Beiträge von Glockenpony

Ich war bislang mit Lorenzo immer sehr zufrieden auch wenn die Grafik natürlich arg an Pixellego erinnert. Der einzige Grund wieso die meisten User dort nicht mehr zufinden sind ist einfach der Kostenpunkt. 10 Euro für nen paar Kästchen sind einfach zu teuer.

Ich denke das größte Problem sollte nicht im Programm selbst sondern an der Grafik der Modelle liegen. Und nur mit Kästen mit Richtungspfeilen zu spielen ist auch etwas schade.

So etwas gibt es bereits, zwar kann man seine Armeelisten nicht eingeben oder speichern und man kann nicht an einem Computer spielen. Dafür ist es aber möglich über das Internet gegeneinander zu spielen und sogar zuschauer einzuladen die sich das spiel angucken.

die Seite heist irgendwas mit Lorenzo und kostet glaub ich 10 Euro für 3 óder 4 Monate

Eiskristalle wären natürlich geiler^^

Ich würde aber zum blauen Feuer tendieren da dies einfach leichter ist gut zu bemalen und auch in dunklen sowie in hellen Tönen gut aussehen kann.

Bist du sicher dass der Balrog auf die richtige Base passt?

Ok, jetzt schreibe ich das was ich eigentlich nicht schreiben wollte.

Der Vampir kann im Normalfall nicht gewinnen, wenn er sich aber schlau anstellt gewinnt der Dämon auch nicht.

Du kannst 3 Zauberervampire nehmen, 10 Ghule mit Champion zum in der Ecke bunkern und vor die Einheit stellst du 3*20 Zombies

Du stellst dich am besten so hin dass es so weit wie möglich in der Ecke stattfindet und züchtest die Zombies hoch um das Spiel mit 100 Punkten weniger abzugeben und somit ein glattes 10:10 zu erreichen.

Die Frage ist halt nur ob man für so ein Spiel seine Figuren auspacken sollte....

Der Vampirfürst ist laut englischem FAQ nicht erlaubt. Ein Vampir der Ritter der Nacht besitzt darf nicht sein Reittier wechseln sondern nur seine Ausrüstung, du darfst allerdings mit Ritter der Nacht und fliegendem Schrecken trotzdem fliegen und dich sogar Einheiten anschließen was du mit dem Höllenross nicht durftest. Gruß Pony

Dachte ich bislang auch immer, so hässlich sieht das Vieh in grautönen gar nicht aus^^.

Nen Kumpel hat mir das Ding hellgräulich bis bis weiß bemalt und danach nen paar mal gebürstet und als Kontrast den Reiter in dunklen Farben gehalten und das sieht echt geil aus

Ich denke dass auch ein großes Problem momentan das Turnierumfeld darstellen dürfte.

Wenn man wirklich auf ein Warhammer-Turnier fährt und sich mit Leuten darüber unterhält wie man in Kontakt bleiben könnte verweisen sie einen alle auf die Tabletopwelt. Ich denke nicht dass sich solche Kaliber wie Akito Tenkawa, Sunzi, Snakeline oder gar Gitzbang lange in diesem Forum aufhalten würden selbst wenn man sie darum bitten würde. "raddu" war ja schon nen Phänomen dass der sich hier mal kurz angemeldet hatte und seine 10 Beiträge schrieb.....wie auch immer, der war hier ja auch nur 6 oder 7 mal online und das auch nur wegen dem Board-Turnier.

Ich denke wenn wir wirklich dieses Forum fördern und attraktiver gestalten wollen sollten wir auch unsere eigentliche Stärke ausspielen.

Dass der Zusammenhalt in diesem Forum momentan stärker ist als in großen Foren kann ich momentan leider nicht behaupten, ich unterhalte mich lediglich mit 2 Personen. Was ich in der Tabletopwelt als absoluten + Punkt empfand waren im Out Off Topic Bereich die Turnierwetten. Klar können sich darüber nur die Leute erfreuen die auch Turniere besuchen aber auf der anderen Seite haben denn auch die weniger erfolgreichen Spieler mal das Gefühl sich oben auszukennnen.

Vielleicht bin ich auch nur zu aufgeschlossen was den Umgang in Foren angeht aber ich finde dass man den Off Topic Bereich auch lockerer führen könnte oder gar zum unterhalten nutzen könnte, stattdessen spielen wir hier nur Zitate, Amokläufer etc. alles nur klugscheißerisches Gedöns was keines Weges der Gemeinschaft dient.

Wir haben in diesem Forum so viele Vorteile nur wir nutzen sie nicht....

Eigentlich müsste man ja jetzt meckern dass wieder ein alter Bericht ausgegraben wurde wo sogar die Vampire noch das alte Armeebuch hatten. Wie dem auch sei, ich bin froh dass er wieder oben ist sonst hätte ich dieses meisterwerk wohl nie zu sehen bekommen.

Echt nen sau geiler Bericht mehr von solchen bitte!!!

Mal sehen vllt versuche ich mich ja in 5 Jahren auch wieder an solchen zu schreiben

Ach Fery^^

das mit dem keine Ahnung haben meine ich aber wirklich so.*Das ist auch nicht böse gemeint*. Ich weis ja nicht wie es in den anderen Völkertreffs aussieht aber was meine Äuglein speziell im Vampirtreff erblicken dürfen ist manchmal echt unglaublich!

Was das mit dem "Forum ist tot" angeht habe ich doch recht oder etwa nicht?

Ich hatte im Freundeskreis noch nen Privatforum was aus 20 Leuten besteht wo aber in der Regel mehr Leute online waren als in diesem allgemeinen Forum. Typisches Beispiel , werft doch bitte mal einen Blick in den Dark Eldar Treff, da habe ich November gespammt was bis heute noch da steht. Die letzte Abgabe in diesem Treff was glaub ich im März 2008. Auch faszinierend finde ich die Schlachtberichte im 40k Bereich. Ich wollte mal so gucken was die neuen Armeebücher so können um mir nen kleinen Einblick zu verschaffen......nix und wieder nix, drei Berichte aus dem jetzigen Jahrhundert und die restlichen reiten noch auf Mahmuts oder irgendwelchen Höhlensaurieren durche Pampa.

Wie kommt es denn dass Leute sich hier anmelden und 2 Tage später nur noch in der Tabletopwelt zu finden sind?

Sind etwa Themen wie *hihi ich spiele mit Magie* oder ähnliche Schuld daran? Ich glaube nicht.

Ich glaube dieses Forum zeichnet sich gerade dadurch aus dass "Spam" tolleriert wird man aber trotzdem nach 1 oder 2 Sätzen trotzdem wieder zum Thema zurück findet. Also bitte liebe Mods die nicht on kommen, falls ihr dieses im Jahre 2011 von mir lesen solltet und ich hier nicht mehr online sein sollte. "Gibt Spammern eine Chance", wir müssen schließlich nicht nur über Warhammer in Treffs reden. Kleine Abweichungen sorgen immerhin für etwas Spaß und motiviert mit Sicherheit einige Leute hier zu bleiben. Natürlich gibt es auch meine geliebte Karohemdopposition die dem natürlich widersprechen wird. Alle schön und gut von wegen "es ist ein themenbezogenes Forum und so nen Quark", diskutieren ist ja auch schön aber warum soll man sich wegen einem Spiel worüber man auch locker sprechen kann so einen Terz von wegen Regelverstößen und so nen Gedöns machen? Wenn jetzt jemand nur einzelne Buchstaben oder gar Smileys postet kann ich das natürlich verstehen. Ich weis nicht wie es euch geht, neben mir liegt jedenfalls kein Grundgesetz und ich habe die Forenbedingungen noch nicht durchgelesen.

Ein anderer interessanter Punkt ist ja auch, ich werde ja quasi in den einzelnen Themen immer als "warhammerspielerfeindlich" oder ähnliches abgestempelt.*kann ich alles verstehen* Ich wundere mich halt nur dass mich viele User hier in meiner Aussage per PN bestätigen.

Zitate von Leuten die nicht meine Themen gelesen haben:

"Die Leute hier in diesem Forum werden mir immer unsympathischer...."

"Warum wird mein geschriebenes gelöscht nur weil es nicht 100% sachlich war ?"

"Ist das hier normal dass man hochgestochen schreiben muss?"

Und obwohl ich hier mit Sicherheit behaupten kann dass ich zu den unbeliebtesten Nutzern gehöre bin ich der felsenfesten Überzeugung dass ich mehr PN`s als die meisten anderen Leute bekomme^^

Wie Norbert schon erklärte, geteilte Freude ist doppelte Freude

Fg=(-F1+-F2)*-2=2fg was aber nur geht wenn der Wert der Freude gleich 0 ist. Wenn jetzt jemand der Meinung ist dass das nicht stimmt werde ich schon dafür sorgen dass dessen Freude auf 0 sinkt und somit stimmts wieder=)

Die erotische Frau wackelt freudig mit dem Hintern und vertut sich voller Freunde und deckt den vierten Buchstaben auf.

S*he**e ist nun zu erkennen.

Schon nach kurzer Absprache mit ihrem Headset was mit dem Kabel mitten im Bikini hängt dreht sie nun auch den zweiten Buchstaben um.

Sche**e

Und somit gehen wir jetzt in in die Werbung!!!!

Gewinnen sie 50000 Euro wenn sie uns die Lösung sagen können.

Wählen sie 0548225822 mit der Kennziffer 1 wenn sie meinen die richtige Antwort lautet Scheiße

oder eine die Kennziffer 2 wenn sie meinen Koffer muss die richtige Antwort sein.

In diesem Sinne, Waschmaschinen leben länger mit Kalgon :mauer: