kein Grundgesetz und ich habe die Forenbedingungen noch nicht durchgelesen.
Ein anderer interessanter Punkt ist ja auch, ich werde ja quasi in den einzelnen Themen immer als "warhammerspielerfeindlich" oder ähnliches abgestempelt.*kann ich alles verstehen* Ich wundere mich halt nur dass mich viele User hier in meiner Aussage per PN bestätigen.
Zitate von Leuten die nicht meine Themen gelesen haben:
"Die Leute hier in diesem Forum werden mir immer unsympathischer...."
"Warum wird mein geschriebenes gelöscht nur weil es nicht 100% sachlich war ?"
"Ist das hier normal dass man hochgestochen schreiben muss?"
Und obwohl ich hier mit Sicherheit behaupten kann dass ich zu den unbeliebtesten Nutzern gehöre bin ich der felsenfesten Überzeugung dass ich mehr PN`s als die meisten anderen Leute bekomme^^